An Aus


#1

Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 08.01.2023 19:32
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Alsoo mein letztes Thema dieser Art ist schon was länger her und da ich mittlerweile richtig angefangen habe Digital zu zeichnen und definitiv noch was Übung brauche dachte ich ich kann ja gerne nochmal so ein Thema erstellen also... hier.
(zu faul Beispiel Bilder hochzuladen weil einf. kaum welche existieren lol)

Ich nehme für den Anfang nur 2 (maximal 3, je nach Komplexität) Anfragen an weil ich einfach 1tens mega lange an einem Bild sitze und 2tens einfach nicht so viel Zeit habe jeden Tag an dem Bild zu zeichnen, deswegen seit nicht böse wenn das Bild einfach ewig lange dauert...

Was ihr ausfüllen müsst:

Welche Katze:

Gesichtsausdruck maybe:

Aussehen (Beispielbilder wären gut, wenn nichg auch net schlimm):

Narben oder besonderen Stuff der berücksichtigt werden soll:


Öhm hoffe hab nichts vergessen? Lg and enjoy


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#2

RE: Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 08.01.2023 22:24
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kann sie leider nicht rpn bis Juni… sber wenn du gerne willst, könntest du @Sommernachtsjunges malen…
Wer: Also Sommernachtsjunges, gerne als junge Erwachsene
Gesichtsausdruck: du kannst da gerne einen üben, wenn du willst. Herausfordernd o. Ä. Fänd ich aber recht passend ^^
Beispielbilder… gibts die im Profil owo und da halt das layout quasi, besonderer wirds nicht ^^



Legends never die

nach oben springen

#3

RE: Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 09.01.2023 07:18
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Öhm…wie wäre es denn mit @Bienenjunges ? niemand hat sie bisher je gemalt xD

Welche Katze: Bienenjunges (von mir aus auch als Schülerin :3)

Gesichtsausdruck maybe: vielleicht so was freundliches ^^

Aussehen (Beispielbilder wären gut, wenn nichg auch net schlimm): siehe Profil, als Beispeilbild hab ich jetzt nur das PB

Narben oder besonderen Stuff der berücksichtigt werden soll: nichts


@Karakurtpaw



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#4

RE: Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 09.01.2023 15:30
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich melde mich auch mal, also mein Bild ist wirklich kein Muss und wenn du nicht genügend Zeit hast ist das völlig Ok :)

Welche Katze: Orcazahn

Gesichtsausdruck : Gern etwas freundliches wie ein leichtes Lächeln

Aussehen : Kannst du auf meinen Profilbild sehen oder in der Aussehensbeschreibung, Bei Bedarf kann ich noch andere Bilder nachreichen

Narben oder besonderen Stuff der berücksichtigt werden soll: Eine Narbe über der linken Schulter, also wenn man draufschaut rechts.





nach oben springen

#5

RE: Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 12.01.2023 22:24
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da nur ihr euch gemeldet hab nehm ich euch alle drei, da auch net alle designs so kompliziert sind
hätte bei Sommernachtsjunges nur die frage ob das rote auf der Stirn mit zum deisgn gehört @Schattenherz qwq


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔


© by me
nach oben springen

#6

RE: Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 14.01.2023 07:26
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Yes pls owo aber du kannst es gern dezenter/ins bräunliche machen



Legends never die

nach oben springen

#7

RE: Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 10.02.2023 23:59
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schattenherz es hat mich nur nen Monat gekostet aber endlich hab ich Sommernacht fertig, yay
Ihr Fell war ein großer Struggle aber ich hoffe es passt jetzt so ^^'

Wann ich zu den anderen beiden Bildern komme? Kein Ahnung, aber ich hatte ja erwähnt dass es lange dauern kann qwq



https://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-8fd5f51a-2608.jpg


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔


© by me
nach oben springen

#8

RE: Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 11.02.2023 21:51
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Uhhhh ja mega danke dir ❤️❤️❤️



Legends never die

nach oben springen

#9

RE: Ich mag Katzis zeichnen qwq

in Zeichenstuff 13.02.2023 14:03
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Du hast nen coolen, eigenen Style! Gefällt mir mega gut qwq




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote