An Aus


#1

Ich zeichne wieder

in Shinx 22.01.2023 13:29
von Cervo (gelöscht)
avatar

Hello
Um es kurz zu fassen:

Habt ihr Interesse an einer Zeichnung, meldet euch bei mir in den Kommentaren!

Bedindungen sind:
- ihr nutzt das Bild (sei es als PB oder Profilbild)
- und ihr seid nicht beleidigt, wenn ich nicht jeden zeichnen kann


Verlinkt den gewünschten Oc und sagt mir, welche Emotionen der Charakter zeigen soll ^^


zuletzt bearbeitet 22.01.2023 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Ich zeichne wieder

in Shinx 22.01.2023 14:10
von Schwanenjunges (gelöscht)
avatar

Öhm…ich melde mich direkt xD

Da Schwanenjunges noch kein Bild bis jetzt bekommen hat, melde ich mich mit ihr ^^ (@Schwanenjunges )

Aussehen ist recht simpel :) vielleicht eher so positive Emotionen, z.B. Lächeln oder so :3


Würde mich echt freuen ^^

@Cervo


Schwanenjunges

Zitat
Lebe dein Leben so wie es ist



Ich bin von morgens (manchmal schon 7 Uhr) online bis ungefähr 19:30 Uhr (kann auch früher sein)
nach oben springen

#3

RE: Ich zeichne wieder

in Shinx 22.01.2023 14:11
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hey @Cervo ^^

Vielleicht magst du dich ja mal an Häherfrost versuchen?

Vielleicht mit einem etwas genervten Ausdruck?

(Jetzt wo du das hier so schreibst, fällt mir auch ein, dass ich noch ein Bild von Rabenpfote von dir habe, was ich noch ins Profil packen wollte xD werd ich wohl gleich noch nachholen)






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#4

RE: Ich zeichne wieder

in Shinx 22.01.2023 16:29
von Swankit (gelöscht)
avatar

Hi @Cervo :D Ich würde mich freuen, wenn du Swan zeichnen würdest :)
Am besten wäre es, wenn sie ein bisschen wütend gucken würde, so wie ihr Charakter eben ist ^^'
Noch zum Aussehen, damit du nicht in mein Account gehen musst, es ist noch nicht ganz fertig ^^
Sie ist eine schneeweiße Katze mit dunkelgrauen Pfoten, Schnauze und Schwanzspitze. Swan hat Nussbraune Augen und ist eher groß.

Ich hoffe das klappt :D



Swanfeather

nach oben springen

#5

RE: Ich zeichne wieder

in Shinx 22.01.2023 19:04
von Strohjunges (gelöscht)
avatar

@Cervo
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die kleine Stroh zeichnen könntest. Wenns geht etwas vertäumt. Falls es dir nicht zu viel wird, könntest du vielleicht hinter ihr Smaragd zeichnen mit einem hinterhältigen Lächeln und leicht transparent? Infos zu ihm und zu Stroh findest du auf meinem Profil. Wäre außerdem noch schön, wenn du mir einmal das Bild mit und einmal das Bild ohne Smaragd schicken könntest, weil ca im Schüleralter soll Smaragd nicht mehr auftauchen. Ich hoffe, das ist okay für dich. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich einfach bei mir melden^^

nach oben springen

#6

RE: Ich zeichne wieder

in Shinx 22.01.2023 19:38
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wenn du Zeit hast würde ich mich freuen wenn du @Liebespfote als Heiler malen würdest. Bei der Emotion wäre es schön wenn es eine Mischung aus freundlicher Geduld und leicht verträumt wäre.

@Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 454 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern