An Aus


#1

Mentor für Whirl

in Anderes 10.07.2023 18:36
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Hallöchen ihr fella Katzenfreunde!

Ich suche für Whirlpaw einen Mentor im HagelClan für den letzten Teil ihrer Ausbildung. Nachdem ich Whirl jetzt vor einer Weile adoptiert hab, möchte ich den letzten Teil ihrere Ausbildung abschließen, damit ich mit ihr als Kriegerin wieder aktiver ins Clanleben einsteigen kann.
Danke jetzt schon mal an alle, die sich für eine Mentorstelle interessieren. :3

Lg ginster und so


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mentor für Whirl

in Anderes 15.07.2023 15:56
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da biete ich doch gleich mal Leuchtfeuer an ovo
Die beiden kennen sich ja schon und mit ein paar Trainingseinheiten können sie sich sicher noch näher kommen, als ohnehin schon :>
@Whirlpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mentor für Whirl

in Anderes 22.07.2023 22:07
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Finkenpfote sowas von gerne ^^




Sometimes even a cute little otter can get quite snappy.

@Ginster } Streuner, gender queer (eigentlich weiblich), sapiosexuell
@Otterkit } BlitzClan, Junges, Kater, bisexuell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mentor für Whirl

in Anderes 23.07.2023 18:19
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Wenn es für dich passt würde ich den Wechsel bei Windi anfragen ^^


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mentor für Whirl

in Anderes 27.07.2023 12:22
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Yea sure @Whirlpaw owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams