An Aus



#11

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 16.05.2023 19:33
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Jadedrache @Bronzescreech
Hallo, ich würde mich gerne mit meinem Charakter Flammenjunges bewerben.
AUSSEHEN
Flammenjunges hat einen roten Pelz mit schwarzen Flecken. Sie hat einen großen Körperbau und ist sehr schlank. Ihr Fell ist sehr weich.

CHARAKTER
Flammenjunges hat einen sehr kühlen Charakter und wirkt oft sehr abweisend. Katzen denen sie jedoch vertraut zeigt sie gerne ihre Warme Seite. Ihre Familie ist für sie als eines von wenigen Dingen besonders wichtig und zählt ebenfalls zu denen die ihr Vertrauen gewonnen haben.

LG
Lichtjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 16.05.2023 23:03
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

hrrr, okay ich schmeiß mich hier rein! @Jadedrache @Bronzescreech
Ich möchte bei meinen Charas eh ein wenig umräumen/ausmisten und ich denke der Kleine würde mir wieder bisschen Motivation bringen hier zu schreiben :3

Darf ich vorstellen, Wildsong!

Es ist schon ewig her, dass mich die Afrikanischen Wildhunde inspiriert haben und ich dieses Design gemacht habe. Ja, schaut nicht aus wie ne Katze, das überarbeite ich noch, aber das Fellmuster zählt mal. Die Orangenen Akzente werde ich ihm rausnehmen und er soll tatsächlich nur mit der schwarzen Musterung zur Welt kommen, denn die weißen Flecken sollen erst mit dem Laufe der Zeit aufgrund von Vitiligo entstehen. (abgesehen von seinem Bauch/Hals, das wird er von Jade vererben)

Charakterlich bin ich noch unentschlossen, als Junges wird er aber ein sanftmütiger lieblicher Trottel sein. Im Schüleralter soll er dann ziemlich wild und aufmüpfig werden, ein kleiner Abenteurer und Raufbold, der trotzdem was von seiner lieblichen Art behält. Zu der Zeit werden dann auch seine weißen Flecken anfangen aufzutauchen, was ihm - jenachdem wie andere darauf reagieren - vollkommen egal sein wird oder ihn verunsichert.

Ehm, so ganz wird "Wildkit" vlt nicht zu ihm passen, wenn er eigentlich eher ruhig sein wird, aber vlt bekommt er seinen Namen wegen der wilden Musterung? xD Wenn es euch zu weird ist, dass Jade und Bronze ihn so nennen kann ich mir auch einen anderen Namen ausdenken



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 17.05.2023 17:31
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

ich würd tatsächlich auch noch ein junges reinwerfen, da ich jetzt momentan wieder anfangen möchte & neben halbmond noch gerne ein zweites junge fürs rp hätte :)

beim aussehen würde ich mich einerseits an natürlich jadedrache aber auch mit bestimmten merkmalen an jadestern orientieren. dazu würde ich mir natürlich aber noch mehr gedanken machen :)

charakterlich würde ich sie gerne ziemlich direkt & fies gestalten, dazu ziemlich übermütig & wissensbegierig, einfach ein königliches verhalten, womit sie hin und wieder auch auf die schnauze fallen wird. im laufe des lebens wird sie sich dann wahrscheinlich noch etwas verändern, ist aber overall eine kleine diva

und zum namen hatte ich mir bisher noch nicht so viele gedanken gemacht, würde aber gerne entweder auf einen edelstein oder auf einen passenden namen zur persöhnlichkeit zugehen!





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 27.05.2023 10:16
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bronzescreech @Jadedrache
Hi, Da gerade ein neuer Charakter erstellt mit dem Namen Flammenlicht erstellt wurde (der wahrscheinlich bald auf Flammenjunges geändert wird) erstellt wurde, würde ich den Namen der kleinen Kätzin gerne in Feuerjunges ändern (Sowas passiert auch nur mir X ) )


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 27.05.2023 10:16
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ah ja, und hier ist Lichtjunges^^


Line up your life the MOON even if you miss you will and among STARS!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 28.05.2023 18:05
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallihallöchen!

Heute ist die Suche ja offiziell beendet uuuuund somit kommt hier das Update zum Wurf. Vorher möchte ich mich aber noch ganz herzlich bedanken, dass sich tatsächlich noch so viele gemeldet haben, @Bronzescreech und ich haben uns total darüber gefreut c:

Jedenfalls haben wir uns dafür entschieden alle Bewerber mit in den Wurf zu packen, sofern ihr alle denn auch noch wollt :3
@Lichtjunges @Wüstenpfote @Naji @Himmeljunges @Liebespfote herzlich Willkommen im Wurf also! :D
Wir haben uns überlegt die Geburt im Laufe der übernächsten Woche zu starten, sodass ihr genügend Zeit habt die Charaktere zu erstellen und Jade ihrem Gefährten noch die frohe Kunde überbringen kann :> Genau das wäre es dann dazu, ich hoffe ich habe nichts vergessen owo

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die fünf Krümel und hoffen ihr werdet genauso viel Spaß am gemeinsamen Rpg haben wie wir! <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 29.05.2023 21:36
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lichtjunges @Wüstenpfote @Naji @Liebespfote in

Wollte mal anfragen ob Glut vll die jüngste werden könnte^^


Zitat

Her eyes as deep
as the ocean
and
as blue as the sky

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 30.05.2023 13:52
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Himmeljunges
Kein Problem für mich, wenn's für die anderen passt. Warum denn?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 30.05.2023 15:13
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Einfach so, hat keinen speziellen Grund XD @Lichtjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 31.05.2023 00:27
von Wildkit | 7 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmeljunges
Für mich passt es, mir ist es ganz egal welche Reihenfolge wir machen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs