An Aus



#11

RE: Regen bringt Hoffnung zurück

in

Geheime Treffen

11.03.2024 14:08
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh sah @Regenlied erschrocken an.
Steppenluchs war krank, all die Jungen waren tod und... der ganze RegenClan war weg.. einfach weg! So viele Katzen die dabei sterben mussten oder ihr Zuhause verloren haben.
Reh schloss kurz die Augen.
"Wow... das... das ist viel ", miaute sie schließlich und öffnete ihre Augen wieder.
Und so wie Regenlied klang, war es nur ein Bruchteil von den was in den letzten Jahren passiert ist.
"Mir... nicht viel", miaute sie dann.
"Bin viel gereist... in der Blattleere blieb ich meist bei Zweibeinerorten in der Nähe, da diese scheinbar Vögel füttern und ich da zumindest Beute hatten. Ich war kurz in der Nähe von anderen Clans, bin dann aber weiter gereist... ich bin meist für mich geblieben, nie länger als zwei, drei Monde an einem Ort geblieben. Selten, dass ich was mit Katzen hatte... einmal bin ich mit einer Streunerin für fast einen Mond rum gereist. Sie war nett.. Motte hieß sie."
Reh zuckte mit dem Ohr.
Was sollte sie sonst so erzählen? Von den Streunerkatzen, denen sie sich vor gut einem Jahr fast angeschlossen hatte, bis sie erfahren hatte, dass der eine Kater Junge von ihr gewollt hatte und sie deshalb wieder gegangen war? Oder dem einen Mal wo sie zwei Tage auf einen Baum verbringen musste, weil zwei Hunde sie gejagt hatten?
Aber Reh wollte auch nicht unbedingt von schlechten Dingen erzählen, also ließ sie es fürs erste.
"Es gab... gute und schlechte Dinge.. und naja.. seit einem Mond hab ich diese Träume, wo ich dich in der Ferne sehe.. ich will zu dir laufen, aber bevor ich dich erreichen konnte, bin ich immer wach geworden... hat das.. also warst du das? Oder war das einfach nur normale Träume?"

nach oben springen

#12

RE: Regen bringt Hoffnung zurück

in

Geheime Treffen

14.04.2024 23:10
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich hörte ihr aufmerksam zu, nickte ab und zu mitfühlend. Schließlich schnurrte ich warm, wie eine Mutter die ihre Jungen beruhigen wollte. "Dann hast du also auch viel mitgemacht." miaute ich sanft. "Ich bin froh, dass dir in all der Zeit nichts passiert ist."
Ihre Frage jedoch überraschte mich. "Natürlich war das Ich." murmelte ich, ich hätte nicht gedacht, dass das nicht klar gewesen war. "Ich versuche schon zwei Monde, dich zu erreichen. Ich war froh, dass es endlich klappte, auch wenn ich nicht mehr tun konnte, als dir vage Träume zu schicken, eine volle Verbindung konnte ich nicht aufbauen, da du so weit weg warst." Beendete ich meine Erklärung und lächelte dann wieder. "Aber jetzt bist du ja da."

@Reh

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs