An Aus



#1

Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 29.01.2024 20:13
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Blaubeerpfote kam aus dem Lager herausgesprungen und sah sich neugierig am Lagerwall und Eingang um. Sie konnte die kälte durch ihr helles Schildpattfell spüren und ihre Augen sahen sich fasziniert alles an. Ihre Ohren zuckten als sie einen Vogel hörte und sah sich mit gespitzten Ohren um. Sie freute sich endlich aus dem Lager draußen zu sein.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#2

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 06.02.2024 17:22
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin kam nur ein paar Schritte hinter ihrer neuen Schülerin aus dem Lager heraus und ließ ihr erst einmal die Möglichkeit sich umzusehen. So viel Schnee auf ein Mal war wahrscheinlich ein erstaunlicher Anblick. Vorallem wirkte es endlos weit durch die Ebene und die paar sanften Hügel.
Leise knirschte der Schnee unter ihren Pfoten, während sie zu Blaubeerpfote trat. "Überwältigend, oder?", fragte sie mit sanfter Stimme und ließ ihren Blick selbst kurz schweifen, "Ich erinnere mich noch an meinen ersten Ausflug ins Territorium und wie endlos weit es mir vorgekommen ist."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#3

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 14.02.2024 15:13
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Die junge Schülerin bemerkte ihre Mentorin Blatthimmel. Sie nickte "Es ist so endlos aber auch bisschen unheimlich" miaute sie aber sie war unglaublich froh draußen zu sein. Ihre hell Oliven farbenden Augen wanderten zu einem Baum bis zum nächsten Objekt. Blaubeer sah die ältere Kätzin erwartungsvoll an "Was machen wir jetzt?" fragte sie und wollte bereits loshüpfen.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#4

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 15.02.2024 14:07
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
"Du wirst dich daran gewöhnen", miaute sie sanft, "Am Anfang ist es ja neu und dadurch kann es etwas unheimlich wirken. Wenn du ein paar Mal hier draußen warst wirst du merken das dir kleine Makierungen im Territorium bekannt sind und dir genau sagen wo du grade bist." All das würde ein wenig Zeit brauchen. Ohne Erfahrungen konnte man nicht wachsen.
Die schildpattgemusterte Kätzin musste lächeln. "Jetzt zeige ich dir das Territorium. Wir decken so viel ab wie du schaffst und wenn wir noch nicht fertig sind zeige ich dir Morgen mehr. Dabei können wir ein paar theoretische Dinge klären und abfragen. Sag mir nur Bescheid, wenn du müde wirst, damit wir dann uns auf den Weg zurück machen können. Sonst trage ich dich wie ein Junges ins Lager und ich glaube, so stellst du dir das Ende deines ersten Schülertages nicht vor."
Wenn sie die Bestätigung hatte würde sie loslaufen, in Richtung des kleinen Wäldchens das auf ihrem Territorium lag.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#5

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 15.02.2024 17:02
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Blaubeere schnurrte und hüpfte vor ihrer Mentorin. Verspielt schnellte eine Pfote vor, schließlich war sie noch eine junge Kätzin die erst raus aus ihrer Jungenzeit ist. Blaubeerpfote konnte es nicht mehr erwarten und wirbelte herum bis sie schließlich zum kleinen Wäldchen lief und auf eine große Baumwurzel sprang wobei sie mit sich mühsam versuchte sich mit den Vorderpfoten festzuhalten. Ihr Hinterteil war bei der Aktion hilflos baumelnd und strampelnd. Doch nach ungefähr paar Minuten schaffte die junge Kätzin es rauf und blickte in den Wald. Ohre Ohren zuckten erwartungsvoll.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#6

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 16.02.2024 12:46
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Leise seufzte die schildpattgemusterte Kätzin. So wie die junge Kätzin herum sprang und herumwirbelte würden sie wohl nur einen Bruchteil des Territoriums schaffen. Sanft lächelnd wich sie dem verspieltem Hieb aus und führte sie weiter zum Wald.
Die Strecke war weit, aber kaum das sie in der Nähe des Wäldchens waren schoss Blaubeerpfote vor und sprang eine höhere Baumwurzel an. War sie auch so übermütig gewesen? "Verletz dich nicht, Blaubeerpfote", miaute sie sanft und sprang elegant zu ihr auf die Wurzel, "Der Fluss fließt durch diesen Wald und dieser bildet die Grenze zum BlitzClan. An zwei Stellen gibt es kleine Inseln, welche neutrales Gebiet darstellen. Das heißt man darf es betreten, aber auf der anderen Seite nicht übertreten." Einen Moment blieb sie dort stehen, lauschte in den Wald hinein. "Willst du tiefer in den Wald und dir einen Eindruck verschaffen wie es unter Bäumen ist oder lieber weiter?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#7

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 17.02.2024 10:55
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Blaubeerchen hörte ihr neugierig zu "Wenn man übertretet kann es zu einem Kampf kommen oder?" fragte sie dann. Die Beschreibung war logisch aber sie fragte die Sache noch einmal nach. Da es wichtig ist und sie die Auswirkungen, wenn ein übertritt der Fall sein sollte. Das würde der Kätzin auch helfen sich mit dem Gesetz zu befassen. Sie versuchte sich die Beschreibung so gut wie es geht zu merken. Sie folgte dem Blick der Mentorin. Blaubeerchen nickte bei der frage weiter zu gehen. Sie wollte alles erkunden und eventuell alles gut kennenlernen.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#8

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 18.02.2024 17:24
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
"Ja, wenn die Grenzen übertreten werden kann es zu einem Kampf kommen. So wenig wie wir etwas in dem Territorium eines anderen Clans zu suchen haben so haben sie nichts in unserem Territorium zu suchen", erklärte sie und blickte ruhig in den Wald hinein, "Die Moosfelsen zum Beispiel waren nicht immer neutrales Gebiet. Da der SturmClan und der BlitzClan sich aber so oft deswegen bekämpft haben und mehr als genug Blut deswegen vergossen wurde hat man entschieden, das dieses Gebiet niemandem gehören soll." Aber das war noch vor ihrer Geburt gewesen.
Dann musste sie leise lachen. "Ja, wozu, Blaubeerpfote? Ich habe dir eine entweder oder Frage gestellt? Tiefer in den Wald oder weiter durchs Territorium?", fragte sie mit einem sanftem, belustigtem Unterton. Man merkte das die Kleine erst aus der Kinderstube kam, so aufgeregt und neugierig wie sie war. Ihre Kleinen hörten auch manchmal nur die Hälfte von dem was er sagte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#9

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 18.02.2024 17:33
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Sie nickte und hörte der Geschichte zu "Hm konnte man das nicht ohne Blutvergießen ausfechten können?" fragte sie. Sie wusste zwar nicht ob es früherer so eventuell zum regeln war aber dennoch war es mehr friedlicher als sofort mit Krallen über das Fell zu ziehen. Sie musste peinlich berührt grinsen "Tut mir leid es ist nur alles so groß und so aufregend. aber können wir tiefer rein gehen? Ich bin auch ganz brav und hör fleißig zu" mauzte sie wie ein Kitten was gerade der Mutter um etwas bitten würde und schwören würde brav zu sein. Blaubeerchen schnurrte und lugte tiefer in den Wald.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#10

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 19.02.2024 12:18
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin zuckte mit der Schwanzspitze. "Wer weiß? Ich war nicht dabei", miaute sie und sprang elegant von der Wurzel hinab, "Manchmal lassen sich Kämpfe nicht vermeiden und es ist wichtig bereit zu sein zu kämpfen, wenn es notwendig ist. Das heißt natürlich nichts, aber am Ende weißt du nie ob nicht am nächsten Tag ein großer Kampf ausbricht." Wenn man in Frieden leben wollte waren die Clans eher ungeeignet, so sonderbar das klingen mochte. Denn wirklicher Frieden würde bedeuten das es nie das Risiko von Kämpfen geben würde und das war mit verschiedenen Clans nicht zu erreichen.
"Komm. Ich zeige dir den Wald und den Weg zur Lichtung, auf welcher wir uns zur Großen Versammlung mit den anderen Clans treffen. Wenn du Glück hast sind die Gerüche von HagelClan und BlitzClan noch intensiv in der Luft", miaute sie und führte den Weg in einem ruhigem Trab an, "Was kannst du mir über die anderen Clans erzählen? Beginn am Besten mit dem BlitzClan."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1376 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Nebelkrähenpfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote