An Aus



#1

Accountsabgabe

in Anderes 14.11.2023 21:57
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da nun sicherlich bekannt ist, dass ich das Forum verlassen werde dachte ich mir das ich hier ein paar meiner Accounts schweren Herzens abgeben werde. Darunter fallen Bluekit, Apoll, Goldschakal und Dämmerungspfote c: Alle Bilder in ihren Profilen dürfen verwendet werden, soweit sie in deren Profilen bleiben bzw. auf den Forum. Sonst dürfen sie nirgendswo verwendet werden. Die Accounts werden nur an Leute abgegeben denen ich traue und auch Aktive auf den Forum sind, vor allen bei Goldschakal achte ich sehr darauf

Bluekit (SC)

Das meiste über Bluekit steht in seinen Profil. Er ist ein Zwitter, heißt das er aus biologischer Sicht kein Geschlecht hat er sieht sich aber selbst als Männlich kann aber trotz dessen Junge bekommen, er kann diese bloß nicht Säugen. Ebenso ist er der Sohn von Schattenherz und hat einen sehr langen Stammbaum. Wirkliche Kontakte im Clan hat er noch nicht.

Apoll(Streuner)

Apoll hat ebenso einige Verwandte unter den Clans mit denen er aber keinen Kontakt wirklich hatte. Seine Ursprünge hat er in einer Streunerbande viele Kilometer weit weg von den Clans wo noch nicht viel bekannt von ist. Seine Gefährtin ist Infernotänzerin mit der er eine sehr enge Beziehung hat. Er will bald möglichst ihren Clan beitreten. Sie haben sich Kennengelernt doch wurde Inferno unbemerkt schwanger und gebar zwei Junge welche starben während Apoll abwesend war. Sie trafen sich einige Zeit nicht mehr und um die Zwei Jahre vergingen wo Apoll Inferno für Tod hielt. In der Zeit fing Apoll eine Affäre mit Sonnenwendfeuer an wobei zwei Junge entstanden, Apoll weiß nichts über die Jungen und er brach die Affäre wieder ab. Irgendwann im Winter diesen Jahres traf er Inferno wieder und sie wurden wieder Gefährten, Inferno weiß nichts über die Jungen.

Goldschakal(HC)

Zu Goldschakals ausfürlicher Vergangenheit steht noch mal Text im Profil. Bei ihn wird es mir besonders Schwerfallen ihn abzugeben und ich werde sehr darauf achten an wem ich ihn abgebe, auch da er ein Heiler ist. Aktivität ist sehr gefragt bei ihn und ich werde ihn bevorzugt an jemanden geben der noch keinen hohen posten hat.

Dämmerungspfote(HC)

Über Dämmerungspfote kann ich leider nicht so viel schreiben da ich mit ihn nicht oft ein Rpg geführt habe, im Clan hat er auch kaum Kontakte. Eigentlich wäre er schon über Zwei Jahre und wurde im Seeclan geboren (Vor Regenclan). Wie bei den anderen steht viel im Profil. Sein Mentor ist Meteoritenschauer c:





zuletzt bearbeitet 26.11.2023 00:30 | nach oben springen

#2

RE: Accountsabgabe

in Anderes 15.11.2023 12:25
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Da sich wahrscheinlich seltener jemand für Schüler findet, melde ich mich für Dämmerungspfote

Ich hab so eine Übermacht im Sturmclan bald, da passt mir das ganz gut noch wen in einem anderen Clan zu haben :3

@Orcazahn





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs

nach oben springen

#3

RE: Accountsabgabe

in Anderes 15.11.2023 17:04
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey! c:
Ich bin durch Zufall hierauf gestoßen und hätte durchaus Interesse einen zu übernehmen c:
Ich war am Schwanken zwischen Bluekit und Goldschakal, würde tatsächlich aber übelst gerne den Heiler Goldschakal schreiben, da es ein neues Erlebnis hier wäre c:
Ich bin zwra noch nicht lange auf der Seite, wäre aber sehr bemüht darum, ihn aktiv zu schreiben & so zu spielen, wie du ih als Charakter aufgebaut hast c:


nach oben springen

#4

RE: Accountsabgabe

in Anderes 19.11.2023 13:11
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Push ^^





nach oben springen

#5

RE: Accountsabgabe

in Anderes 24.11.2023 14:51
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Push





nach oben springen

#6

RE: Accountsabgabe

in Anderes 26.11.2023 00:26
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wüstenpfote Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat für Dämmerung außer dir frei ich mich für sagen zu dürfen das du ihn bekommst! Viel spaß im RPG mit ihn :) ich schick dir das Passwort über WA

Bei Goldschakal werde ich noch auf mehrere Anwärter warten :)





nach oben springen

#7

RE: Accountsabgabe

in Anderes 01.12.2023 07:36
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Push





nach oben springen

#8

RE: Accountsabgabe

in Anderes 08.12.2023 01:21
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Puuuussshhhh





nach oben springen

#9

RE: Accountsabgabe

in Anderes 15.12.2023 18:01
von Zyklonjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

push push ^^




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#10

RE: Accountsabgabe

in Anderes 29.12.2023 01:11
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

push ^^





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote