An Aus



#1

Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 10.03.2024 20:33
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es betrübte mich, dass er die Tradition als überflüssig empfand. Daher hakte ich nochmal nach, als wir durch den Lagerausgang gingen. "Siehst du die Pfotenspuren, die den Weg ins Lager geebnet haben?", fragte ich ihn und deutete auf dem lehmartigen Pfad in unser Lager, der so hart und glatt war, dass er selbst bei Regen kaum keine Katze ins schleudern brachte. @Vipernpfote



Legends never die

nach oben springen

#2

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 10.03.2024 20:37
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick viel auf den Bode und zeigte null Begeisterung dafür. >> Es ist ein Boden. Ein Weg aus dem Lager raus aber auch um wieder in das Lager zu kommen. << sagte ich und verstand grad nicht was @Schattenherz damit sagen wollte. Es war doch nur ein Pfad.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#3

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 10.03.2024 20:46
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Krieger vor dir haben ihn genutzt, haben ihn geprägt und ihn für uns plattgetreten. Sie gingen als Schüler hinaus und kamen als Krieger wieder. Sie trugen unsere Erfahrung und unsere Kultur aus dem Lager hinaus und kamen mit den Früchten dieser Leeren wieder nachhause. Auf einem Pfad, der sicher zurück führte. Das klingt nach viel Verherrlichung, aber vielleicht magst du dir die Gedanken durch den Kopf gehen lassen.", miaute ich munter, ich hatte nicht vor ihm etwas aufzudrängen, hielt ihn aber für schlau genug, Dinge erfahren und bewerten zu wollen.



Legends never die

nach oben springen

#4

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 11.03.2024 04:24
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach einem seufzten sagte ich >> Der Pfad von dennen die vor uns liefen. Die unser Zuhause erschufen, versorgten und verteidigten. Mögen sie friedlich ruhen währen wir diesen Pfad ehren und hüten << mit den Worten sah ich dan zu @Schattenherz und es Juckreiz mir in den Pfoten endlich mit dem Training anzufangen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#5

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 12.03.2024 14:01
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lies einen lobenden Ton von mir und nickte in Richtung der Trainingskuhle. "Folg mir, wir werden gleich mit dem Lauftraining anfangen. Halt dein Tempo gleichmäßig und konzentriere dich auf eine bewusste Atmung bis in den Bauch, so kriegst du kein Seitenstechen und trainierst gleich deine Ausdauer.", erklärte ich und fing ein langsames Lauftempo in die gezeigte Richtung an.



Legends never die

nach oben springen

#6

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 13.03.2024 08:50
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lauftraining. Damit hatte ich zu Beginn meines Trainings nicht gerechnet, viel mehr dachte ich ans Kampf- oder Jagttraining aber Laufen. Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte lief @Schattenherz auch schon los. Also folgte ich ihm in seinem Tempo und versuchte dabei meine Atmung so hinzubekommen wie der schwarze Kater es ihm erklärt hatte. >> Warum Trainieren wir das Laufen. Laufen kann doch jeder? << fragte ich Schattenherz sobald ich neben ihm war. Allerdings merkte ich das Reden eine leichte Anstrengung beim Laufen mit sich brachte, was ich garnicht gedacht hätte und dabei hatten wir ein langsames Tempo drauf.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#7

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 13.03.2024 15:44
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Laufen ja, aber in rhythmischen Bewegungen leise und schnell durch ein Gelände zu kommen, gehört zu den unabdingbaren Fähigkeiten einer jeden SturmClan Katze. Zudem wir die größte Ausdauer unter den Clan Katzen haben. Unter anderem leiden wir am wenigsten unter der Blattleere, weil wir unermüdlich Jagen können und die Beute uns selbst auf offenem Land nicht mitbekommt.", erklärte ich. "Abgesehen davon ist Ausdauer auch im Kampf gut und je mehr Körpergefühl du kriegst, desto präziser bist du im Kampf.",erklärte ich mühelos und zog sanft das Tempo an, @Vipernpfote war ein Schüler der gefordert werden wollte.



Legends never die

nach oben springen

#8

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 15.03.2024 20:20
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Während @Schattenherz über das Laufen Sprach hörte ich zwar zu aber so interessant fand ich es jetzt nicht unbedingt. Zumindestens bis er das Kämpfen erwähnte zuckten meine Ohren aufmerksam, nun war das Thema auch schon interessanter geworden. >> Also werde ich das Kämpfen von dir wohl erst lernen wenn ich das Laufen gemeistert habe? << fragte ich meinen Mentor und erhöhte mein Tempo ebenfalls um mit meinem Mentor mitzuhalten. Bis jetzt fand ich das Training garnicht so anstrengend. Auch war ich noch nicht außer Atem gekommen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#9

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 15.03.2024 20:28
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mhh... wir werden nahezug zeitgleich mit dem Kampftraining anfangen, aber die Technik des SturmClan Laufs wird dir in allen Situationen ein gutes Fundament bieten.", erklärte ich und drosselte das Tempo, als sich die Trainingskuhle langsam erahnen lies. "Das ist die Trainingskuhle. Hier werden wir die ersten Pirschversuche trainieren und uns fürs Kampftraining aufhalten.", fuhr ich fort und blieb letztendlich vor der Kuhle stehen. "Auch werden wir uns hier dehnen, das beugt Verletzungen vor und stärkt die Agilität."



Legends never die

nach oben springen

#10

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 15.03.2024 20:43
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zur Trainingskuhle und ließ mein Tempo bei. >> Dehnen? << wiederholte ich fragen. Was war den dehnen? >> Davon habe ich noch nie gehört << sagte ich zu @Schattenherz und wurde nun doch langsamer.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1504 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken