An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet ihr Informationen zu den Anfragen

Und hier sind Beispielsanfragen zu finden
#1

RE: Anfragen

in Anfragen 22.01.2023 19:10
von Strohjunges (gelöscht)
avatar

Hallo, ich wollte fragen, ob die kleine Stroh einen imaginären Freund vom Jungenalter bis zu Schüleralter haben darf. Infos zu ihm findet ihr auf meinem Profil^^
@Schattenstern @Blatthimmel @Steppenluchs


zuletzt bearbeitet 22.01.2023 19:12 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen 23.01.2023 21:17
von BlatthimmelAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 691 Beiträge | 707 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo @Strohjunges
Du kannst gerne einen imaginären Freund haben, welcher dann mit dem Beginn der Ausbildung verschwindet, so wie du es gesagt hattest.
Erwähn es im Steckbrief nochmal, damit es auch dort drin steht.

Liebe Grüße
Blatt


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen 23.01.2023 21:19
von Strohjunges (gelöscht)
avatar

Okay, supi, ich kann leider keinen Steckbrief im Archiv erstellen, wo soll ich ihn euch sonst schicken?
@Blatthimmel


zuletzt bearbeitet 23.01.2023 21:20 | nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen 23.01.2023 21:23
von BlatthimmelAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 691 Beiträge | 707 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Strohjunges
Du erstellst den Steckbrief in dem Bereich wo du auch die Vorlage findest :) Der Steckbrief wird erst ins Archiv verschoben, wenn wir ihn angenommen haben :)

Einfach HIER ein Thema mit dem Steckbrief als Text und dem Charakternamen als Titel erstellen


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#5

Anfragen

in Anfragen 29.01.2023 21:49
von BlatthimmelAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 691 Beiträge | 707 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hier könnt ihr eure Anfragen einstellen.
In welcher Form ist ganz eure Entscheidung, doch es wäre von Vorteil wenn ihr uns den Namen des Charakters, die Anfrage und eine Begründung mitteilen würdet.
Außerdem verlinkt bitte @Steppenluchs @Owlqueen und @Blatthimmel


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Anfragen 03.02.2023 21:48
von Echolied | 85 Beiträge | 86 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs @Owlqueen

Charaktername : Echolied
Grund der Anfrage : Bitte das Echolied trotz seines Alters (3-4 Jahre) als Patient im Heilerbau des HagelClans liegen darf und auch als HagelClan Mitglied eingetragen wird.
Begründung : Da ist eine kleine, schicke Idee mit Steppenluchs geplant. Da diese nun aber durch eine Erkrankung nicht mehr wirklich aus dem Lager kommt würde ich Echolied gerne direkt ins Lager stecken, nachdem er aufgefunden wurde. So soll er sie kennenlernen und langsam in den Clan integriert werden.
Anmerkungen : Echolied würde schwer verletzt im Territorium gefunden werden. Durch seine Verletzung würde er lange Zeit im Heilerbau liegen. Selbst die Heiler nehmen an, das er nicht überleben wird und damit er nicht einsam ist und als Teil des Clans gesehen wird wurde er dann eben aufgenommen. Selbst wird sie vor 200 Beiträgen nicht fit genug werden und danach soll er noch eine Zeit eingeführt werden von einem Krieger, auch wenn er noch immer als Krieger gilt.


As long as you can sing

Everything will be allright
nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Anfragen 03.02.2023 22:30
von Steppenluchs | 1.140 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jopp, haben wir ja bereits abgesprochen ^^ geht klar~



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Anfragen 18.02.2023 19:37
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Charaktername: Preiselbeerjunges, Zweijunges ( Name steht noch noch nicht so genau fest
Grund der Anfrage: Diprosopus
Wie ist das möglich?
Zwar ist es extrem selten das Tiere mit dieser Krankheit lange überleben doch soll es mein Charakter trotzdem bis zum erwachsen sein schaffen, Grund dafür ist das nur eine Speise und Luftröhre funktionierte das ihr das Überleben erleichtern wird. Ein gutes Beispiel ist Frank und Louie
Sie soll zwei Gesichter haben und vier Augen. Essen kann sie nur mit den einen Gesicht da bei den anderen der Unterkiefer fehlt. Beispiel
Anmerkung: Das Junge wird wahrscheinlich im Clan geboren werden, daher wird dann eine Familie für sie gesucht





nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Anfragen 28.03.2023 10:03
von Sprenkeltropfen | 349 Beiträge | 388 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Steppenluchs

Charaktername: Sprenkeltropfen mit Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges
Grund der Anfrage: Ich wollte anfragen, ob Sprenkeltropfen mit ihren drei Jungen heimlich das Lager verlassen darf, um heimlich den Streuner Sturm zu treffen.
Begründung: Er ist ihr heimlicher Gefährte und der Vater ihrer Jungen. Die Jungen wissen bisher noch nichts von ihrem Vater. Aber irgendwann möchte Sprenkeltropfen ihn den Jungen vorstellen. Womöglich dauert es noch ein Weilchen, bis wir diese Szene bespielen, das muss ich noch mit meiner RPG-Partnerin absprechen. Aber ich wollte trotzdem schon mal eine Anfrage machen, um das zu klären.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Anfragen 28.03.2023 20:03
von Steppenluchs | 1.140 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sprenkeltropfen wäre genehmigt ^^
Bedingungen wären nur, dass das Treffen an der Grenze oder ein Stück dahinter stattfindet, weil Streunergeruch auf Clanterritorium doch auffällt
und dass die Jungen schon etwas älter sind, so ca. 4 Monde, damit sie die kleine Reise auch realistischerweise schaffen



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen

| Hauptadmins: Schattenherz, Orcazahn | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern, Cthulhuschrein |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Wüstenpfote, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 236 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2610 Themen und 282322 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Zimtpfote