Vielleicht magst du dich ja mal an Häherfrost versuchen?
Vielleicht mit einem etwas genervten Ausdruck?
(Jetzt wo du das hier so schreibst, fällt mir auch ein, dass ich noch ein Bild von Rabenpfote von dir habe, was ich noch ins Profil packen wollte xD werd ich wohl gleich noch nachholen)
Hi @Cervo :D Ich würde mich freuen, wenn du Swan zeichnen würdest :) Am besten wäre es, wenn sie ein bisschen wütend gucken würde, so wie ihr Charakter eben ist ^^' Noch zum Aussehen, damit du nicht in mein Account gehen musst, es ist noch nicht ganz fertig ^^ Sie ist eine schneeweiße Katze mit dunkelgrauen Pfoten, Schnauze und Schwanzspitze. Swan hat Nussbraune Augen und ist eher groß.
in Shinx
22.01.2023 19:04
von
Strohjunges (gelöscht)
@Cervo Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die kleine Stroh zeichnen könntest. Wenns geht etwas vertäumt. Falls es dir nicht zu viel wird, könntest du vielleicht hinter ihr Smaragd zeichnen mit einem hinterhältigen Lächeln und leicht transparent? Infos zu ihm und zu Stroh findest du auf meinem Profil. Wäre außerdem noch schön, wenn du mir einmal das Bild mit und einmal das Bild ohne Smaragd schicken könntest, weil ca im Schüleralter soll Smaragd nicht mehr auftauchen. Ich hoffe, das ist okay für dich. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich einfach bei mir melden^^
in Shinx
22.01.2023 19:38
von
Kalista
• | 142 Beiträge | 148 Punkte
Wenn du Zeit hast würde ich mich freuen wenn du @Liebespfote als Heiler malen würdest. Bei der Emotion wäre es schön wenn es eine Mischung aus freundlicher Geduld und leicht verträumt wäre.