An Aus


#1

Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 05.04.2024 07:57
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte ihr eifrig in Richtung Höhlenausgang und blieb dann überrascht stehen, als sie mir die Führung überlassen wollte. "O... Okay.", stotterte ich jetzt doch, weil es irgendwie unerwartet kam. Und doch ging ich nun voran und trat dann aus der Höhle heraus in den Schnee. Es war verdammt beeindruckend, zum ersten Mal unser Territorium zu sehen. Das konnte ich nicht leugnen. Mit großen Augen sah ich mich um und bahnte mir mit meinen langen Beinen einen Weg durch den Schnee. Ich wusste gar nicht so recht, wo ich als erstes hinschauen sollte.

@Wüstenlied

nach oben springen

#2

RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 05.04.2024 14:24
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich hatte die schwarze Kätzin vorgelassen und folgte nun neugierig ihren Blicken. Zwar kannte ich die Umgebung schon, aber dennoch war es ebenso aufregend für mich, dass sie das ganze zum ersten Mal kennenlernen durfte. Und das auch noch unter meiner Führung! Zwar war sie noch um einiges kleiner als ich, aber ihre langen Beine und noch zu großen Pfoten deuteten darauf, dass sie mich wohl früher oder später um einiges überragen würde. Nachdenklich folgte ich ihr, schüttelte mich dann aber einmal und fokussierte mich genau darauf, wo sie hinlief. Immerhin könnte es sein dass sie abrutschte und dann müsste ich schnell handeln! "Wir laufen gerade in die Richtung der Berghänge - dort ist es ziemlich gefährlich also wenn du dort hinwillst halte dich dicht bei mir, ja?", bat ich sie und machte einen großen Satz, um nun direkt neben ihr zu laufen. "Trotzdem kannst du natürlich entscheiden wohin.", machte ich dann klar und lächelte sie an, um ihr etwas Sicherheit zu geben.

@Bruchsteinpfote





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#3

RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 06.04.2024 10:07
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Wüstenlied
"Oh.", sagte ich überrascht. Für den ersten Ausflug, war das dann wohl doch noch etwas zu viel. Ich wollte mich nicht gleich an meinem ersten Tag als Schülerin verletzen und wieder längere Zeit ausfallen. Ganz zu schweigen von dem Ärger, den ich Wüstenlied damit wohl machen würde. Also schwenkte ich um und steuerte ein Gebiet an, wo der Berg etwas seichter abfiel.
Unsicher blickte ich zu meiner Mentorin. "D... Darf ich dich w... was fragen?" Früher oder später, würde sie es ja so oder so merken. Warum also nicht gleich mit ihr darüber sprechen?

nach oben springen

#4

RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 07.04.2024 01:24
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich schmunzelte leicht und drehte mich gleich mit der jungen Kätzin um. Vielleicht war es wirklich sinnvoller erst die sichereren Orte zu erkunden - immerhin würden wir auch nicht zu zweit Rehe jagen sondern uns eher im Tal aufhalten. Als sie mich anschaute, versuchte ich ihr direkt einen sicheren Blick zu geben und nickte dann sofort. "Keine Scheu, du kannst mich alles fragen. Dazu bin ich ja deine Mentorin.", erwiderte ich und lächelte sie an. Gab es einen Grund, Angst vor mir zu haben? Ich war mir sicher, dass sie einfach sehr schüchtern war und dass wir gemeinsam daran wachsen würden.

@Bruchsteinpfote





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#5

RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 25.04.2024 17:16
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wüstenlied
Unsicher klappte ich die Ohren nach hinten. Sollte ich wirklich? Herausfinden würde sie es sicher sowieso. "K... Kann i... Ich auch m... mit dem St... Stottern K... Kriegerin werden?" Ich wagte es gar nicht, meine Mentorin anzusehen. Ich wollte sie nicht enttäuschen. Immerhin wollte ich Kriegerin werden, unbedingt. Doch würde das so überhaupt möglich sein?

nach oben springen

#6

RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 25.04.2024 17:57
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Gespannt schaute ich auf Bruchsteinpfote, während sie sich schon vor Angst die Ohren nach hinten klappte. War es denn so schlimm? Doch schließlich stellte es sich als eine ziemlich unbedeutende Angst für das Kriegerwerden heraus. Ein motivierendes Lächeln huschte über mein Gesicht und ich schüttelte den Kopf. "Natürlich kannst du Kriegerin werden, wieso sollte es dich denn daran hindern? Wie du sprichst verrät niemandem wie stark du hinter der Fassade bist.", antwortete ich ihr und nickte ich zuversichtlich zu. "Und wenn du ein Problem damit hast, können wir auch versuchen gemeinsam daran zu arbeiten.", schlug ich dann vor und schaute mich aufmerksam in der Umgebung um.

@Bruchsteinpfote





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#7

RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 27.04.2024 12:47
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht klappte ich die Ohren wieder nach vorn. Es störte sie also gar nicht? Und es würde auch keine Probleme machen? "A... Aber k...kann man d... da überhaupt, w... was machen?", fragte ich dann nach. Ich wollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Es gab doch sicher noch kein magisches Kraut, dass das Stottern heilen konnte. Oder etwa doch?

@Wüstenlied

nach oben springen

#8

RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 30.04.2024 18:47
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Nachdenklich zuckte ich mit den Ohren und musterte meine neue Schülerin. "Ich weiß nicht genau, aber vielleicht wird es besser, desto sicherer und älter du wirst.", antwortete ich ihr ehrlich und musterte die Umgebung um uns herum - wenn wir weiter runtergehen würden würden wir bald im Tal landen, weshalb ich auch die Richtung nicht änderte. "Mach dir da keine Sorgen, selbst wenn du stotterst ist das überhaupt kein Problem.", erklärte ich ihr mit ruhiger Stimme und lächelte leicht.
@Bruchsteinpfote





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs