Kosmosstern mit @Schakalpfote
„Das freut mich wirklich zu hören.“ miaute ich lächelnd und meine verschiedenfarbigen Augen funkelten ehrlich. Dann begann er zu erzählen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass er sich anfangs schwer getan hat, er war noch nie der Offenste und Extrovertierteste gewesen. Was ich durchaus verstand, es war denke ich selbsterklärend, dass ich nicht allzu viele Freunde hatte. Und abgesehen von meiner Gefährtin lebte meine beste Freundin im HagelClan und führte diesen an. Doch umso mehr freute es mich, als er mir berichtete er habe sich mit dem ehemaligen RegenClan Krieger Weltenbruch angefreundet. Ich kannte den Kater nicht persönlich, dankbar war ich ihm dennoch und ich erklärte meinem Sohn auch, dass ich es in Ordnung fände, wenn er sich mit ihm traf, sie waren schließlich Freunde. Ansonsten hörte ich ihm aufmerksam zu, ließ mich langsam nieder und faltete die Pfoten unter meiner Brust zusammen, den Schweif eng um mich selbst liegend. Auch ich hatte nicht gemerkt wie sich die Dämmerung über uns gebettet hatte, doch es störte mich nicht. Ich wollte mir diese Zeit für meinen Ältesten nehmen und so nickte ich ihm zu, als Zeichen dass er fortfahren dürfe, wenn er wollte. „Ich finde es schön, dass sich einige der Sippenkatzen den Clans angeschlossen haben. Sicher, es ist immer schwer seine Heimat zu verlassen und ich verstehe, dass du die Katzen, die du dort kennengelernt hast vermisst.“
Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )
„Wir wünschen es uns beide ganz dolle und der SternenClan hilft uns hoffentlich dabei.“ bestätigte ich ihm, indem ich seine Worte wiederholte. Ich hoffte es sehr, mein sanftes Lächeln unterstrich dies. Als er mich dann fragte, ob ich nicht heute in der Kinderstube schlafen könne, blinzelte ich einen Moment verwundert, ehe dieser Ausdruck einem warmen Schnurren und Schmunzeln wich „Aber natürlich, ich komme mit.“ ich wusste, dass es dem kleinen Kater nicht darum ging, dass es warm war, doch es benötigte auch keine Erklärung. Sie waren meine Jungen und sie wurden so schnell groß, ich war froh so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen zu können. Und wenn sie sich dadurch sicherer fühlten, dann war das noch ein guter Grund mehr.