An Aus


#1

Stroh sucht gemütliches Nest

in Familie 21.01.2023 20:58
von Strohjunges (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal, ich suche für die kleine Stroh eine Familie. Am besten wäre eine leibliche Familie, hätte aber auch nichts gegen Adoptiveltern (man könnte es dann ja so machen, dass Stroh an der Grenze gefunden wird, aber sich dann nicht mehr darin erinnert und denkt, sie wäre im Clan geboren) Clan ist mir ziemlich egal, Aussehen und Charakter muss ich mir noch überlegen, bin aber für jeden Vorschlag offen :)
Joa, das wars, würde mich über ne Antwort sehr freuen ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Stroh sucht gemütliches Nest

in Familie 21.01.2023 21:06
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Strohjunges Ich könnte dir meinen Orcauahn als eine Art Adoptive Vater anbieten :) Er würde sie dann an der Grenze finden und wenn du willst könnte sie dann Denken das er ihr richtiger Vater ist





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Stroh sucht gemütliches Nest

in Familie 22.01.2023 10:18
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also wenn es nicht gerade der BlitzClan wird, würde ich mich evtl. für ein Geschwisterchen melden, wenn du magst @Strohjunges



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Stroh sucht gemütliches Nest

in Familie 22.01.2023 14:15
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hab vielen Charakter die als Adoptiv-Vater/Mutter in Frage kämen, wenn du willst kannst du’s ihr jemanden aussuchen xD am besten wäre Nebel :3
@Strohjunges



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Stroh sucht gemütliches Nest

in Familie 22.01.2023 17:48
von Strohjunges (gelöscht)
avatar

Danke für eure Angebote, ich warte noch ein wenig ab, spätestens nächstes Wochenende entscheide ich mich aber :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Stroh sucht gemütliches Nest

in Familie 22.01.2023 18:43
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn du willst kann ich dir meine streunerin Kalista als leibliche Mutter anbieten. Wenn du willst @Strohjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Stroh sucht gemütliches Nest

in Familie 22.01.2023 19:13
von Strohjunges (gelöscht)
avatar

@Liebespfote @Kalista das wäre wirklich super, falls ich keine Clan Eltern finde, danke für das Angebot :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Stroh sucht gemütliches Nest

in Familie 22.01.2023 19:16
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kein Ding @Strohjunges

Das ganze hätte auch für Kalista was gutes.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams