An Aus



#1

Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 01.08.2022 13:12
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo liebe Singleboys und Singleladys,

Ich hatte so was hier schon mal vor einem Jahr gestartet. Und damals haben sich zumindest ein paar potentielle Paare gefunden. ^^

Jetzt soll das ganze in die zweite Runde gehen, da das Forum ja nun nach und nach wieder aktiver wird.

Wer also Singlekater oder Singlekätzinnen hat, die noch ihre bessere Hälfte suchen, darf diese hier gern vorstellen oder sich auch gerne etwas bei den bereits vorgestellten Kandidaten heraus picken. ;)

Viel Spaß euch dabei und fröhliches verkuppeln ^^


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 01.08.2022 13:36
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

BlitzClan

Nebelteich - Bei ihr würde ich vielleicht auch erst mal noch warten, was sich mit Eulenbart noch entwickelt. Sonst ist sie eine liebe, etwas freche Kätzin, mit der man definitiv Pferde stehlen kann. Sie sucht einen Kater an ihrer Seite.

Fenrisjunges - Da sie nun bald Schülerin wird, suche ich für sie definitiv ein paar Crushes, die sie in ihrer Schülerzeit haben wird. Vielleicht auch eine Beziehung, die sich später aus einer anfänglichen Schwärmerei entwickeln könnte. Es muss jemand sein, der mit ihrer stürmischen, teils naiven und aufgeweckten Art zurecht kommt und mit ihrem Mut und Temperament mithalten kann (sie vielleicht auch etwas zügelt). Hab ich schon ihren überschützerischen Bruder erwähnt? Mit dem müsste man auch klar kommen. Sie sucht ebenfalls nach Katern.

Rabenpfote - Wo soll ich hier anfangen? Er braucht definitiv eine liebe Kätzin mit Selbstbewusstsein, die dem unsicheren und ängstlichen Schüler den Rücken stärkt. Alles andere würde seine eigenen Charakterzüge glaube nur zum Negativen verstärken.

Erlenjunges - Es dauert zwar noch, bis sie Schülerin wird, aber es könnten sich ja bereits ein paar Crushes entwickeln. Bei ihr sind sowohl Kater als auch Kätzin en möglich. Wobei ich sie mir zumindest aktuell dauerhaft eher mit einer Kätzin vorstellen könnte. Sie ist ein wenig stur, selbstbewusst, hält sich mit ihrer Meinung nicht zurück, ist aber eine dennoch gute Freundin.

SturmClan

Wind/Windläufer - Der etwas grummelige und zurückhaltende Kater braucht jemanden an seiner Seite, der ihm wieder beibringt, dass Vertrauen gar nicht so doof ist. Wo es bei ihm hingehen soll weiß ich noch nicht, könnte mir aber beide Geschlechter vorstellen.

Kometenjunges - Bei ihr suche ich auch tendenziell erst mal ein paar Crushes. Zum anderen aber auch etwas, das sich langfristig entwickeln könnte. Sie braucht jemanden, der sie trotz ihres Handicaps so akzeptiert, wie sie ist.

HagelClan

Himmelsodem - Der etwas nachdenkliche, aber liebenswerte und familienbezogene Kater braucht jemanden, der ihn aus seinem Loch wieder raus holt und ihm das Gefühl gibt, mit seinen Gefühlen nicht ganz so allein zu sein. Bei ihm sind auch beide Geschlechter denkbar. Mit seinen Geschwistern sollte man allerdings klar kommen... Und mit seinen Adoptivjungen... Und mit allen Adoptivjungen, die noch folgen werden. Dafür hat er irgendwie eine Schwäche.

Staubnase - Auch wenn es aufgrund seines Alters wahrscheinlich echt schwierig wird, suche ich auch für ihn eine liebe Kätzin. Ich will einfach nicht, dass der arme Kerl irgendwann einsam und allein stirbt xD


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 01.08.2022 16:40
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vipernblut / Sturmclan / Hetero
Seine vorherige Gefährtin ist mit ihrer wahren Liebe durchgebrannt (weg wegen Inaktivität) und der Kater steht jetzt wieder alleine da. Er wird seine Gefühle für Tüpfelmaske nicht so schnell aufgeben, aber er würde andere Kätzinnen ausnutzen, um sich von diesen Gefühlen abzulenken.
Würde er auf eine Beziehung eingehen, wäre es eine ziemliche toxische. Tüpfelmaske gegenüber war er sehr besitzergreifend, er hat sie mehr wie sein Besitz gesehen als eine Person und hat sie aktiv manipuliert und eingeschüchtert, um sie von ihrer wahren Liebe abzuschneiden.
Seine Liebe war wirklich und er liebt seine Jungen von ihr auch unfassbar, aber er ist eben... eine toxische Person xD Er wurde unter Blutsonne groß und war in dem "Krieg" auch seine rechte Hand, hat auch unter seinem Befehl gemordet. Ihm wurde verziehen und er durfte im Clan bleiben, aber er sieht immer noch irgendwo zu dem schrecklichen Kater auf. Vipernblut setzt seiner Tochter Lavapfote die Ideen von Blutsonne in den Kopf und stellt dessen Ideale als gut dar. Aber wie das weitergeht, ist ihre Geschichte ;)
- Vipernblut ist unter den Clans bekannt und einige, besonders aus anderen Clans, misstrauen ihm noch stark. Sich an seine Seite stellen, heißt, möglichen Hass der anderen Clans zu bekommen, besonders vom Blitzclan, wo er zwei Schüler auf Befehl ermordet hatte.

Ja, Viper hat eine interessante Geschichte
Ich hatte eigentlich noch nicht vor, schon eine neue Gefährtin zu suchen, aber ich dachte ich pack ihn hier mal mit rein, vielleicht kann mich wer anders überzeugen owo


Matschjunges / Blitzclan / Bi
Bald Schülerin, sie ist eine eher stille, kühle und aufmerksame Persönlichkeit. Sie wirkt sehr distanziert auf andere und fokussiert sich streng auf ihre (baldigen) Schüleraufgaben und das Training. Zu ihr durchdringen, wird definitiv nicht leicht, aber wer es schafft, hat definitiv eine sehr loyale Gefährtin an seiner Seite.
- Ursprünglich Brombeerjunges vom Hagelclan, schlich sie sich aus dem Lager und verirrte sich in den Bergen. Über wenige Tage machte sie ihren Weg zum Fuß des Berges, während sie hungerte und fror. Die Suchpatrouillen fanden sie nicht, da das kleine Junge durch die engsten Passagen passte und ihre Spur schnell verloren wurde - doch in Matschs' Augen hat der Clan und ihre Familie sie verlassen, vergessen. Sie denkt sie wollten sie nicht mehr und so, als sie vom Blitzclan gefunden wurde, gab sie nie preis, wo sie herkam, aus Angst sie würden sie zurückbringen. Die erste Zeit sprach sie gar nicht, bekam dem Namen Matschjunges, da sie im Matsch gefunden wurde und wurde als Blitzclan Junges aufgenommen. Sie hat noch niemanden von ihrer Vergangenheit erzählt und wird die erste Zeit auch bitten, nicht zur großen Versammlung mitkommen zu müssen, damit man sie nicht wiedererkennt.


Aaljunges / Sturmclan / Pan
Bald Aalpfote, ursprünglich aus dem Regenclan, der von einer großen Überflutung zerstört wurde. Er vermisst seinen Heimatsclan sehr und wird als Schüler in eine "Phase" gehen, wo er sich mutig und cool benehmen will. Das soll ihn von ablenken, jetzt in einem fremden Clan zu leben, aber als Krieger wird er wieder seine ruhige, freundliche Art annehmen.
- Er wird ein Mal ein hoffnungsloser Romantiker, auf der Suche nach seiner wahren Liebe. So kann es passieren, dass er sich Kopf über Hals in die erste Liebe wirft und später merkt dass es voreilig war und die Liebe wieder abbrechen, weil er nur mit seiner "wahren Liebe" zusammen sein will. Er macht sich viel zu große Hoffnungen über die Liebeswelt und so kann er sich schnell abwenden, wenn es nur einen kleinen Streit gab, weil die wahre Liebe in seinen Augen perfekt wäre. Vielleicht kann ihm jemand ja die Augen öffnen ;3



Bei Steppe ist schon was temporäres geplant, daher ist sie nicht mit dabei uwu Zudem ich auch immer noch unsicher bin, ob sie überhaupt je eine wirkliche Liebe oder Junge bekommen soll, das macht fast jeder Heiler xD



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 01.08.2022 19:36
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Wenn es sowas gibt, bin ich doch gleich zur Stelle XD.

Also ich habe mir ein bisschen durchgelesen, wie es so mit den anderen steht und mir sind ein paar relativ gute Ideen eingefallen (Hoffe ich Mal).

Also tatsächlich sind momentan nur Koreanderjunges, Ghostpaw und Nymphenbach Single. (Eigentlich schon eine ganze Menge aber das lassen wir erstmal außer Acht).
Für Fenrisjunges hatte ich Ghostpaw, was vielleicht eine ganz schöne Story werden konnte. Ghostpaw könnte vielleicht am Anfang etwas feindselig und genervt sein, doch er könnte sich Fenris ja langsam annähern. Sozusagen eine Hassliebe.
@Wind

Bei Matsch möchte ich noch nicht zu voreilig sein, doch ich hatte schon etwas länger darüber nachgedacht, einen neuen Chara zu erstellen, der sogar vom Charakter her gut zu Matsch passen würde. Sie wäre sehr draufgängerisch und etwas mehr maskulin (wenn man das so sagen kann/darf). Das würde ich mir zwischen den beiden sehr gut vorstellen. Aber wie gesagt habe ich bisher nur darüber nachgedacht und möchte keinesfalls voreilige Schlüsse ziehen:)
@Steppenluchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 01.08.2022 21:17
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Ghostpaw Aye, ich möchte auch nichts so schnell festlegen
Kannst es dir aber ja überlegen ^^



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 01.08.2022 22:25
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ach das sieht doch Interessant aus! Da melden sich meine Singledamen mal^^

SturmClanLavapfote
Lava ist die Tochter von Vipernblut. Sie möchte genauso sein wie er, nur besser und eines Tages Anführerin werden. Sie findet die Geschichten von Blutsonne spannend und sieht ihn als Vorbild, seine Idee die Clans zu vereinen findet sie nicht schlecht. Nur seine Methoden waren nicht erfolgversprechend.
Lava hält sich selbst für eine ziemlich wichtige Katze, eigentlich weiß sie das es nicht aber ihr Ego würde das niemals zu lassen. Sie klingt oftmals ziemlich arrogant und andere Katzen bedeuten ihr nicht viel, es denn man schafft es eine gewisse Nähe zu ihr aufzubauen. Doch das kann schon einiges an Arbeit bedeuten für ihr Gegenstück. Schwächlinge oder Angsthasen brauchen ihr gar nicht erst unter die Augen treten, sie findet eher Abenteuerlustige, Draufgänger interessant. Anders würde man auch gar nicht ihre Aufmerksamkeit bekommen. Sie kann freundlich sein, aber ob sie echt oder nur aufgesetzt ist? Das muss man selbst herausfinden. Derzeitig arbeitet sie daran wie ihr Vater andere zu Manipulieren und mal das Territorium zu verlassen, um zu erkunden was dahinter liegt.

Vorlieben: Kater oder Katze. Lava ist Bii, ob im Clan oder ein Streuner ist egal.


BlitzClanElfenzauber
Die treuherzige Elfy ist bereits, unglücklich, verliebt. (Echt mal, ihre beiden Love Intress sind einfach nicht online derzeitig XD) Daher hab ich überlegt ob sie sich vielleicht jemanden anderen zuneigt. Sie ist dem RegenClan sehr treu, sollte es die kleinste Chance geben das er zurückkehren würde geht sie sofort. Ob ein Gefährte oder Junge sie im BlitzClan halten können ist ungewiss, das wäre RPG überlassen.
Elfenzauber spielt gerade die starke und glückliche Katze, da sie sich nicht unterkriegen lassen möchte soviel verloren zu haben. Aber eigentlich vereinsamt sie damit innerlich sehr, weil sie niemanden hat dem sie ihre wahren Gefühle anvertrauen kann. Schafft es jemand das Herz dieser Kätzin aus der Einsamkeit zu ziehen?

Vorlieben: Kater, BlitzClan oder RegenClaner, Streuner nicht ausgeschlossen.


HagelClanMeerpfote
Mit unter die Ängstliche Katze im HagelClan sucht eher ein paar Freunde welche ihr Mut verleihen, in ihrer nähe sind und wer weiß was sich daraus entwickelt? Auf jedenfall wird es Drama geben, denn für sie ist geplant das sie von einer Lawine erwischt wird und erblindet. Ja, eine ängstliche, mit dünnen Fell ausgestattet, blinde Katze im HagelClan. Sie braucht da definitiv jemanden an ihrer Seite XD

Vorlieben: Bisher alles offen^^


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 04.08.2022 12:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 02.08.2022 11:22
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Heyy! @Steppenluchs
Wenn du magst könnten wir ein RPG mit Matsch und Beast starten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 02.08.2022 15:16
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerne @Beastkit verlink mich einfach im Lager, dann antworte ich :3



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 02.08.2022 16:47
von Himmelsodem | 190 Beiträge | 197 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie wäre es denn mit Aaljunges und Kometenjunges @Steppenluchs
Muss auch nix von Dauer sein oder man schaut mal, wie sich die beiden verstehen ^^



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 02.08.2022 16:55
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerne, man kann mal schauen wie die sich verstehen @Himmelsodem ^^ Kannst mich auch gerne verlinken wenn du rpn willst



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Infinity, Azula, Zimtpfote, Blaubeerpfote, Steppenluchs, Hebi, Schwanenschweif

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken