An Aus


#1

Freunde für einen Dämon

in Anderes 16.03.2024 15:12
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich heiße Shay oder jetzt Dämonenjunges.

Ich bin mit meiner Schwester Efeujunges seit einigen Sonnenaufgängen im Hagelclan und suche nun für ihn ein Paar bekanntschaften oder Freunde. Aber auch jemanden der ihn nicht mag warum auch immer.

Falls ihr weitere Infos zu Dämon wollt findet ihr die bestimmt in seinem Profil.

nach oben springen

#2

RE: Freunde für einen Dämon

in Anderes 16.03.2024 16:06
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

ich könnte mir vorstellen, dass er und Kiwi sich bissl zoffen könnten xD
@Dämonenjunges


nach oben springen

#3

RE: Freunde für einen Dämon

in Anderes 16.03.2024 16:27
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Gerne @Kiwikit
Soll ich dich verlinken?

nach oben springen

#4

RE: Freunde für einen Dämon

in Anderes 16.03.2024 16:30
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


nach oben springen

#5

RE: Freunde für einen Dämon

in Anderes 30.03.2024 15:20
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich würde dir Colourkit anbieten, sobald sie im Lager ist, sie war ein Hauskätzchen und wäre wahrscheinlich auch gerne weiterhin eines, weil dieses in der Wildnis leben, Kriegerin werden.. das alles passt nicht so ganz zu ihr, also könnt ich mir auch vorstellen, dass sie vielleicht auch nicht allzu beliebt wäre, also ob die Beiden Freunde werden würd sich zeigen xD

Ansonsten hab ich noch Finkenpfote und Sonnenpfote im Angebot, Finkenpfote wirkt sehr faul und desinteressiert an allem, was aber gar nicht der Fall ist, er zeigt nur sehr selten Emotionen, weil.. weil halt, er ist ein bisschen sozial inkompetent xD Sunny hingegen ist, nunja wie sein Name sagt, ein echter Sonnenschein, durch nichts zu erschüttern und stets gut gelaunt xD

nach oben springen

#6

RE: Freunde für einen Dämon

in Anderes 04.04.2024 10:05
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Klinkt toll @Spiegelscherbe da würde ich mit Dämon gerne Jeden mal kennenlernen.

nach oben springen

#7

RE: Freunde für einen Dämon

in Anderes 05.04.2024 14:08
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kann dir gerne Melonkit als Freund/Feind oder wie du magst anbieten. Sonst auch gerne Wüstenlied für ein RPG ^^ @Dämonenjunges



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#8

RE: Freunde für einen Dämon

in Anderes 23.04.2024 22:00
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dämonenjunges
brauchst du das Thema noch? :3


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams