An Aus


#1

Otterpelz

in Totenwache 10.03.2024 19:24
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
In letzter Zeit passierte mir zu viel. Erst der Tod meiner Eltern, die Streitereien in meiner Familie und jetzt auch noch Otterpelz, dessen Körper in die Lagermitte gebracht worden war. Sie hatte nach Krankheit gestunken, bevor Liebesmond sie mit Kräutern eingerieben hatte und ich war erneut auf den Hochstein gesprungen. "Alle Katzen, die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein zusammenfinden!"
Langsam bekam ich das schleichende Gefühl, dass dem Sturmclan Tragödie vorbestimmt war. Wenn das so weiterging...

"Mit großem Bedauern habe ich euch zusammengerufen, um über einen weiteren Verlust zu trauern. Otterpelz hat sich Heute dem Sternenclan angeschlossen und wir wollen ihr die letzte Ehre erweisen." Ich neigte den Kopf. "Sie möge keine direkte Familie gehabt haben, doch wird sie für immer als eine Sturmclanerin in Erinnerung bleiben. Als unsere Freundin und einstige Anführerin. Sie hat sich trotz ihres jungen Alters gut um ihren Clan gekümmert, sie war stets beherrscht und ging mit jeder Katze, jeder Situation, fair um." Ich ließ den Blick über die Katzen schweifen, bevor ich Otterpelz' Körper fixierte. "Wir werden sie vermissen, möge sie gut im Sternenclan ankommen und sowohl Heute, als auch in ferner Zukunft über uns wachen."
Und mit den Worten sprang ich auch vom Hochstein, tappte zu Otterpelz rüber und hockte mich hin, um ihr ein letztes Mal die Zunge zu geben. Ich würde die Nacht bei ihr bleiben, aus Respekt - sie hatte mich zum Stellvertreter gewählt, doch wirklich eng waren wir nicht gewesen. Dennoch hieß das nicht, dass ich sie nicht irgendwo respektierte, sie war eine jüngere Anführerin als ich gewesen und war trotzdem nicht unter der Last zusammengefallen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#2

RE: Otterpelz

in Totenwache 10.03.2024 19:35
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt
Mit gesenktem Kopf saß die schildpattgemusterte Katze bereits bei Vipernstern's Ruf neben Otterpelz. Sie blickte zu ihrem Anführer auf. Wie musste es ihm gehen? Grade erst hatte er seine Eltern verloren und nun starb die Katze, welche er beerbt hatte. Sicher wusste sie nicht wie eng miteinander die Beiden gewesen waren, aber das änderte nichts an den Gefühlen. Sie hatte ihn als Stellvertreter ausgewählt und ihm den Anführerposten überlassen. Das hatte Bedeutung und würde immer mit Gefühlen verbunden sein.
"Hab Dank, Otterpelz", miaute sie leise nach der Versammlung, nur für die Ohren einer toten Katze bestimmt, "Auf das dich im SternenClan weite Ebenen und viel Beute erwarten. Auf das du Frieden und Glück in den Kreisen unserer Ahnen findest." Und damit schloss sie die Augen, senkte den Kopf hinab und legte die Nase leicht gegen das nach Kräutern riechende Fell der einstigen SturmClan Anführerin.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#3

RE: Otterpelz

in Totenwache 14.03.2024 22:21
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Ich hatte Otterpelz nicht wirklich gekannt und meine Schülerernennung hatte Vipernstern, damals Vipernblut übernommen, da sie zu der Zeit bereits krank war. Dennoch hatte ich die ehemalige Anführerin zu jeden Zeitpunkt stark respektiert. Meines Wissens nach, gingen nur Katzen, die den Verstorbenen nahe standen direkt an den Körper, weshalb ich mich etwas distanziert hielt und nur zum Himmel hochschaute. War sie wirklich dort und wachte nun über uns? Wieso richtete man seine letzten Worte an den Leichnam und nicht an den Himmel gerichtet, wenn ihre Seele dort war? Nachdenklich wand ich meinen Blick wieder zu dem leblosen Körper, der bis hier nach Kräutern stank. Was war der Sinn dahinter, Katzen damit einzureiben? Ob Tod anders roch? Mein Blick ging wieder auf meine Pfoten, bis ich mich schließlich doch erhob um Otterpelz ihre letzte Ehre zu erweisen. Immerhin hatten die Clans einen Grund, diese Tradition durchzuführen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 369 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs