An Aus



Beschreibung des Themas

#1061

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.03.2024 16:58
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Starkit
Nachdenklich musterte ich das Moos, bis ich aufstand und ihm mit einem Schwanzspitzen deutete mir zu folgen. Immerhin konnten wir uns auch unterhalten während er sein Nest baute. "Du brauchst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Im Blitzclan gibt es nur gute Krieger die dich alle zu einem guten Krieger ausbilden werden.", erwiderte ich und lächelte zuversichtlich. Und das sagte ich weil es stimmte - jeder Krieger hatte seine eigenen Stärken und gab sie an seinen Schüler weiter. "Ich bilde derzeit Schneepfote, Traumpfote, Blutpfote und Gezeitenpfote aus.", antwortete ich ihm während ich meine Schüler aufzählte. "Leider gibt es momentan nicht genug Krieger für Schüler, deshalb hab ich einige mehr."



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#1062

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.03.2024 17:16
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Als sein Papa an ihm vorbei zu Boden sprang protestierte der junge schwarze Kater mit einem lauten Maunzen. Doch er kletterte die paar Längen so schnell er konnte und als es ihm sicher genug erschien sprang er auch einfach zu Boden. Stolpernd landete er halb auf der Schulter, rappelte sich aber sofort auf und sprang über die Wurzeln zum Eingang der Kinderstube und purzelte förmlich hinein. "Gewonnen!", rief er laut und lag dabei etwas verdreht halb auf dem Rücken, den Hintern in der Luft. Seine Pfoten zappelten etwas in der Luft, aber er fand keinen Halt oder genug Spielraum sich auf den Bauch zu drehen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#1063

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.03.2024 22:57
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Rabenfeuer

„Ja!“ kam die Antwort wie vom Baum gefallen und schon hüpfte ich in Richtung Lagerausgang, sodass ich den zweiten Teil seines Vorschlags nur so halb mitbekam. „Was hast du gesagt? Jagen? Ja klar!“ mir war alles Recht, solange ich Zeit mit meinem besten Freund verbringen konnte. Ich schätzte seine Anwesenheit sehr. Es war nicht so, als würde ich bei ihm etwas runterkommen, ich war nach wie vor ein aufgedrehtes Energiebündel, aber ich mochte Rabenfeuer halt einfach gerne und ich hatte ihn gerne in meiner Nähe. „Na komm, wer zuerst beim See ist!“ forderte ich ihn heraus und flitzte los. Das mit dem Spaziergang müssten wir dann eben auf nach dem Wettrennen verschieben, am See ließ es sich doch bestimmt besonders gut spazieren!

(—> Silberschuppensee, hoffe das is okay so xD)



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#1064

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.03.2024 08:43
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Starkit
Staunend blickte ich ihm hinterher. "Woah.... Ich bin Galaxykit", stellte ich mich vor und lachte, "Das passt ja" Ich versuchte ebenfalls den Baumstamm zu erklimmen, jedoch erfolglos


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#1065

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.03.2024 18:11
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Ich wusste gar nicht so recht wie mir geschah, denn als ich mich umwandte, war Dragonkit auch bereits am Boden gelandet, gestolpert und gefallen, doch nichts, was sonderlich schlimm aussah. Schnell sprang ich zu den Wurzeln, doch mein Sohn war wendiger und einfach schneller als ich und ich zog den Kürzeren. Als ich mich kurz hinter ihm in die Kinderstube zwängte lag er da irgendwie am Boden, wie genau konnte ich gar nicht beschreiben, doch mir entwich ein sanftes Lachen und ich schob ihn mit der Schnauze an, um ihn auf den Bauch zu rollen. „Das nächste Mal gewinne ich!“ schmunzelte ich liebevoll.

nach oben springen

#1066

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.03.2024 19:26
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Mit einem Grinsen blickte der verdreht daliegende - sitzende? - schwarze Kater seinen Vater an. Er wurde dann mit der Schnauze geschoben und konnte sich damit auf den Bauch rollen. Mit einigen Schrammen am Körper, leicht dreckigem Pelz aber einem glücklichem Schimmer in den hellen, sturmgrauen Augen rappelte er sich auf die Pfoten. "Ich bin jederzeit für eine Revanche zu haben!", miaute er aufgeregt und fast schon begeistert. Wenn es ein nächstes Mal gab hieß das sein Vater war bereit wieder mit ihm um die Wette zu klettern oder zu laufen und in der Kinderstube bei ihnen zu schlafen! Bei dem Gedanken wurde ihm vor Freude ganz warm.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#1067

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.03.2024 11:07
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

Das glückliche Schimmern in den Augen meines Sohnes verlieh mir ein warmes Gefühl in der Brust und ich lächelte sanft. „Das ist gut, ich kann ja nicht gegen mein eigenes Junges als Verlierer dastehen, was wäre ich da für ein Vorbild?“ scherzte ich ein wenig, war ich im Gegensatz nämlich sogar sehr stolz darauf gegen mein Junges zu verlieren. „Na komm.“ stupste ich ihn dann erneut an, anweisend mit ins Familiennest zu kommen. Ich legte mich vorsichtig hin, mit meinem Hinterteil außerhalb um nicht zu viel Platz einzunehmen, bevor ich mir Dragonkit heranzog, um ihn sauber zu putzen. Dies nutzte allerdings hauptsächlich um ihn auf Verletzungen zu untersuchen, doch die kleinen Schrammen waren nichts Besorgniserregendes.

nach oben springen

#1068

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.04.2024 17:27
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
"Du wirst immer ein tolles Vorbild sein", miaute der schwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen und sah seinen Vater etwas verwundert an, "Du bist der beste Papa den man sich wünschen kann!" Da war er sich absolut sicher. Auch wenn er nie darauf geachtet hatte wie sich andere Väter um ihre Jungen kümmerten. Das spielte in seinen Augen aber auch keine Rolle. Wie sollte jemand ein besserer Vater sein, als sein Papa? Obwohl er Anführer war nahm er sich immer Zeit für sie und schaute nach ihnen. Niemand konnte sich einen besseren Vater wünschen!
Bereitwillig tappte er zum großen Familiennest hinüber. Vorsichtig schnupperte er an Allen und atmete auf, als Alle ruhig und friedlich schliefen. Grade als er sich hinlegen wollte wurde er auf ein Mal zur Seite gezogen. Überrascht sah er auf und musste dann lächeln, als Papa ihn begann zu putzen. Wobei er ahnte das es auch darum ging ihn zu untersuchen. Schließlich war er ein paar Mal auf der Schulter und am Ende ziemlich komisch gelandet. Wahrscheinlich wollte sein Papa einfach sicherstellen das er gesund war. So drehte und streckte er sich bereitwillig, auch wenn er es nicht unterlassen konnte seinem Vater spielerisch gegen die Schnauze zu drücken - auch wenn er nur hoffen konnte das er ihm nicht weh tat.
Und obwohl er sich eigentlich immer in den Wind legte und darauf achtete das seine Geschwister es warm hatten fielen ihm nach einer Weile unter dem Putzen langsam immer mehr die Augen zu. Ein glückliches, lautes Schnurren rollte aus seiner Kehle, während er versuchte die Augen offen zu halten. Auch wenn er am Ende damit keinen Erfolg hatte und dich an seinen Vater gedrückt einschlief.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#1069

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2024 12:05
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Kosmosstern
Die Sonne war noch nicht aufgegangen und doch lag ich wach in meinem Nest. Die ganze Nacht hatte ich wach gelegen und über Opalfeder gewacht, hatte immer wieder versucht das steigende Fieber zu senken. Noch immer war ich mir nicht sicher, was für eine Krankheit die Kätzin ereilt hatte. Es musste ein Virus sein, doch schienen die Kräuter, die ich ihr gab kaum Wirkung zu zeigen.
Ich seufzte leise. Ich wusste selbst nicht mehr, wie lange ich nicht geschlafen hatte, fühlte mich zusehends ausgelaugt. Und dennoch gab ich nicht auf. Ich würde alles geben um Kosmossterns Gefährtin zu retten.
Beim Räuspern hob ich den Kopf und richtete die blauen Augen auf den Eingang. „Komm rein Kosmosstern. Ich kann sowieso nicht schlafen.“ Meine Stimme klang müde und rau. Dennoch richtete ich mich auf und tappte dem schwarzen Kater entgegen.



Häher mit @Schneepfote
Sanft betrachtete ich den weißen Kater. Er schien wirklich müde zu sein. Ein leichtes Schmunzeln huschte über mein Gesicht. „Es wird sicher bald besser werden, wenn du dich erstmal an alles gewöhnt hast. Du wirst lernen damit umzugehen.“, erklärte ich. Liebesmond hatte einmal von einem ähnlichen Fall berichtet. Und die junge Kätzin schien bestens damit zurecht zu kommen.
„Du kannst mich alles fragen.“, meinte ich. Dafür, dass er so müde war, schien ihm dennoch, noch einiges durch den Kopf zu gehen.



Häher mit @Milleniumjunges
Entspannt sortierte ich Kräuter, als mich etwas am Schweif berührte. Irritiert drehte ich den Kopf und identifizierte das etwas als Moosball. „Woher…?“ Ich kam gar nicht dazu meinen Gedanken zu ende zu denken, da kam auch schon jemand hinter dem Moosball hergerannt. Schnell ging ich aus dem Weg um einen Zusammenstoß zu vermeiden.
„Bist du okay?“, fragte ich das kleine Fellbündel und ließ erstmal außer Acht, dass er gerade meine sorgfältig hergerichteten Nester zerstört hatte.



Häher mit @Starkit
Es mochte weit nach Sonne hoch sein, doch endlich hatte ich ein wenig Schlaf bekommen. Gerade als ich wieder wach wurde, kündigte sich auch bereits der nächste Gast an. „Ich bin hier hinten.“, rief ich und schlüpfte aus meinem Nest. Schnell schüttelte ich mir ein paar Moos fetzen aus dem Pelz.
„Ist alles in Ordnung Starkit?“, fragte ich, als ich das braune Junge erkannte. Vor gar nicht allzu langer Zeit, hatte ich das Junge eigentlich aus dem Heilerbau entlassen.





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen

#1070

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.04.2024 14:17
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dunkeljunges
Es war ein langer Marsch gewesen und gerade mit den Jungen, was ich trug auch gar nicht so einfach. Doch schließlich hatten wir es ins Lager geschafft, wo ich fast direkt die Kinderstube ansteuerte. Im Bau angekommen setzte ich das kleine Kitten zwischen meinen Pfoten ab und sah mich nach Natternring um. Sie hatte mich auch mit aufgezogen, nachdem Löwenpfote mich zum Lager gebracht hatte. Sicher würde sie auch dieses Junge nicht ablehnen. Es dauerte ein wenig, bis sich meine Augen an das dämmrige Licht im Bau gewöhnt hatten.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote