An Aus


#1

Eis & Himmel

in Training (HagelClan) 01.03.2024 10:49
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Geduldig hatte ich am Lagerausgang auf @Eispfote gewartet. "Sehr gut. Dann lass uns gleich los und das Tageslicht noch nutzen.", sagte ich und war auch schon aus dem Lager. Geschickt sprang ich den kleinen Vorsprung vor dem Lager hinunter in den weichen Schnee und wartete dort auf meinen Schüler. Wie Eispfote wohl auf die Umgebung reagieren würde?


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#2

RE: Eis & Himmel

in Training (HagelClan) 19.03.2024 21:11
von Eispfote | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Himmelsodem
Schnell folgte ich meinem Mentor. Als ich außerhalb des Lagers war riss ich die Augen auf. So viele neue Eindrücke und fremde Gerüche. Als ich die Umgebung genug bewundert hatte holte ich meinen Mentor ein. "Das ist alles so aufregend!", miaute ich mit großen Augen.


Zitat
Selbst die stärksten Schneestürme beginnen mit einer einzelnen Schneeflocke

nach oben springen

#3

RE: Eis & Himmel

in Training (HagelClan) 04.04.2024 11:01
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Eispfote
Ich konnte die Begeisterung gut verstehen. "So wundervoll es hier draußen ist, birgt der Schnee auch immer seine Gefahren.", erklärte ich. "Bevor du losziehst, musst du dir immer das Wetter anschauen. Hier in den Bergen können schnell Stürme aufziehen, die uns gefährlich werden können." Das war eine der wichtigsten Lektionen im Training.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Azula

Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote