An Aus


#1

Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 21.10.2023 15:51
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote

Am Ausgang der Höhle wartete ich auf meine Schülerin für ihre vielleicht schon letzte Trainingseinheit. Wenn sie sich heute gut machte, würde ich mit Windstern sprechen, damit sie ihren Kriegernamen bekommen könnte. Schließlich war sie bereits vor einiger Zeit Schülerin im HagelClan gewesen.
Tief sog ich die kalte Morgenluft ein und schlang den Schweif etwas fester um die Pfoten, um mich warm zu halten. Mein Blick lag gedankenverloren in der Ferne.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#2

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 21.10.2023 17:10
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Aufgeregt tapste ich Himmelsodem hinterher, welcher auf mich am Ausgang wartete. Doch schon als ich den Schutz der Höhle verließ, plusterte ich mein Fell auf und atmete überrascht aus. "Hui, doch schon ziemlich kalt", gab ich quiekend von mir und musste selber darüber grinsen, was für einen Ton ich von mir gegeben hatte. "Wohin wollen wir denn zuerst? Oder möchtest du lieber Kampf- und Jagdzüge wiederholen?", fragte ich meinen neuen Mentor neugierig und lief schon ein Stück vor ihm her.

@Himmelsodem





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#3

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 22.10.2023 09:53
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wüstenpfote
Schmunzelnd erhob ich mich auf die Pfoten. "Es ist zum Teil kälter als in den letzten Blattwenden.", gab ich zu. Mit schwungvollen Schritten begann ich meiner Schülerin zu folgen. "Ich hatte gedacht, dass wir heute ein bisschen was von allem machen.", schlug ich vor. "Du bist ja schon lange Schülerin. Wenn alles passt, werde ich heute Abend mit Windstern sprechen." Ich wollte offen darüber sprechen, dass das heute eine Art Prüfung werden würde. Doch so, wie ich sie einschätzte, musste sie sich eigentlich keine Sorgen machen.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#4

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 22.10.2023 12:28
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich nickte, meine Aufregung unterdückt. Würde ich wirklich so schnell Kriegerin werden? Das war ja wunderbar! "Wollen wir dann im Tal des Lebens erstmal jagen oder kämpfen?", schlug ich nachdenklich vor. Würden wir als erstes jagen, müsste ich die Beute die ganze Zeit mit mir tragen und wenn wir im Lager waren war sie nicht mehr warm. "Also vielleicht zuerst kämpfen, jagen ist ja nicht so schlau als erstes.", verbesserte ich mich und drehte meinen Kopf um, um zu meinem Mentor zu schauen.
@Himmelsodem





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#5

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 22.10.2023 12:33
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wüstenpfote
Ich nickte zustimmend. "Genauso würde ich es auch machen.", sagte ich ermutigend. sie hatte sich selbst berichtigt. Das war gut. "Übernimmst du weiter die Führung?", fragte ich. Ich wusste, dass sie den Weg kannte. Ich war nur neugierig, welchen sie am Ende einschlagen würde.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#6

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 22.10.2023 13:09
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Erleichtert atmete ich aus, als Himmelsodem mir schließlich zustimmte. Also war ich doch gar nicht so schlecht!
"Klar, kann ich machen.", erwiderte ich und schmunzelte leicht. Meine Spaziergänge hatten sich also ausgezahlt, immerhin kannte ich nun den Weg. Also ging ich vor meinem Mentor her den Berg herunter, bis wir schließlich nach einer Weile im Tal ankamen. Ich hatte stets darauf geachtet, ihn nicht zu verlieren und den schnellsten Weg zu gehen, den wir bei dem Schnee einschlagen konnten.

@Himmelsodem





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#7

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 24.02.2024 10:31
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wüstenpfote
Leichtpfotig war ich meiner Schülerin gefolgt, hatte sie dabei genau beobachtet. Sie kannte das Territorium nach wie vor gut, nahm die Wege, die einfacher waren und schlug sich auch sonst gut. "Vielleicht sollten wir doch erst jagen und dann ein Kampftraining einlegen, nicht das wir die Beute noch verjagen.", meinte ich, als wir im Tal ankamen. "Oder wir schieben das Kampftraining auf morgen." Der Weg aus dem Tal zurück zum Lager konnte anstrengend sein und ich wollte sie keineswegs überfordern.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#8

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 25.02.2024 18:23
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Himmelsodem
Nachdenklich schaute ich zu meinem Mentor hoch, als ich langsamer wurde sobald wir im Tal ankamen. "Mir ist das egal, wir können auch heute beides machen.", erwiderte ich ruhig. Klar, anstrengend würde es werden, wieder ins Clanleben zu finden, aber keineswegs wäre es unmöglich für mich, beides heute zu schaffen. "Das hängt von dir ab.", fügte ich nach einer Weile hinzu und schaute mich in der alten, vertrauten Umgebung nachdenklich um.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#9

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 01.03.2024 10:45
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wüstenpfote
Ich nickte. Der Eifer meiner Schülerin gefiel mir. "Dann lass uns erst einmal Jagen und dann sehen wir weiter.", schlug ich vor. "Am besten teilen wir uns auf. Eine Jagd in der Gruppe lohnt sich zu zweit noch nicht." Eine Gruppenjagd hatte ich schon lang nicht mehr gemacht. Doch mit zwei Katzen machte sie eher wenig Sinn hier in den Bergen.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#10

RE: Wüste & Himmel

in Training (HagelClan) 02.03.2024 11:45
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Himmelsodem
Ich hörte Himmelsodem geduldig zu und nickte schließlich. Es wäre wohl tatsächlich das beste, sich hier zu trennen statt gemeinsam durch das Getrampel die Beute zu verjagen. "Klingt gut.", stimmte ich dann noch zu, ehe ich mich schon umgedreht hatte um mich auf die Jagd zu machen. Ich war nicht so konzentriert wie sonst, was wohl daran lag, dass ich einfach zu aufgeregt war davon, die ganzen Eindrücke von Früher wieder zu bekommen. Im Tal gab es im Gegensatz zu den höheren Bergen auch die Beute, von denen sich die anderen Clans ernährten - eine Gruppenjagd machte nur in den Berghängen Sinn und hier würde ich wohl einen Hasen oder ähnliches finden können. Mit gespitzten Ohren und geöffnetem Maul schlich ich also, leicht schleppend durch die Bäume hin und her, bis mir der weiße Fuß vom Schneehasen ins Auge fiel. Ich hatte ihn gesehen bevor ich ihn riechen konnte? Immer mehr wurde mir klar, dass meine Nase wirklich nicht zu gebrauchen war, und vor allem im kalten Schnee war der Geruchssinn von mir noch mehr eingeschränkt! Doch ich dachte nicht weiter daran, sondern an den Schneehasen, der sich aus welchem Grund auch immer im Tal aufhielt. Er hatte mich noch nicht bemerkt und ich nutzte die Chance, mich an das recht große Tier anzuschleichen. Es verging ein Augenblick, zwischen dem Sprung und dem Todesbiss, dem ich dem Hasen in den Nacken setzte. Stolz auf mich zog ich das erschlaffte Tier mit meinem Maul hoch, und schaute mich nach meinem Mentor in der Gegend um.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs