An Aus



#1

Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 16:27
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hello hello!
Ich bin Hals über Kopf verliebt in kleine goblinartige Katzen, schaut sie euch an SCHAUT EUCH DIESE KNUFFEL AN





Wer meine Liebe zu dieses ulkigen Tierchen teilt dann aufgepasst!

Mich hat eine Idee für einen Charakter gepackt und weil ein Junges selten alleine kommt, soll es Geschwister geben :3
Die oben gezeigten Katzenarten sind Cornish Rex, orientalische Kurzhaar und Lykoi. Die drei werden realistisch nicht in einem gemeinsamen Wurf auftauchen können und auch nicht in einem Clan geboren werden. Demnach werden sie Hauskatzen sein, die ungefähr gleich alt und adoptiv Geschwister sind. Hauskatze sein ist im play auf dauer aber ziemlich langweilig, deshalb werden sie mit einem Schicksalsschlag von ihren Zweibeinern gerissen.
Ein Feuer bricht aus und sie fliehen blindlinks irgendwo hin, genau in die Pfoten eines Clans. Was kommt wird alles andere als einfach, diese Katzenarten haben allesamt kurzes Fell, zwei von ihnen fast gar keines, sie werden je nach Jahreszeit frieren oder überhitzen, viel leichter Schrammen und Kratzer abbekommen, dazu kommt noch, dass sie an das Hauskatzenleben gewohnt sind und wegen ihrer Art nie Auslauf hatten. Dann noch ihr skuriles Aussehen, wie werden die anderen darauf reagieren? Schaffen sie den Pfad zum Krieger überhaupt?

Jetzt zu den Charakteren:

Namensgebung: ich bin sehr von gruseligen Namen für sie angetan, zB: Fledermaus-, Ratten-, Krähen-, Schlangen-, Kröten-, Knochen-, Geister- usw. Englisch natürlich auch
Alter: damit sie ohne Limit in den Clan dürfen, 6 Monde
Aussehen: eine dieser oben genannten Katzenarten, es müssen nicht alle vertreten sein und ihr könnt auch gerne eine andere wählen, die in dieses Schema passt, allerdings keine Sphyinx Katze. Ich liebe diese haarlosen Kobolde aber ich denke, die hätten gar keine Überlebenschance in der Wildnis. Das Aussehen muss außerdem nicht zu den Geschwistern passen
Charakter: voll und ganz euch überlassen
Clan: ich hätte den BlitzClan angesteuert, HagelClan fällt auf jeden Fall weg, SturmClan wäre angesichts ihres Körperbaus eine gute Wahl, aber dort schützt sie nichts vor Wind und Wetter. Der Wald vom BlitzClan würde genau diesen Schutz bieten und ihre Überlebenschance erhöhen.
Story: wie oben erwähnt, im Play würde ich mit ihnen kurz vorm Brand starten, damit ihre Ankunft beim Clan ausgeschrieben wird
Wie viele: Insgesamt sollen sie nicht mehr als vier sein, diese Katzen sind immerhin verdammt teuer xD, also suche ich nach max. drei Geschwistern

Hier ist einmal meine geplante Kröte, ich tendiere zum Namen Skullkit - Skullface (oder etwas mit Schlange, Viper, Natter) und ich liebe sie jetzt schon <3


Oh und eins noch, ich würde mit ihrer Ankunft im Clan warten bis es laut rpg wetter wärmer wird, sonst ist es mir selbst zu unrealistisch, dass sie nicht gleich an Hypothermie draufgehen, wenn sie so komplett ins kalte Wasser gestoßen werden xD

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann nur zu, ich würde mich riesig über so eine kleine Goblin Gang freuen! Auch über eine Ziehfamilie o.ä, die sie im Clan unter die Fittiche nehmen würde. Wenn ihr noch eigene Ideen zu ihrer Story habt dann nur her damit :3




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 16:37
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

Ahhhh Ich will eins erstellen, ich will eins erstellen, ich wi- halt stopp! Ich hab leider schon einen Haufen Accounts :( xD

Außerdem müsste ich warten bis Lichter oder Amsel genug Beiträge haben…mit Lichter brauch ich noch 4.

Und ob mir meine Accounts nicht schon reichen? -Ja und Nein gleichzeitig xD und löschen lassen will ich keinen :( 🤔 aber Ideen hab ich schon xD

Weiß nicht so genau, ich bin hin- und hergerissen…

Aber erstmal sammle ich die Beiträge ^^ xD

(Und wenn ich einen erstelle will ich den Lykoi! XD)



[Edit: Kleine Korrektur! Erst wenn ich mit allen 60 Beiträge hab, darf ich ihnen neuen erstellen…und das könnte wegen Flame recht lange dauern xD das RPG geht gerade nämlich im Schneckentempo voran…]



Zitat
Lights…


Lichterjunges ~ Junges des SturmClans

zuletzt bearbeitet 04.02.2023 16:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 16:51
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

aaawh, es freut mich, dass du gerne einen der Racker spielen würdest :3 Besonders eine Lyoki, ich hab hatte befürchtungen, dass die für die meisten zu weird sein könnten qvq

aber ja, das mit den vielen Accounts und fehlenden Beiträgen ist auch so eine Sache, schau Mal, dass die Beiträge passen und dann kann man ja noch immer schauen, wenn die Suche da noch steht :D




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 16:53
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Also ich find die ganz witzig :3 xD aber ja, kann mit den Beiträgen noch ein wenig dauern ^^‘ mal sehen wie schnell ich das hinkriegtet xD


Flamekit ~ Flammenjunges

Accounts:
@Laubjunges @Schwanenjunges @Seepfote @Flamekit

:3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 17:03
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kann nicht anderes als eine von den zu erstellen XD Die Idee gefällt mir zu gut :D
Ich würde wahrscheinlich eine Cornish Rex erstellen
Zum Namen hatte ich mir überlegt ihn Blaukelchenblut später zu nennen.
Eine komplette Aussehens Idee habe ich bereits welche ich durch einen Zeichenwettbewerb gewonnen habe. Also Graues Fell mit Roten makierungen und Tiefblauen Augen sowie das passende lockige Fell:

Durch den Brand würd er außerdem mehrere schlimmere Brandwunden tragen wodurch es ideal wäre wenn er von einer Katze der Clans gefunden wird oder von seinen Geschwistern dorthin geholfen wird. Zum Charakter habe ich noch keine großen Idee. Ich lass das gerne im Rpg entwickeln.
Da der Zweibeinerort nicht beim Blitzclan liegt könnte man eventuell Anfragen ob sie dabei durch das Sturmclan Terri gehen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 17:21
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

hehe, freut mich, dass die Idee Anklang findet <3
Das Design ist wirklich hübsch, auch den Namen finde ich cool!

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass der BlitzClan nicht an den Zweibeinerort grenzt, ich hab das Terri von ihm und den SturmClan iwie gedreht in meinem Kopf ~whopsie
Aber jau, vielleicht können die Kleinen, dann ihren ersten Stop beim SturmClan haben, dort die Erstversorgung bekommen und dann erst zum BlitzClan kommen. Oder sie bleiben doch dort dann oder teilen sich auf, who knows, Können wir ja noch schauen und ggf anfragen :3




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

zuletzt bearbeitet 04.02.2023 17:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 17:30
von Flamekit (gelöscht)
avatar

@Möwenjunges eventuell könnten wir ja RPGn damit ich mehr Beiträge sammle ^^


Flamekit ~ Flammenjunges

Accounts:
@Laubjunges @Schwanenjunges @Seepfote @Flamekit (Rest siehe auch Profil…)

:3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 17:38
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Würde mich zwar nicht dem Wurf anschließen, könnte euch aber Windläufer oder Rabenpfote (der bis dahin schon Krieger sein sollte) als Adoptivvater/Bezugspersonen anbieten ^^

Beide sind an Orientalisch Kurzhaar Katzen angelehnt und haben kurzes dünnes Fell (Rabe mehr als Wind). Somit könnten sie den Geschwistern lernen, wie sie damit am besten umgehen können

Ihr könnt euch das ja mal überlegen und dann entscheiden wir, je nachdem wo es nun hin gehen soll



Dandelionsong



Zitat
Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 17:40
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Können dann ja eventuell machen dass sie dann beim Stopp im SturmClan auf Wind und im BC auf Rabe treffen ^^ nur so ne Idee xD


Flamekit ~ Flammenjunges

Accounts:
@Laubjunges @Schwanenjunges @Seepfote @Flamekit (Rest siehe auch Profil…)

:3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kleine Kobold Gang | Charakterplanung, BlitzClan

in Familie 04.02.2023 18:03
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das mit Windläufer/Rabenpfote wäre spitze :D

Wie wir das mit den Clans machen würde ich noch abwarten wer sich sonst meldet und sobald eine fixe Rasselbande dasteht schauen, wo sie wie hinkommen sollen. Das Ganze eilt ja nicht ^^




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs