An Aus



#31

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 11.03.2024 13:50
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ah entschuldige ich wollt beim Wochenende dir antworten nur ich war so kaputt sry >-<)

@Blatthimmel

Beerchen nickte und merkte erst jetzt das sie Hunger bekam. Sie fand es zwar schade aber auch eine junge Katze musste ihre Energie tanken. Die junge helle Schildpatt Katze streckte ihren Rücken durch und war Aufbruch bereit.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#32

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 11.03.2024 17:08
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Sobald ihre Schülerin bereit war drehte sich die schildpattgemusterte Kätzin um und führte auf direktem Wege durch das Territorium zurück zum Lager. Zwischendurch hielt sie hier und da an, um Blaubeerpfote aufzufordern tief einzuatmen und erklärte ihr was genau sie riechen konnte. Außerdem machte sie auf die Gefahr aufmerksam in ein Kaninchenloch zu treten, wenn man unaufmerksam war.
Aber schließlich erreichten sie das Lager und Blatt drehte den Kopf zu der jungen Schülerin. "So zurück sind wird. Wenn du etwas gegessen und dich ausgeruht hast schau bei den Ältesten vorbei und frag, ob sie etwas brauchen", miaute sie sanft und entließ sie dann mit einer leichten Geste.

(Wenn du das willst kannst du dann auch was Neues starten)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#33

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 13.03.2024 17:45
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel mit Blaubeerpfote im Terri

Die Junge Schülerin achtete genau wohin sie treten musste wie Blatthimmel es ihr sagte. Sie wäre fast gestolpert bevor das Lager in Sicht war. Sie rettete sich und gähnte leise als sie das Lager betrat. Sie drehte sich zu ihrer Mentorin "Danke für den Ausflug" schnurrte sie und nickte dann. Sie trotte noch zu den Ältesten aber sie verneinten und so ging der erste Tag zu Ende.

(Hast du Zeit und lust ein neues anzufangen? :0 Ich schreib mal den Anfang wenn du lust hast einfach einhaken :3)

Blaubeerpfote lag auf der Lagerlichtung und streckte ihre Glieder aus. Neben ihr lag noch etwas von einer Maus. Sie schnurrte und begann sich ihr Fell zu putzen. Sie war fröhlich das Wetter bald besser wurde.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#34

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 18.03.2024 19:58
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Mit ihren Aufgaben als Stellvertreterin fertig sah sich die schildpattgemusterte Kätzin auf der Lichtung um. Sie entdeckte ihre jüngste Schülerin, welche wohl das besser werdende Wetter genoss und bereits etwas gegessen hatte. Leise lachte sie in sich hinein. Sie hatte bevorzugt nach der Anstrengung etwas gegessen, aber manchmal wollte man früher etwas essen.
Mit weichen Schritten näherte sie sich also Blaubeerpfote und warf schließlich einen Schatten auf sie. "Bereit für etwas Training?"

(Du kannst dir gerne aussuchen, ob es der nächste Tag ist oder sie das Territorium schon fertig erkundet haben und nun etwas Anderes lernen)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#35

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 11.04.2024 03:24
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Blaubeerchen machte ein Auge auf als sie einen Schatten bemerkte "Oh Hallo Blatthimmel" begrüßte sie die Mentorin und setzte sich auf. Sie sah sie fröhlich an "Wie gehts dir? Ich glaube Training hört sich gut an" mauzte sie begeistert "Können wir heute Jagen gehen?" fragte sie neugierig.

(Territorium ist glaub ich schon abgehackt soweit ich mich erinnern kann. Tut mir leid das du solange warten musstest :/)


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#36

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 12.04.2024 13:26
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
"Mit mir ist Alles bestens", miaute sie und lachte in sich hinein, als auch Blaubeerpfote direkt Jagdtraining haben wollte, "Nun ich denke, wir können mit dem Jagdtraining beginnen, ja. Da spricht nichts gegen. Komm. Erst einmal zur Trainingskuhle, damit wir das richtige Kauern trainieren können und wichtige Sachen durchgehen." Und damit wandte sie sich um und führte ihre Schülerin aus dem Lager. Dies war nicht ihr zweites oder drittes Training, also trabte sie schon in einem ordentlichem Tempo. Mittlerweile sollte sie das schaffen können.

(Eigentlich nicht, nein. Sie haben lediglich die BlitzClan und die HagelClan Grenze gesehen. Das heißt die ganze Grenze zum Streunergebiet und alles im Territorium fehlt eigentlich noch. Aber das kann einfach Off-Screen passiert sein.
Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Das Leben geht immer vor.)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#37

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 18.04.2024 03:45
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Die Schülerin freute sich schon darauf erste Jagderfahrung kennenzulernen. Die pastellfarbene Katze dachte nach und musste nachdenken wie es sich anfühlte etwas kleines zu jagen und zu töten. Sie hatte bis jetzt nicht daran gedacht. Es ist zwar irrelevant als Katze daran zu denken aber sie war noch jung und hatte bis jetzt nur vom Frischbeutehaufen gelebt. Blaubeere schüttelte sich und nickte dann und folgte der Stellvertreterin zum Lagerausgang.

(Dann würde ich eher sagen das es Off-Screen passiert ist wenns ok ist)


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#38

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 19.04.2024 18:31
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
"Bevor ich dir das Jagen nahe bringe rufe ich dir eines der Kriegergesetze in Erinnerung, welche wir bereits durchgegangen sind", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und führte den Weg zur Kieskuhle in zügigem Tempo an, "Wir jagen nicht aus Spaß. Wir machen nur Beute, um uns davon zu ernähren. Jedes Leben ist wertvoll und du solltest dem SternenClan dafür danken." Kurz und ernst sah sie über die Schulter zu ihrer Schülerin, ehe sie dann schon die Kuhle erreichten und sie in der Mitte stehen blieb.
Tief einatmend wandte sie sich Blaubeerpfote zu. "Welche Beutetiere können hier im SturmClan Territorium gefangen werden? Zähl einfach so viele auf wie dir einfallen und ich sage dir gegebenenfalls, ob du welche vergessen hast. Und falls du eine Idee hast was können musst um sie zu fangen kannst du das auch mit einwerfen." Sie selbst war keine gute Jägerin. Zu ungeduldig. Zu auffällig. Zu untalentiert. Aber sie brachte es ihren Schülern so gewissenhaft wie möglich bei.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#39

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 20.04.2024 08:37
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Die junge Kätzin konnte ihr problemlos folgen mittlerweile war sie es gewohnt. Sie sah kurz erschrocken drein weil sie ernst wurde aber sie verstand das sie es gut meinte. Selbst sie konnte sich nicht wirklich daran erinnern was die beute anging "Ich glaube Hasen und Kaninchen jagen wir. Bei Hasen und Kaninchen muss man schnell sein weil diese Hacken schlagen und schnell sind. Bei denen muss man auch vorsichtig sein wegen ihren Krallen und sie können gelegentlich auch beißen. Uhm ich glaub man fängt sie wenn man aus dem Hinterhalt kommt gegen die Windrichtung" sie machte kurz eine Pause und überlegte dann noch ein paar Tiere "Uhm ich habe gehört das der SturmClan auch Maulwürfe jagt aber ich weiß nicht wie man die genau erlegt" mehr fiel ihr nicht ein aber sie glaubte auf dem Frischbeutehaufen hin und wieder mal Maulwurf gesehen zu haben.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#40

RE: Blaubeerpfote & Blatthimmel Training

in Training (SturmClan) 20.04.2024 12:58
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Bald würden sie in vollem Tempo durch das Territorium sausen können. Noch war es mehr ein zügiger Trab. Aber das war für den Trainingsstand gut. Statt sich wie üblich in der Trainingskuhle hinzusetzen blieb die schildpattgemusterte Kätzin stehen. Langsam und leicht nickte sie. "Gut. Was noch anzumerken ist. Kaninchen werden hauptsächlich im Team gejagt. Einer der treibt und einer der das Kaninchen erlebt. Ein Kaninchen alleine erfolgreich zu fangen ist sehr schwierig und wird deswegen nicht so häufig gemacht", erklärte sie mit ruhiger Stimme und schloss einen Moment die Augen, um es kurz zu visualisieren.
Dann lächelte sie. "Maulwürfe jagen wir auch, ja. Es ist ähnlich wie die Jagd auf eine Maus, welche wir auch jagen. Das Jagdkauern und Schleichen werde ich dir gleich beibringen. Das ist auch der Anfang für eine Vogeljagd, denn du musst dich anschleichen, ehe du den Sprung machst. Das wirst du heute zumindest beginnen zu lernen", sagte Blatthimmel mit einem erneuten Nicken.
Seufzend trat sie einen Schritt zurück und fiel dann ins Jagdkauern. Zwei Mal ruckte sie sich ein wenig zurecht, ehe sie dann tief durchatme und in das Kauern entspannte. "Umkreis mich ein paar Mal und schau dir an wie das Kauern aussehen soll. Danach kannst du es ausprobieren und ich erkläre dir weitere Grundlagen die da reinfallen."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1072 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote