An Aus



#1

Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 10.03.2023 13:51
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarpfote
- > Versammlung

In gemäßigtem Tempo führte die helle Kriegerin ihren neuen Schüler aus dem Lager hinaus in den Schnee. Mit einem tiefem Durchatmen drehte sie den Kopf und blickte ihren Neffen mit weichem Blick an. "Willkommen im Territorium, Polarpfote. Du wirst sehen, das der meiste Teil des Territoriums aus Schnee auf Hängen besteht oder auch aus Steinhängen. Ich werde dir beibringen worauf du achten musst was den Schnee angeht und wie du am Besten läufst und wie du Gefahren unter dem Schnee am besten erkennen kannst", erklärte sie sanft und sah über den Schnee hinweg, "Das wird vielleicht für dich am uninteressantesten sein, aber wird am Anfang sehr viel Zeit einnehmen. Und es wird für dich körperlich und mental wahnsinnig anstrengend werden. Wir werden das Territorium Stück für Stück erkunden, deine Ausdauer stärken und deine Kraft aufbauen. Das machen wir Morgens und wenn du kannst auch Mal Mittags für den Anfang. Abends werden wir am Rande des Lagers etwas Kampf- oder Jagdtraining abhalten. Gewiss nicht das was du dir vorgestellt hast, aber so habe ich es gelernt und ich muss sagen, das ich dadurch wenigstens irgendwie am Anfang klar kam."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 26.03.2023 16:48
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hrrrr, sorry, dass es bei mir so lange gedauert hat ^^")

Polarpfote mit @Infernotänzerin
Aufgeregt lief er seiner Mentorin hinterher, zum ersten Mal seit er hier angekommen war trat er aus der Höhle hinaus. Im ersten Moment blendete ihn das Licht von draußen, doch schnell gewöhnte sich seine Augen an die Helligkeit. Der junge Kater staunte nicht schlecht, wusste gar nicht wo er als erstes hinsehen sollte. Ein bisschen enttäuscht war er schon, als Infernotänzerin ihm klar machte, dass sie nicht sofort das ganze Territorium erkunden würden, doch er verstand ihre Begründung. "So lange ich aus dem Lager rauskomme bin ich glücklich!" maunze der frischgebackene Schüler ehrlich. Am Liebsten hätte er sich in den angenehm kühlen Schnee geworfen und darin wie ein Junges getobt, doch er unterdrückte diesen kindischen Drang. Erwartungsvoll funkelte er seine Mentorin an.

nach oben springen

#3

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 28.03.2023 12:20
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarpfote
Belustigt zuckte die helle Kriegerin mit den Schnurrhaaren. Nach einem Moment hob sie eine Pfote, drehte sie und warf dem jungem Kater eine Ladung Schnee entgegen. "Na dann komm", schnurrte sie und sprang ein paar Längen weiter, blickte mit schimmernden Augen zurück. Sie erwartete ein wenig das er ihr hinterher jagen würde und vielleicht dem Spieltrieb nachgeben würde, welchen er bestimmt empfinden müsste. So ging es ihr selbst damals und auch heute noch hatte sie öfter Mal den Drang zu spielen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 29.03.2023 20:33
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarpfote mit @Infernotänzerin
Überrascht über die Ladung Schnee hüpfte Polarpfote nach hinten und sträubte sein Fell. Doch lange ließ er nicht auf sich warten, die indirekte Aufforderung zum Spielen fang sofort Anklang bei ihm und er sprang Infernotänzerin aufgedreht hinterher. Wie ein Junges wirbelte er mit seinen Pfoten den Schnee auf, versuchte seine Mentorin zu fangen. Es war richtig befreiend endlich durch den Schnee tollen zu können und in dem Moment war er unfassbar froh, die Kriegerin als seine Mentorin bekommen zu haben.

nach oben springen

#5

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 30.03.2023 18:45
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarpfote
Lachend lief die helle Kriegerin vor ihrem Schüler her, immer darauf achtend wohin sie ihn lockte und nicht zu schnell zu werden. Er sollte erst einmal toben, auskosten endlich hinaus zu dürfen und sich mit dem Gefühl von Schnee unter den Pfoten vertraut machen. Und wie konnte man sich schneller vertraut mit einem Untergrund machen, wenn nicht durch spielen? Vorallem lud der Schnee förmlich dazu ein, das man sich jagte und mit Schnee abwarf. Egal wie ernst eine Lage auch sein mochte man durfte das Gute nie vergessen. Sicher traf das auf ein Training weniger zu, aber der Sinn blieb ähnlich. Manchmal war Spiel und Spaß wichtiger für die Seele, als ernstes Training.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#6

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 27.06.2023 13:38
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarpfote mit @Infernotänzerin

Mit vollem Elan rannte der Kater seiner Mentorin hinterher. Immer wieder musste er kleine Hüpfer machen, um durch den hohen Schnee durchzukommen, doch es machte ihm nichts aus. Es war ein wunderbares Gefühl und wenn es nach im gegangen wäre, hätte er schon viel früher hier im Schnee getobt. Endlich erreichte er Infernotänzerin, sprang von einer ordentlichen Schneewolke begleitet auf sie zu. "Hab ich dich!" kicherte er aufgedreht, verfehlte sein Ziel aber und purzelte neben ihr in den Schnee. Er fiel weich, sprang auch gleich wieder auf die Pfoten und schüttelte sich ab. "War total geplant gewesen." Die helle Kriegerin vom Schnee zu unterscheiden war gar nicht so einfach, wenn man so herum rannte und den frischen Pulverschnee mit aufwirbelte.

nach oben springen

#7

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 27.06.2023 17:59
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarpfote
Mit einem vergnügtem Grinsen beobachtete die helle Kätzin mit den rötlichen Makierungen, wie ihr heller Neffe durch die Luft segelte und sie verfehlte. Auch wenn er kicherte das er sie hätte. "Natürlich war es das!", lachte sie mit funkelnden Augen und warf mit einem Schwung ihres Schweifes einen Haufen des weichen, frischen Pulverschnees über den Kopf und Rücken ihres Neffen. Ihn so frei und entspannt spielen zu sehen war gut und erleichterte sie auch. Vorallem nach dem Verlust seiner Geschwister.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#8

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 07.07.2023 02:02
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarpfote mit @Infernotänzerin

Ehe er sich versah rieselte schon eine Ladung Pulverschnee über seinen Kopf und er schüttelte sich lachend ab. Es war so befreiend endlich aus der Höhle draußen zu sein. Polarpfote fühlte sich ganz unbeschwert, so wie er mit seiner Mentorin im Schnee toben durfte. "Wie schaffst du das eigentlich? Eine Katze oder ein anderes Tier im Schnee zu erkennen. Besonders eine mit so hellem Fell wie du?" wollte der nicht mehr ganz so kleine Knirps wissen.

nach oben springen

#9

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 07.07.2023 16:28
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarpfote
Grinsend sah die helle Kriegerin den hellen Schüler an und ließ ein warmes Schnurren erklingen. "Du musst lernen auf andere Dinge zu achten. Schau mal, ich achte bei dir auf deine dunkleren Markierungen", erklärte sie, "Ich habe natürlich weit weniger Markierungen, aber darauf solltest du bei mir achten. Wobei es im Schnee natürlich eine Herausforderung ist. Aber wenn du willst gehen wir weiter und ich erkläre wie du den verschiedenen Schnee erkennen kannst, welcher hier in der Nähe des Lagers liegt." Denn schließlich gab es auch gefährliche Arten.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#10

RE: Polar & Inferno

in Training (HagelClan) 26.08.2023 10:41
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarpfote mit @Infernotänzerin
(Entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe hier du kannst mich ruhig daran erinnern zu schreiben, manchmal brauch ich einfach einen Arschtritt :') )

Er drehte sich etwas unbeholfen, um auf seinen Rücken zu schielen. Natürlich! Seine Streifen fielen im weißen Schnee auf. Er sah wieder zu Infernotänzerin, musterte sie dieses Mal genauer. Sie war leicht cremefarben, aber eben nur leicht, beim schnellen hinsehen war sie kaum zu unterscheiden vom Schnee. "Verstehe! Dann werde ich immer ganz genau schauen!" Schnurrte er munter und hopste ein paar Schritte vor, dann wartete er aber lieber auf seine Mentorin. "Mhm, ja das klingt super!" Stimmte er ihrem Vorschlag aufgeregt zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs