An Aus


#1

Kleine Fellknäuel für den SturmClan | Blatt x Sand

in Familie 13.05.2023 16:30
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blatthimmel und Sandwispern werden Eltern! Auch wenn die beiden jungen Krieger wohl kaum damit gerechnet haben, jetzt schon Eltern zu werden, wird das der Liebe zu ihren Jungen wohl kaum im Weg stehen.

Beide geben stets ihr Bestes, um die neue Herausforderung zu meistern und werden liebevolle Eltern.

Wir suchen 2 Junge für beiden. Bei den Fell Farben habt ihr freie Hand, da bei beiden aus der Kombi fast alles entstehen könnte. Auch ein Namensthema gibt es nicht.

Die Suche wird bis nächsten Sonntag offen bleiben. Erst dann werden wir entscheiden. Also präsentiert uns gerne eure Ideen ^^


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kleine Fellknäuel für den SturmClan | Blatt x Sand

in Familie 13.05.2023 18:55
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey!^^
Ich bin zwar ziemlich neu hier aber ich dachte mir das ich es auch einfach mal versuche.
Wenn ihr jedoch ein Mitglied bevorzugt das schon länger dabei ist habe ich auch kein Problem damit.

Darf ich vorstellen: Tupfenjunges

Sie wird als Kätzin geboren und definiert sich auch als solche. Bei ihrer Sexualität bin ich mir noch nicht sicher doch ich tendiere zu Pansexuell.

Dieses kleine Fellknäul ist ein Wirbelwind, im wahrsten Sinne des Wortes denn sie hat die schnellsten Pfoten des Sturmclans! (*hust* Das ist zumindest was sie immer von sich behauptet)
Ihre Fellfarbe hat sie von ihrer Mutter doch ihre etwas größeren Pfoten stammen eindeutig von ihren Vater.
Tupfenjunges wird ein sehr abenteuerlustiges und verspieltes Junges sein das mit der Zeit den Wunsch entwickelt ihre Familie stolz zu machen. Vorallem eifert sie ihren Vater nach der in ihren Augen der beste Krieger des SturmClans ist (und ihre Mutter natürlich die beste Kriegerin ;) )

Sobald sie dann Schülerin wird erhält sie den Namen Tupfenpfote. Sie ist eine Begeisterte Schülerin die sich allerdings schnell dank ihrer waghalsigkeit einen Namen macht (Mein Beileid an den Mentoren).
Durch ein paar kleinere "Unfälle" soll sie ein paar Narben abbekommen. Vielleicht auch eine größere Verletzung durch die sie dann ein wenig Zeit im Heilerbau verbringt, jedoch nichts was sie schlimm einschränkt. Ich sag mal so, die beiden Eltern werden auch während ihrer schülerzeit alle Hände voll zu tun haben, das kleine Ding wird unbedingt eine Lektion in Sache 'Vorsicht' brauchen. (Ihr Lebensmotto wird wohl: "Hörst du mich Gefahr, ich lach' dir ins Gesicht" xD)
Doch während ihrer Zeit als Schülerin entwickelt sich auch langsam der Wunsch mehr von der Welt zu sehen. Plötzlich scheint das was hinter der Grenze ist so Interessant.

Trotz der großen und kleinen Wunden schließt Tupfenpfote ihre Ausbildung zur Kriegerin ab und soll dann Tupfenwind heißen. Mittlerweile zieht es die frisch gebackene Kriegerin in die Ferne jedoch steht dieser Wunsch im Konflikt zu ihren Ursprünglichen. (Hier kann man möglicherweise auch noch eine verbotene Liebe einstreuen). Wie soll sie ihre Familie stolz machen ohne eine Kriegerin zu sein? Früher oder später wird sie Rat bei ihren Eltern suchen und deren Unterstützung auch brauchen. Ob Tupfenwind den Clan tatsächlich verlässt steht in den Sternen geschrieben. Ich bin mir sicher ihre Geschichte wird auch noch ein paar andere Wendungen haben die so nicht eingeplant sind. Falls sie tatsächlich den Clan für eine Weile verlässt soll sie früher oder später auf jedenfall zurückkehren und dann mit ihrer Familie ein Leben als tapfere und entschlossene Kriegerin fortführen.

Die Story scheint zwar schon geschrieben und zu 100% festzustehen aber das stimmt so nicht. Erfahrungen und Bekanntschaften werden ihren Weg aufjedenfall lenken!
Ich hoffe euch gefällt die kleine Tupfenwind so sehr wie mir >.<


(Ihr Aussehen als süßes kleines Junges. Falls ich Zeit habe würde ich möglicherweise im Laufe der nächsten Woche noch eins oder zwei Bilder selbst malen, falls das was wird werden die im editieren Post hier zu finden sein! )


Ich würde mich super freuen wenn Tupfi ein Teil der Familie werden würde, ich wünsche allen anderen Bewerbern aber natürlich auch viel Glück!

@Sandwispern @Blatthimmel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kleine Fellknäuel für den SturmClan | Blatt x Sand

in Familie 14.05.2023 18:54
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich hätte hier einen kleinen Kater für euren Wurf.

Der kleine Kater wird Rosenjunges heißen und später Rosenmeer bzw Rosenfluss heißen. (Kann sich aber noch ändern)

Wie schon gesagt ist sein Name Rosenjunges

Das ist Roses Aussehen
Rosenjunges ist ein orange/sandfarbener Kater mit einem rot stich im Fell. In seinem Fell hat er hellere stellen wie beim Bauch/Brust in Richtung weiß. Alle seine Pfoten sind weiß. Auf seinem Orange/sandfarbenen Fell zeichnet sich ein dunkleres Muster ab. Seine Augen sind in einen Blau Lavendelfarben getauft. Sein Fell ist eher Kurz aber dicht und somit friert er im Winter nicht.

So ist der Charakter des kleinen Katers
Rosenjunges ist sehr neugierig und aufgeweckt. Gerne entdeckt er neues und ist aufgeschlossen gerne was neues zu lernen. Gerne geht er los und will Abenteuer erleben und viel mit den anderen Jungen spielen aber auch mit den größeren Katzen spielt er gerne. Manchmal weiß er allerdings nicht so genau was er eigentlich will und ist in diesen Momenten auch ruhig was nicht wirklich zu seiner aufgeweckten Art passt. Ihn zum Schlafen zu bringen ist eine kleine Herausforderung da er nicht gerne Schlafen geht und auch nicht lange braucht bis er seine Energie und kraft aufgeladen hat, ein kleines Nickerchen reicht da schon. Rosenjunges ist fremden gegenüber skeptisch und vorsichtig, vor allem Streuner gegen über ist er misstrauisch. Es dauert eine Weile bis das vergeht. Ansonsten ist er freundlich und nett. Gerne hört er Geschichten auch wenn er nur kurz ruhig sitzen kann.


Ich hoffe der kleine Kater gefällt euch.

@Sandwispern & @Blatthimmel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kleine Fellknäuel für den SturmClan | Blatt x Sand

in Familie 21.05.2023 22:43
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey, ich bins nochmal.

Ich weiß, das kommt sehr kurzfristig aber ich habe beschlossen meine „Bewerbung“ doch zurückzunehmen. Ich würde Tupfi super gerne spielen aber ich habe bemerkt das ich in letzter Zeit einfach nicht so viel Zeit für den Rpg habe wie gedacht und daher nicht weiß ob ich einen zweiten Account aktiv halten könnte.

Ich hoffe es lässt sich noch ein weiteres Junges für den Wurf finden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kleine Fellknäuel für den SturmClan | Blatt x Sand

in Familie 23.05.2023 15:03
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir haben uns jetzt noch nicht endgültig besprochen, aber eigentlich waren wir Beide begeistert von euren Charakteren. Deswegen sage ich dir jetzt Mal, das du dann in einen Zweier Wurf mit Rosenjunges kommen wirst, @Liebespfote
Denn wir haben eine Anfrage an anderer Stelle bekommen und Sommernachtsjunges wird Teil dieses Wurfes sein. Indirekt haben wir also mit drei Jungen gerechnet.

@Nesseljunges Wir finden es sehr schade, das du doch kein Teil des Wurfes sein willst, aber es ist absolut verständlich und ich persönlich bin dir dankbar, das du dich lieber dagegen entscheidest als das die Zwei dann vlt sehr früh ein Junges verlieren.
Und - auch wenn das nicht abgesprochen ist - solltest du dann doch Zeit haben und wollen, aber der Wurf ist schon geboren biete ich dir Blatt als Adoptivmutter an. Sie wird die Kleine dann trotzdem wie ihre eigene Tochter ansehen und ich bin mir sicher, das Sandwispern es ebenso tun wird :)

Ich werde schauen das ich mit Sand heute schreibe und wir uns auf ein Datum für die Geburt einigen. Würde aber natürlich auch bei dir und Sommernachtsjunges nachfragen, ob es passt :)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kleine Fellknäuel für den SturmClan | Blatt x Sand

in Familie 23.05.2023 19:38
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zimtpfote
Vielen lieben dank für das Angebot.
Falls es später etwas besser mit meiner Aktivität aussieht werde ich es auf jeden fall annehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kleine Fellknäuel für den SturmClan | Blatt x Sand

in Familie 23.05.2023 20:44
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandwispern @Blatthimmel euer Sohn ist nun hier.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 331 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs