An Aus



#11

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) 12.03.2024 20:12
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Schleichen.“ wiederholte ich leise und nickte. Ja, das kannte ich. Ich hatte mir viel von Spiegelscherbe abgeguckt und so lief auch ich, ähnlich wie sie, nur wahrscheinlich weniger elegant, die meiste Zeit eher leise, doch schleichen..? Schleichen würde ich das wahrscheinlich eher nicht nennen. Meine verschiedenfarbigen Augen huschten aufmerksam, neugierig hin und her. Von einer Seite zur andern. Es war alles so.. anders hier. Auf ihre Frage, ob ich mich zuerst umsehen wollte, glitt mein Blick wieder zu ihr und ich nickte. Dann ging ich weiter, erst zögerlich mit einem Blick zurück auf @Infernotänzerin um mich zu versichern, dass ich auch wirklich durfte und dann ging ich näher an die Pflanzen heran, die mir doch so ungewöhnlich fremd waren. Testend sog ich die Luft ein, zog die Nase etwas kraus und schüttelte mich kurz. Das war ein wirklich.. merkwürdiger Geruch.


nach oben springen

#12

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) 18.03.2024 20:29
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Finkenpfote
Als er noch ein Mal zu ihr zurück blickte nickte die helle Kriegerin ihrem Schülerin aufmunternd und bestätigend zu. Sie selbst setzte sich hin und behielt die Umgebung, sowie ihren Schüler im Auge. Ihre Ohren spielten langsam und aufmerksam, um eine mögliche Gefahr rechtzeitig zu bemerken. Es gab wirklich keinen Grund warum irgendjemandem hier etwas passieren sollte.
Tonlos aufseufzend blickte Inferno zu Finkenpfote hinüber. Sie hoffte, das sie an ihn herankommen würde und ihm helfen konnte. Nicht nur mit der Ausbildung zum Krieger, auch wenn Mentoren dafür hauptsächlich da waren. Aber manchmal war es eben auch notwendig ein gewisses emotionales Band aufzubauen, damit der Schüler einen Vertrauten hatte. Wenn Finkenpfote so jemanden nicht hatte würde sie eben für ihn da sein.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#13

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) 23.03.2024 22:18
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finkenpfote mit @Infernotänzerin

Immer mal wieder glitt mein Blick zu meiner Mentorin zurück und ich entspannte mich langsam, sie schien ein Auge auf alles zu haben, sodass ich mich umsehen konnte. Und das tat ich. Die Pflanzen um uns herum, die Kräuter, die Bäume, allein die Bodenbeschaffenheit. Da war dieses.. Gras und drunter war etwas Braunes, war das Erde? Ich grub sachte darin rum, schüttelte mir die Pfoten aus, um einen Grashalm, der nun zwischen meinen Zehen steckte, loszuwerden. Sicher würde ich mich hieran gewöhnen, aber merkwürdig war es trotzdem. Ich nahm mir meine Zeit, um alles etwas genauer zu betrachten, zu beschnüffeln. Der Geruch war immer noch das komischste. In den Bergen, außerhalb der Lagerhöhle roch alles so.. klar. Es war so leicht andere Gerüche zu erkennen, gab es dort doch nur Stein und Schnee, aber hier war so.. so viel! Nachdem ich mich etwas umgesehen hatte kehrte ich zögerlich zu Infernotänzerin zurück, meine verschiedenfarbigen Augen erwartungsvoll auf ihre Blauen gerichtet.


nach oben springen

#14

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) 24.03.2024 19:43
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Finkenpfote
Lächelnd wandte die helle Kriegerin ihre Aufmerksamkeit auf ihren Schüler, als dieser sich ihr wieder näherte. "Viele Eindrücke, oder? Beim ersten Mal fand ich das Tal so unangenehm, das ich am liebsten nie wieder hierher gekommen wäre", gestand sie und erhob sich dann auf die Pfoten, "Nun... Bereit das Schleichen zu lernen?" Sie vermutete das er das recht schnell drauf haben würde. Vielleicht aber auch eine falsche Einschätzung. Er bewegte sich einfach auf eine Weise die das vermuten ließ.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs