An Aus



#1

Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:36
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hey hey,

Efeujunges ist ganz neu im HagelClan und kommt ursprünglich aus einer brutalen Streunerbande, in welcher jeder um sein eigenes Leben kämpfen musste. Nachdem ihrer Mutter die Flucht gelang, brachte sie Efeujunges und ihren Bruder in den HagelClan, welcher ihnen ein besseres Leben ermöglichen sollte.

Das Junge kann sich allerdings nicht wirklich einleben. Sie ist den Kriegern gegenüber misstrauisch und vermisst ihre Mutter. Efeu stellt sich die Frage, ob sie sich jemals im HagelClan zurechtfinden wird.

Und um genau diese Eingewöhnung möglich zu machen, suche ich Bezugspersonen und Katzen, die Efeu helfen sich im HC zurecht zu finden und Vertrauen aufzubauen.

Das können gleichaltrige Freunde sein, die sie im HC kennenlernt, aber auch erwachsene Krieger (oder Schüler) die die Rolle des Ziehvaters/ der Ziehmutter oder einfach nur eine Art älterer Bruder/Schwester einnehmen.

Vielleicht gibt es in ihrer neuen Heimat ja aber auch Katzen, die ihr Steine in den Weg legen und sie aufgrund ihrer Art oder etwas anderen einfach nicht leiden können.

Ich bin für alle Ideen offen.^^

Zusätzlich suche ich außerdem nach Chatpartnern für Ivy.


zuletzt bearbeitet 15.03.2024 20:37 | nach oben springen

#2

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:37
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Heyo! c:

Einen interessanten Charakter hast du da. ich könnte anbieten, dass Farnpfote wie ein älterer Bruder für @Efeujunges wird, wenn du möchtest. Er würde sicherlich gerne auf ihn aufpassen und auch gerne mit ihm spielen, auch wenn Farn bald ein Krieger wird ;D



Farnpfote
nach oben springen

#3

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:39
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Farnpfote
Das klingt sehr gut, können wir gerne so machen. Es könnte nur sein das er etwas Geduld mit ihr haben muss, bis sie sich ihm etwas öffnet.^^

nach oben springen

#4

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:41
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Klar, dass wird er haben @Efeujunges :)

Sollen wir dazu ein Play staretn, wie die beiden sich kennn lernen?



Farnpfote
nach oben springen

#5

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:41
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Farnpfote
Können wir sehr gerne machen^^

nach oben springen

#6

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:44
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Magst du anfangen oder soll ich? ^^ @Efeujunges



Farnpfote
nach oben springen

#7

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:45
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Farnpfote

Kannst du gerne machen^^

nach oben springen

#8

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:46
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dann mache ich das. Wirdf aber erst morgen wahrscheinlich passieren. hab auch noch ein anderes Play zum anfangen xD

@Efeujunges



Farnpfote
nach oben springen

#9

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 15.03.2024 20:52
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Farnpfote
Kein Problem^^










nach oben springen

#10

RE: Efeu und die neue Heimat...

in Anderes 30.03.2024 15:28
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Biete dir als Bezugsperson gerne Sonnenpfote an, der ist ein kleiner (er ist eigentlich groß.. ziemlich groß) Sonnenschein und hilft Efeu sicher gerne dabei sich einzuleben c:
Finkenpfote wäre vielleicht ebenfalls ein Kandidat für eine Freundschaft, der ist aber eher ein bisschen in sich gekehrt und mehr vom Typ stiller Beobachter.
Colourkit ist gerade auf dem Weg zum Clan und wird definitiv Freunde brauchen, sie wird sich auch fragen, ob sie hier überhaupt richtig ist, weil sie eigentlich so gar nicht für das Leben in der Wildnis oder als Krieger gemacht ist lol
Ansonsten darf sie gerne noch auf Morgenbiss treffen, die könnte ihr das Leben schwer machen, weil sie ein bisschen racist ist xD
Und vielleicht wäre Leuchtfeuer auch noch als Bezugsperson ganz interessant, der ist nämlich auch sehr lieb und geduldig :3

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Serpentpaw, Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 970 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken