in Zeichenstuff
08.01.2023 19:32
von
Karakurtpaw
• | 400 Beiträge | 404 Punkte
Alsoo mein letztes Thema dieser Art ist schon was länger her und da ich mittlerweile richtig angefangen habe Digital zu zeichnen und definitiv noch was Übung brauche dachte ich ich kann ja gerne nochmal so ein Thema erstellen also... hier. (zu faul Beispiel Bilder hochzuladen weil einf. kaum welche existieren lol)
Ich nehme für den Anfang nur 2 (maximal 3, je nach Komplexität) Anfragen an weil ich einfach 1tens mega lange an einem Bild sitze und 2tens einfach nicht so viel Zeit habe jeden Tag an dem Bild zu zeichnen, deswegen seit nicht böse wenn das Bild einfach ewig lange dauert...
Was ihr ausfüllen müsst:
Welche Katze:
Gesichtsausdruck maybe:
Aussehen (Beispielbilder wären gut, wenn nichg auch net schlimm):
Narben oder besonderen Stuff der berücksichtigt werden soll:
Öhm hoffe hab nichts vergessen? Lg and enjoy
Karakurttrap
Zitat von Matt SmithSpiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
in Zeichenstuff
08.01.2023 22:24
von
Schattenherz
• | 9.794 Beiträge | 10391 Punkte
Ich kann sie leider nicht rpn bis Juni… sber wenn du gerne willst, könntest du @Sommernachtsjunges malen… Wer: Also Sommernachtsjunges, gerne als junge Erwachsene Gesichtsausdruck: du kannst da gerne einen üben, wenn du willst. Herausfordernd o. Ä. Fänd ich aber recht passend ^^ Beispielbilder… gibts die im Profil owo und da halt das layout quasi, besonderer wirds nicht ^^
in Zeichenstuff
12.01.2023 22:24
von
Sharkpaw (gelöscht)
Da nur ihr euch gemeldet hab nehm ich euch alle drei, da auch net alle designs so kompliziert sind hätte bei Sommernachtsjunges nur die frage ob das rote auf der Stirn mit zum deisgn gehört @Schattenherz qwq
in Zeichenstuff
10.02.2023 23:59
von
Sharkpaw (gelöscht)
@Schattenherz es hat mich nur nen Monat gekostet aber endlich hab ich Sommernacht fertig, yay Ihr Fell war ein großer Struggle aber ich hoffe es passt jetzt so ^^'
Wann ich zu den anderen beiden Bildern komme? Kein Ahnung, aber ich hatte ja erwähnt dass es lange dauern kann qwq