An Aus



#11

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 26.02.2024 16:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hab selber verscheckt dass ihr Chara wohl gelöscht wurde ups)

@Nachtigallpfote

"Lichtstern zu treffen könnte schwierig werden... sie lebt leider nicht mehr unter uns" murmelte ich nur und führte den dunklen Schüler in das kleine Wäldchen auf unserem Territorium. "Auf der anderen Seite befindet sich das BlitzClan Territorium, kannst du mir zumindest über sie etwas erzählen?" fuhr ich schließlich fort und ließ mich von dem früheren Thema nicht beirren oder davon, dass er wohl in seinen Gedanken zu versunken schien.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#12

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 28.02.2024 16:48
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Oh huch xD)


"oh", kam es langsam von Nachtigallpfote. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet. "Dann lebt sie jetzt bestimmt beim Sternenclan", sagte der schwarze kater aufmunternd zu @Bronzescreech . Als sie beim nächsten territorium angekommen war sah er zu dem Wald. "Oh, sie können doch so gut klettern!", platzte es aus ihm heraus.

nach oben springen

#13

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 01.03.2024 17:33
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nachtigallpfote

Ich erwiederte nichts und schaute den Kater stumm an. "Sonst noch was?" fragte ich dann und wollte erst abwarten ob er noch mehr wusste.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#14

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 11.03.2024 16:24
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigallpfote schine fieberhaft nachzudenken, schüttelte dann aber langsam den Kopf. "Leider nicht, @Bronzescreech . Tut mir leid", gab er dann aber schlussendlich zu.

nach oben springen

#15

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 15.03.2024 19:54
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nachtigallpfote (Moin hab grad den account übernommen also nicht wundern, muss erstmal reinkommen ^^)
Ich ging nicht auf seine Entschuldigung ein und zuckte nur einmal mit dem Ohr. "Der Blitzclan ist der Clan, dem es auf Grund seines Territoriums am Wenigsten an Beute mangelt.", fing ich an zu erklären, wobei meine Stimme weiterhin kühl blieb. "Was nicht bedeutet, dass es am Vorteilhaftesten ist, da der Wald auch das zu Hause vieler unerwünschter Tiere ist" Ich sah zu meinem Schüler. "Weißt du welche ich damit meine?"


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenlied]

zuletzt bearbeitet 15.03.2024 19:55 | nach oben springen

#16

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 28.03.2024 18:52
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bronzescreech

(Alles klar, danke für die Info. Viel Spaß mit Bronce c:)

Kurz war Nachtigallpfote etwas verwundert als Broncescreech nicht auf ihn einging, folgte dann aber brav und sah sich um. Bei der Erklärung hörte der schwarze kater ihm aufmerksam zu. Aufgeregt sah er seinen Mentor dann an. "Uh, bestimmt Füchse, oder? Die sind total böse!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1446 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken