An Aus


#1

Accounts Abzugeben

in Anderes 14.03.2024 16:20
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bin normalerweise echt nicht die Person die Charas abgibt... nur haben die beiden echt Geschichte und ne Familie sie da einfach sterben zu lassen bring ich nicht übers Herz... Also versuch ichs einfach mal!

Also um wen geht es?
Ich möchte einmal Bronzescreech und @Karakurtpaw zur Accountabgabe freistellen und hoffe dass die beiden ein neues Zuhause finden.

Gerade Bronzescreech hat eine liebende Gefährtin mit Jadedrache und einiges an Geschichte mit ihr. Zudem die beiden auch zum ersten mal Eltern geworden sind. Mir ist nur leider bereits seit langem die Lust an ihm vergangen. An sich ist er ein ruhiger Kater, er liebt Jade über alles und hat für sie damals sogar den RegenClan verlassen. Er ist ein wenig unterkühlt und gerade als Mentor sehr streng. Nachtigallpfote und Trauerpfote wären seine beiden Schüler.

Dann möchte ich Karakurtpaw abgeben. Sie könnte theoretisch schon ernannt werden (wobei nochn bisschen mehr Kampftraining nicht schaden könnte) Kosmosstern ist ihr Mentor. Früher waren einige coole Sachen im rp geplant, die aber wegen Inaktivität meinserseits und der rp Partner nicht mehr ausspielbar waren. Ich hab an sich noch am meisten Lust an ihr, wenn sie keiner nimmt würde sie dann zumindest nen ehrenvollen Tod bekommen.
Karakurt ist ne zickige, selbstsüchtige und egoistische Katze. Sie tut selten etwas was ihr selber keinen Nutzen bringt und ist selten freundlich zu anderen. Sie ist gut im beobachten und manipulieren und würde Koipfote schon fast als ihren Bestenfreund bezeichnen (obwohl sie mehr eine Hass-Freundschaft führen). Ich denke man kann aus ihr noch viel herausholen und das sie noch einiges an Potential hat, was jemand anderes vielleicht erwecken könnte...

Ich hoffe mit meinen kurzen Beschreibungen kann man was anfangen und jemand hat vielleicht Interesse.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#2

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 14.03.2024 16:28
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Bronzescreech
Ich würde sehr gerne Bronze nehmen, wenn das für dich in Ordnung ist



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#3

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 14.03.2024 16:30
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das ging schneller als gedacht, ich würde ihn dir gerne überlassen @Traumpfote passwort etc bekommst du von mir c:


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#4

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 14.03.2024 16:31
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alter bist du schnell @Traumpfote
Wollte mich auch schon für Bronze melden, aber da warst du wohl schneller xD








Übernommen von Cervo

zuletzt bearbeitet 14.03.2024 16:31 | nach oben springen

#5

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 14.03.2024 16:35
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich merk schon, er ist beliebt xD


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#6

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 14.03.2024 22:44
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Melde mich hier auch kurz zu Wort lol

Freue mich sehr, dass du Bronze übernommen hast @Traumpfote x3 Wenn du ein Play starten möchtest um auch gleich mit ihm reinzukommen, du darfst mich jederzeit mit Jade verlinken c:

Und wegen Karakurt
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie noch einen neuen Spieler bekäme, sie ist ein total cooler Charakter und ich mag die Beziehung zwischen ihr und Koi, die Beiden haben einfach.. ne.. coole Dynamik..? Oder so??? Ich mag die Beiden auf jeden Fall sehr gerne zusammen! xD hatte schon Kopfkino, dass Koi sie vielleicht anfängt irgendwann ein bisschen mehr zu mögen, so ganz klischeemäßig, also falls irgendwer Koi mag und Interesse an ner coolen Story mit ihm hätte, die man ja vielleicht zusammen bissl erträumen kann, dann ist Karakurt der beste Weg! xD


zuletzt bearbeitet 14.03.2024 22:45 | nach oben springen

#7

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 14.03.2024 23:14
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich würd mich für Karakurt melden :) Hab auch auf WA schon geschrieben, aber @Dimensionenspiegel nochmal hier xD





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#8

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 14.03.2024 23:28
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Account Abgabe für Karakurtpaw wird doch zurück gezogen xD

Hat sich nochn bissel was ergeben und so ganz trennen kann ich mich dann doch nicht. Sorry an dich Wüste aber wenn was sein sollte meld ich mich nochmal bei dir ;))
Danke auch an Traum, Bronze wird bei dir ein gutes Zuhause haben ♡


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 14.03.2024 23:29 | nach oben springen

#9

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 15.03.2024 08:12
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kosmosstern
Is ja auch nh süßer. Total gern, könntest du vielleicht anfangen? :3



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#10

RE: Accounts Abzugeben

in Anderes 18.03.2024 17:01
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das mache ich @Traumpfote :3

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams