An Aus



#1

Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 05.08.2023 20:20
von Cervo (gelöscht)
avatar

Heho

Ich hab das bereits zwei Mal gemacht
Und ich mach es wieder
Verlinkt den Account, den ich zeichnen soll und ich suche ein paar aus, die ich zeichne.

Wichtig: Leute, die nur schreiben, du kannst einen von meinen Charakteren nehmen oder in der Art, nehme ich NICHT! Einerseits, weil ich keine Lust habe, den Charakter erst raus zu suchen, anderseits, weil ich mich nicht entscheiden kann, okay?

Auch kann ich nicht versprechen, dass ich alle zeichne. Leichter wird es, wenn ihr zusätzlich hin schreibt, welche Emotion euer Charakter haben soll.

Das ganze Ding läuft bis zum 13. August (also eine ganze Woche)
Eventuell verlängere ich es, wenn sich mehrere Leute melden ^^

Habt noch nen schönen Tag ^^
Byee

nach oben springen

#2

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 05.08.2023 20:58
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich würde mich sehr über ein Bild von @Emberkit freuen ^^

Wenn dann Gesichtsausdruck am besten ziemlich emotionslos also praktisch :| so

@Cervo ^^

nach oben springen

#3

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 05.08.2023 21:19
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich würde mich über ein Bild von @Dandelionkit freuen ^^

Vom Ausdruck her geht alles, was fröhlich ist. Die kleine Flauschkugel ist eigentlich immer fröhlich xD

@Cervo



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.

zuletzt bearbeitet 05.08.2023 21:19 | nach oben springen

#4

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 05.08.2023 22:45
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Neppdepp wenn du Lust hast ^^ irgemd ein gängstlichen Ausdruck oder so ein gängstlich gequältws lacheln

Voll cool von dir das du sowas für mache von uns machst! Auch falls ich kein Bild kriege[was absolut nicht schlimm wäre, mach dir da bitte kein druck] möchte ich Dankeschön sagen! Allein schon dafür das du auf so eine Idee kommst!




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 05.08.2023 22:46 | nach oben springen

#5

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 05.08.2023 22:50
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich finde es unglaublich nett und auch beeindruckend das du das machst :) Man sieht das du in jedes Bild Zeit, Energie und auch Spaß investierst und dafür möchte ich dir wie Nepp danke sagen :)
Da ich nicht zeichnen kann finde ich solche Angebote umso besonderer, auch wenn ich mich meist nicht melde (einfach weil ich das Gefühl habe das ich dir dafür irgendwas zurück geben sollte, mir es aber nicht leisten kann). Und ja, in meinen Augen verdienst du das Geld :)

Deswegen hier einfach nur Dankeschön!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#6

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 06.08.2023 09:28
von Cervo (gelöscht)
avatar

@Zimtpfote
Tatsächlich plane ich, Commissionen zu eröffnen, da ich immer noch keinen Job habe und Geld brauchen kann xD
Nur wird das noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme.

nach oben springen

#7

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 06.08.2023 11:38
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich biete dir Vipernjunges an um ein Bild zu malen. Vom Gesichtsausdruck her stur und zielstrebig.

Würde mich sehr freuen 🙂

@Cervo

nach oben springen

#8

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 08.08.2023 13:39
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cervo
Sofern du noch nicht die Schnauze voll von den Leuten hast, würde ich mich freuen wenn du @Blizzardmirror malen könntest oder wenn du sie zu langweilig findest @Eddie :)

nach oben springen

#9

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 11.08.2023 20:56
von Cervo (gelöscht)
avatar

@Emberkit
Hat etwas gedauert, aber das erste Bild ist fertig

nach oben springen

#10

RE: Alle Jahre wiieeeder.... zeichne ich

in Shinx 11.08.2023 21:05
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Cervo


ganz ganz großes danke. Es wirklich super schön
Freue mich^^

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs