An Aus



#1

Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 15:27
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey^^
Ich habe nach langen hin und her überlegen entschlossen, das ich doch gerne mit Tupfen und Krähe im Forum bleiben möchte. :)

Da es aber schon ziemlich lange her ist, das ich das letzte mal hier geschrieben hatte, suche ich jetzt nach Chatpartnern für Tupfen- und Krähenjunges. Krähe wird sich jetzt nachträglich wie seine Geschwister den SturmClan anschließen. Ich hoffe es lassen sich vielleicht ein paar Chatpartner finden.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 15:35
von Zimtpfote | 634 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*wirft die eigenen Charakter*
So also...
Da wäre Blatthimmel - Tupfen's Adoptivmutter.
Schilfpfote - Kriegerschülerin mit Wurzeln im RegenClan, die nett und freundlich ist.
Kupferpfote - ein Jäger der mit den Sippenkatzen kam und sich noch einleben muss und wohl zur Zeit noch dauerhaft unter Stress steht. Extrem unsicher und recht ängstlich.

Naja und Tigerjunges, aber der ist noch nicht da


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 15:35
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

OMG Krähe kommt back!
Vulkan wird sich freuen, seinen Bruder wieder zu sehen!

Biete mich also gerne für RPG an @Tupfenjunges








Übernommen von Cervo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 15:53
von Sonnenwendfeuer | 256 Beiträge | 266 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wir können liebend gerne rpgn <3 Ich hab im Sturmclan Tüpfelmaske, Trauerpfote und Halbmondpfote! Such dir gerne wen aus & ich hab dir ja auch angeboten dass Tüpfel Krähe wieder findet:)



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 16:02
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges ich biete dir gern Wind für ein Play an ^^

Für Krähe dann gerne einen meiner anderen SC-ler xD





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 16:14
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Oh wow, ich hätte nicht gedacht das sich so viele melden. Freut mich mega!

@Zimtpfote
Also ich hätte auf jeden Fall gerne einen Chat mit Tupfen und Blatthimmel.^^

Schilfpfote würde ich auch mal für Tupfen in Beschlag nehmen. Dann hat Tupfen jemanden den sie mit Fragen über das Schüler Dasein löchern kann. xD

Bei Kupferpfote könnte ich mir einen Chat mit Krähe ganz gut vorstellen. Sie sind ja auch zusammen mit der Reisegruppe gereist, auch wenn sie sich vielleicht nicht wirklich begegnet sind, könnten sie sich ja vom sehen her wieder erkennen. Ich denke das käme auch ganz gelegen, da geplant war, das Krähe eigentlich mit Schnee in einen Clan gehen wollte. Dieser hat sich jedoch dann fürs Streuner-Leben entschieden und Krähe kommt dann daraufhin zum SturmClan. Vielleicht ist das ja ein gutes Gesprächsthema für die beiden.

Wenn dir das aber zu viele Chats auf einmal sind, sag ruhig bescheid. xD

@Vulkanpfote
Sehr gerne, Krähe wird sich auch freuen seinen Bruder wieder zu sehen.
Ich hoffe ich kriege mit ihm bald die 60 Beiträge voll, damit er nicht so lange Junges bleiben muss während seine Geschwister schon trainieren. xD

@Sonnenwendfeuer
Das Angebot mit Tüpfel nehme ich sehr gerne an.^^
Ansonsten könnte ich mir auch noch einen Chat mit Tupfen und Halbmondpfote vorstellen. c:

@Häherfrost
Ich hab gehofft das du dich mit Wind meldest. Wird auch mal wieder Zeit das Tupfen ihn auf die nerven geht. xD
Für Krähe würde ich auch gerne einer deiner SC-Claner in Beschlag nehmen. Schlag du ruhig jemanden vor.^^




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 16:18
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Mentoren Sache steht auch immer noch sehr gern, wenn du möchtest ^^
Dann würde ich für Krähe Löwenherz vorschlagen. Die beiden könnten sich durch die Sippe theoretisch schon kennen





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 16:20
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Häherfrost

Auf jeden Fall!^^
Ich bin der Meinung das Windläufer der perfekte Mentor für Tupfen ist. xD

Oh ja, das würde sehr gut passen.^^
Ich würde mit Krähe dann nur noch warten bis er gefunden wurde. Danach würde ich dich einfach verlinken.

Den Chat mit Tupfen und Wind können wir aber gerne gleich starten.^^




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 16:26
von Sonnenwendfeuer | 256 Beiträge | 266 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges markier mich gerne mit beiden, ich antworte zeitnah! :)



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Chatsuche

in Anderes 10.03.2024 16:35
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Alles klar^^




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs