An Aus


#1

Beispielsanfragen

in Anfragen 29.01.2023 21:46
von Blatthimmel | 486 Beiträge | 501 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Beispiele für Anfragen
Mit Begründungen


1) Anfrage
Charaktername : Schneejunges
Grund der Anfrage : Ich wollte anfragen, ob mein Charakter Schneejunges auf der rechten Seite blind und auf der linken Seite taub sein darf.
Begründung : Möglich ist das dadurch das Schneejunges ein reinweißer Kater mit hellblauen Augen ist. Sinnesbeeinträchtigungen oder anderweitige Beeinträchtigungen sind damit eine grundlegende Möglichkeit.
Einerseits fände ich es sehr interessant einen Charakter zu spielen, welcher beeinträchtigt ist. Da ich aber keinen rein tauben (damit auch stummen) oder rein blinden Charakter möchte fände ich das sehr interessant.
Andererseits würde es zur zukünftigen Geschichte des Charakter passen, welche geplant ist.

Entscheidung des Teams : Die Anfrage wird erlaubt. Es ist logisch und begründet.



2) Anfrage
Charaktername : Dragonkit
Grund der Anfrage : Ich würde Dragonkit gerne die Schwäche (und Stärke) geben keine Schmerzen zu empfinden. Er würde auch keine Temperaturen wahrnehmen können.
Begründung : Er soll der Beschützer seiner Familie werden. Durch die Beeinträchtigung denke ich, das es viele interessante Plays geben könnte (mit der Familie, dem Heiler und anderen Katzen). Außerdem wäre es mal etwas vollkommen anderes.

Entscheidung des Teams : Bei dieser Anfrage geben wir eine Erlaubnis mit Bedingung. Das mit dem Schmerzempfinden soll für uns in Ordnung gehen, doch wir möchten darum bitten, das er zumindest eine vage Wahrnehmung der Temperatur hat, wenn es in extremere Temperaturen geht (besonders hoch oder sehr niedrig).



3) Anfrage
Charaktername : Blaupelz
Grund der Anfrage : Mein Charakter soll nun sterben und in den Dark Forest, statt in den SternenClan
Begründung : Ich finde den Dark Forest interessant und fände es gut, wenn mein Charakter dort landet. Er ist halt nicht der Netteste.

Entscheidung des Teams : Bei dieser Anfrage geben wir keine Erlaubnis. Katzen kommen nicht grundlos in den Dark Forest. Nur weil jemand nicht der Netteste ist heißt das ja nicht, das er grundlegend schlecht oder böse ist. Er hat keine grundlegend bösen Taten ausgeführt, sodass es keinen Grund gäbe warum er in den Dark Forest kommt.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Owlqueen, Orcazahn |Aushilfsadmin: Windstern, Cthulhuschrein |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Steppenluchs, Zimtpfote |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2352 Themen und 274648 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs