An Aus



#11

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 16.03.2024 16:17
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nun ja, wir Katzen sind alle von Natur aus sehr agil und athletisch. Dennoch haben auch wir ein Limit. Dehnen mag sicherlich nicht das wichtigste sein, aber ich lege es dir vor jedem Training ans HErz selbstständig deinen Körper bis zu sanften Schmerzen anzuspannen oder zu strecken, um fit zu bleiben.", erklärte ich, ging mit meinem Oberkörper nach unten und rechte meine vorderpfote weit weit weg von mir, während mein hinterer Körper in gewohnter Haltung blieb. "So in etwa zum Beispiel."



Legends never die

nach oben springen

#12

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 21.03.2024 13:03
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Legends never die

nach oben springen

#13

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 29.03.2024 13:24
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtet meinen Mentor. Drotz seiner Erklärung konnte ich mit dem Dehnen nicht groß anfangen. >> Haben wir dafür nicht das Laufen gehabt? << fragte ich und dennoch sah ich mir ganz genau an wie sich mein Mentor Dehnte. Selbst wenn ich es jetzt nicht machen würde, würde ich es bestimmt mal ausprobieren.
@Schattenherz


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#14

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 10.04.2024 18:55
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(heyo, sorry, Uni hat reingekickt)
"Nun ja, mehr dehnen sorgt für mächtigere Sprünge beim laufen und zu einem geringeren Risiko, sich etwas zu zerren.", erklärte ich, richtete mich wieder auf und setzte mich. "Anderes Thema, hast du schon einmal die Jagdkauer eines Kriegers gesehen?"



Legends never die

nach oben springen

#15

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 13.04.2024 15:21
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf >> Kommt es beim Springen während des Laufens den nicht mehr auf Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft an? << gab ich von mir und dachte bei seiner Frage zum Jagtkauern zurück. Das Jagtkauern hatte ich schon mal gesehen und es auch angewandt aber nur zum Vorbeischleichen >> Ja, eignet sich gut um sich an andere Vorbei zu schleichen << sagte ich zu meinen Mentor. In mir verspürte ich eine leichte Enttäuschung. Den wenn ich ehrlich sein sollte würde ich jetzt lieber Kämpfen trainieren damit ich stärker werden konnte. Doch hatte ich das @Schattenherz in Richtung Jagt einschlug. Ein Seuftzen verkniffen ich mir damit der schwarze Kater nicht denken musste ich fände sein Training jetzt schon langweilig.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#16

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 26.04.2024 19:34
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Kraft und Ausdauer sind unglaublich wichtige Komponenten, aber was nützen sie dir, wenn dein Körper ihnen nicht nachkommen kann?", stellte ich als Gegenfrage, glitt dann aber in eine Jagdstellung. Mir war nicht entgangen, dass die Stimmung etwas gesunken war, aber ich blieb in meinem Kurs. Er würde noch kämpfen lernen, aber davor musste er sich ernährne können. Meine Jagdkauer glich einer Sprintposition. Mein Hinterkörper war höher über dem Boden, die Pfoten auseinander und die Beine gespannt. Mein Oberkörper hingegen war zum Bogen nach unten gespannt und die Pfoten weilten nicht unweit voneinander:"Diese Stellung eignet sich, spätestens wenn du ein Beutetier auf der Ebene entdeckt hast. Sie erlaubt es dir zu schliechen, sollte die Beute in die Flucht gehen wollen, verlierst du keine Zeit und kannst zum sprint ansetzen.", erklärte ich



Legends never die

nach oben springen

#17

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 28.04.2024 14:10
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf etwas schräg und dachte über seine Worte nach aber auch das Jagtkauern brachte mich etwas zum Nachdenken. >> Ein wenig als würde man im hohem Gras versteckt schnell Rennen << meinte ich zu @Schattenherz und machte es ihm nach nur mit der Ausnahme das ich viel tiefer am Boden war als mein Mentor ob gut oder schlecht war wusste ich jetzt nicht.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#18

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 29.04.2024 21:16
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, @Vipernpfote hatte es schnell erfasst. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Dann musterte ich seine Haltung. Er war noch kleiner als ich, daher würde der Weg sich nach vorne zu stürzen aus einer erhöhten Position für ihn nicht so lange sein, dennoch lag er etwas zu tief:"Um geräuschlos zu bleiben und nicht etwas vom Boden mitzunehmen, solltest du deinen Oberkörper etwas höher halten. Das fühlt sich in der Bewegung auch besser an. Außerdem ist der Weg dann kürzer um in den Sprint zu kommen,", erklärte ich und schob ihn sanft mit dem Schweif nach oben. Sah schon besser aus:"Versuch jetzt zu pirschen."



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Saphirherz, Farnpfote, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1379 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken