An Aus


#1

Gefährten gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 09.07.2023 12:38
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet und Wind sind noch immer auf der Suche nach der großen Liebe oder zumindest mal einer ersten Beziehung. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, ist es auch erstmal okay. Also immer her mit euren Ideen und Vorschlägen.

Eine Charakterbeschreibung, hab ich euch mal dazu gepackt ^^

Verlinkt mich gerne hier unter dem Thema





@Kometenpfote

Kometenjunges ist trotz ihres Handicaps eine recht fröhliche junge Kätzin, die das Abenteuer liebt. Sie ist klug, wissbegierig und lernt vergleichsweise schnell neue Sachen. Sie hat deutliches Temperament, welches sich manchmal auch nur schwer bremsen lässt. Dennoch bewahrt sie in den meisten Situationen einen kühlen Kopf. Sie zeigt einen deutlichen Tatendrang, möchte auch am liebsten immer etwas nützliches für ihren Clan tun und sitzt nur selten herum. Sie ist selbstbewusst und nimmt auch vor älteren Katzen kein Blatt vor den Mund und sagt was sie denkt. Dennoch bleibt sie älteren Katzen gegenüber immer respektvoll und meistens auch höflich. Viele Dinge betrachtet sie recht nüchtern und macht kein großes Problem daraus. Auf ihre Blindheit wird sie nur ungern angesprochen und reagiert oft etwas bissig. Sie will auf keinen Fall bemitleidet werden.


@Windläufer
Wirklich gesprächig ist der schwarze Kater nicht. Er ist eher der stille Beobachter, fühlt sich in großen Ansammlung eher unwohl und geht Gesprächen lieber aus dem Weg. Für seine Mit Katzen zeigt er oft wenig Empathie. Mit Gefühlen tut er sich so oder so eher schwer. Oft kann er sie weder richtig deuten, noch selbst wirklich welche zeigen. Das schafft er nur bei Katzen, die ihm wirklich etwas bedeuten. Seine Vergangenheit hat ihn emotional abstumpfen lassen. Häufig erntet man von ihm nur einen eisigen Blick. Wenn er jemanden nicht mag, spürt das derjenige sehr deutlich.
Über seine Vergangenheit schweigt er vehement und möchte sie auch niemanden anvertrauen. Sein wirkliches Vertrauen zu gewinnen ist schwer, lässt er nur selten überhaupt jemanden an sich heran.
Er ist eine gebrochene Seele, die versucht zu heilen. Tief in seinem Inneren sehnt sich der eigentlich recht liebe Kerl nach einer heilen Familie, die ihm Kraft und Rückhalt gibt.



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

zuletzt bearbeitet 09.07.2023 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gefährten gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 09.07.2023 13:00
von Wüstenlied | 409 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote
Ich könnte dir im Sturmclan Halbmondpfote anbieten, der allerdings asexuell ist ^^ dementsprechend war eigentlich geplant, dass er keine Junge bekommt, sondern nur romantisch Interesse zeigt. Da er aber noch jung ist kann das nur seine Ansicht gewesen sein!

Sonst hätte ich noch Schlangenjunges (m) und Staubjunges (w), die aber wahrscheinlich etwas zu jung für komet bzw. Wind wären :)





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gefährten gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 11.07.2023 16:09
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Halbmondpfote fände ich echt cool ^^
Da es bei Komet auch noch etwas offen ist, wie sich alles entwickelt, können wir auch später entscheiden, ob sie Jungen bekommen werden oder nicht. Ich glaube aktuell ist sie von der Idee auch nicht so angetan ^^
@Wüstenpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gefährten gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 11.07.2023 16:24
von Wüstenlied | 409 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote
das freut mich! Dann können wir ja Mal schauen, wie sich die beiden mit der Zeit entwickeln :D





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gefährten gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 19.07.2023 18:08
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Für @Windläufer könnte ich Ayla anbieten. Sie wandert derzeit mit der Sippe zu den Clans und wird von daher sowieso erstmal jemanden brauchen der ihr hilft sich einzuleben.




Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Twilightkit, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 950 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2702 Themen und 284847 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Loki, Nordjunges, Primrose, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windläufer, Zimtpfote