RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 03.11.2024 13:51
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte

Bruchstein mit @Wüstenlied
Tief atmete die dunkle Kätzin durch und ließ sich ins Jagdkauern fallen. Ein wenig nervös war sie schon, doch blieb sie konzentriert. Langsam schob sie sich Stück um Stück vorwärts, bis sie das Gefühl hatte nah genug zu sein. Dann sprang sie ab und erlegte doch tatsächlich beim ersten Versuch ihre erste Beute. Ungläubig blinzelte sie auf den kleinen Nager hinab. Hatte sie das wirklich gerade geschafft?

nach oben springen

RE: Bruchstein & Wüste

in Training (HagelClan) 26.03.2025 16:20
von Wüstenlied | 450 Beiträge | 473 Punkte

Wüstenlied
Ruhig beobachtete ich die dunkle Schülerin dabei, wie sie sich an die Beute heranmachte und schwieg, um sie genau analysieren zu können und ihr gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge geben zu können. Doch so fokussiert wie ich war, nahm ich überhaupt nicht wahr, dass sie die Beute direkt erledigt hatte. Erst nach einem Augenblick schaute ich auf den toten Nager vor Bruchsteinpfote und bekam große, stolz glänzende Augen. "Das ist ja fantastisch!", rief ich triumphierend und grinste meiner Schülerin stolz zu. "Ich bin mir sicher dass du schon bald eine unserer besten Jäger sein wirst, wie toll!", schnurrte ich und freute mich innerlich wohl noch etwas mehr, als es der Anblick glauben ließ.

@Bruchsteinpfote

© @Karneolsplitter

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1005 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2898 Themen und 289253 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ginster, Häherfrost, Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen