An Aus


#1

Mentor für Möwenjunges

in Anderes 22.07.2023 11:59
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Soo, Möwenjunges ist so weit zum Schüler ernannt zu werden und weil das hier schneller geht als in jedes GB zu hüpfen mach ich das hier ^^

Möwe ist ein sehr schwieriges Kätzchen, er ist respektlos, boshaft, verbittert und alles in allem nicht jemand, den man gerne um sich hat. Ich suche einen Mentor, der sich bei ihm anständig durchsetzen kann. Nachdem beide seine Eltern verschwunden sind ist sein Vertrauen gleich Null, das heißt er wird sich auch seinem Mentor nicht anvertrauen wollen. Vielleicht schafft er es ja doch das Eis zu brechen, aber bitte verschwindet dann nicht auch T-T

Er braucht also einen sehr geduldigen, durchsetzungsfähigen Mentor, der ihm gerne Manieren und Respekt mal einprügelt. Ansich könnte es auch interessant werden, wenn sein Mentor ihn wieder abgibt, weil Möwe ihm zu viel ist und der Gute wird in seiner Schülerzeit von Mentor zu Mentor verschoben

Das wars mal, alles in allem, ich such einfach jemanden der Bock auf den Stinker hat und vlt auch bereit ist bisschen Drama auszuschreiben :D




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 24.07.2023 21:23
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

push




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 24.07.2023 22:01
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sobald Wüste Kriegerin ist, kann ich sie dir gerne anbieten :/

aber sie braucht noch ein abschließendes Training, bzw. eine Vertiefung von allem bis sie ernannt werden kann

@Möwenjunges





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 24.07.2023 22:18
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

hmmm, das könnte noch ziemlich lange Dauern T^T
aber then again, große Auswahl an aktiven (freien) Mentoren gibt es eh nicht also behalte ich sie mir im Hinterkopf ovo




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 24.07.2023 22:50
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Möwenjunges
Ich kann dir Owl anbieten :3
Es wird aber eine Pause dazwischen sein, weil Owl ja Junge bekommt.
Sie kommt mit Zimtpfote ja auch klar und da sie jemand ziemlich.. Gefühlsloses ist und gerade Emotionen von anderen noch schwerer deuten/wahrnehmen kann, wäre es ihr ziemlich egal was er macht. Sollte er jedoch die Pfoten gegen sie erheben, dann scheut sie sich nicht in mit ihren Flausch freundlich zu erdrücken^^


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 24.07.2023 22:51
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hmm joa, sobald Jay Zeit hat wäre es ein Training, bis sie ernannt werden kann ^^ muss man schauen, wie lange das frisst. Musst du von daher wissen





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 25.07.2023 10:45
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Owlqueen
Jaa, damit würde sie den Guten bestimmt besser aushalten, aber wenn sie sein Verhalten kalt lässt kann ich dir gleich sagen, dass er versuchen wird es so lange zu steigern, bis mal ne Reaktion kommt xP

@Wüstenpfote
Bis Möwe wirklich ernannt wird dauert es ja auch noch, ich würde mich trotzdem lieber für Owqueen entscheiden. In der Jungenpause könnte Wüste ihn vlt trainieren falls du magst oder falls Möwe wirklich abgeben wird könnte er an ihr hängen bleiben ;D




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 25.07.2023 11:27
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Wüstenpfote
Ich könnte dir auch anbieten, dass du die Mentorin von Dandelion wirst, wenn du magst. Ich schau, dass ich die Tage auf jeden Fall mit Himmel antworte, damit wir das Training noch hinbekommen ^^



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 25.07.2023 11:46
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Möwenjunges
Na das könnte witzig werden ja😂
Aber klingt doch nach einen Plan, das wüste übernimmt wenn Owl die Jungen hat :3


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mentor für Möwenjunges

in Anderes 28.07.2023 11:17
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Klar für mich passt das mit den Jungen so in der Zeit ^^

Sonst nehme ich das auch gerne an @Häherfrost :D





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 765 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote