An Aus



#1

Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 29.01.2021 13:46
von Siedestern | 747 Beiträge | 778 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Neues Jahr neues Glück... ich hab Langeweile und nicht viel zu tun... daher präsentiere ich euch *trommelwirbel* Zeichenaufträge, die 2te.

Sprich: Ihr nennt mir Katzen, ich zeichne sie für euch. Klingt doch einfach, oder?
Alle haben was davon, denn die Übung kann ich durchaus gebrauchen owo.

Diesesmal eine Änderung, die Leute die bereits ein Bild von mir bekommen haben, können sich schon mal darauf einstellen nicht genommen zu werden. Außer es meldet sich wirklich niemand anderes, oder aus unerfindlichen Gründen werden die dann trotzdem angenommen. Ich meine... wir wollen ja auch fair bleiben qwq.

So es gibt 5 Zeichenplätze und ansonsten gilt wer zu spät kommt, hat Pech gehabt!
(diesesmal gibt es keine Beispielbilder)

Bitte Ausfüllen und mich verlinken:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[b]Antragsteller:[/b]
 
[b]welche Katze:[/b]
 
[b]Ref oder Fullbody:[/b]
 
[b]Mimik oder Pose:[/b]
 
[b]Kurze Beschreibung der Katze:[/b]
 
[b]sonstige Anmerkungen:[/b]
 


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#2

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 30.01.2021 00:18
von Rätselflüstern | 530 Beiträge | 532 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

*meldet sich gaaaaanz vorsichtig*
So, weil ich schon das Bild von Rätsel so niedlich fand (was ich bei Gelegenheit definitiv ins Profil packen muss owo´) melde ich mich doch direkt nochmal, oder? Also... so falls sich niemand melden sollte.. mein ich natürlich xD
Hoffen kann man ja lol

Antragsteller:
Kosmoose

welche Katze:
Siedes Lieblingstochter (@Chaospfote lol)

Ref oder Fullbody:
Da ich ja jetzt auch ein Profilbild, aber noch kein Fullbody für sie habe wäre es am einfachsten ein Ref anzufertigen, weil ihr Aussehen ja jetzt quasi relativ klar is (zumindest das Gesicht xD)

Mimik oder Pose:
Lachend oder einfach lächelnd, hauptsache happy, sie kann auch schielen :>

Kurze Beschreibung der Katze:
Überwiegend schwarzes Fell mit braunen Stellen, eben dunkel schildpattfarben, aber mit weißem Kinn, weißer Brust, Bauch und ihre Augen sind bernsteinfarben, wirken fast schon etwas golden :3

sonstige Anmerkungen:
Nur wenn sich echt nicht alle fünf melden sollten, die anderen haben natürlich Vorrang, aber ich wollte mich bloß mal, nuuuur für den Fall melden xD

nach oben springen

#3

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 01.02.2021 03:08
von Augentrost | 319 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich komm mal ganz unauffällig an TwT
Hab zwar schon zwei Bilder von dir aber noch nichts für einen Bc Chara deswegen versuche ich mein Glück

Antragsteller:
Your Sistra

welche Katze:
Augentrost OwO

Ref oder Fullbody:
Dasss kannst du dir aussuchen, bevorzugt Fullbody :>

Mimik oder Pose:
Freundlich lächelnd und sitzend TwT

Kurze Beschreibung der Katze:
Eine größere Mine Coon mit braunem Fell und noch dünkleren Streifen, grüne Augen (siehe Profilbild)

sonstige Anmerkungen:
💜




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen

#4

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 01.02.2021 03:17
von Siedestern | 747 Beiträge | 778 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Also bei nem Ref sehe ich die Sache nicht so eng, da brauch ich wirklich nicht lange für. Wenn es sich dann noch um Chaospfote handelt hrrr, da juckt es mir ja schon in den Fingern xD
@Rätselflüstern

Niemand weiß das du diese Bilder hast also pscht! Und die hast du auch nicht per Suche bekommen, sonder aus freien Stücken, jaja.
Außerdem bist du Verwandschaft, da passt das xD
@Augentrost


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

zuletzt bearbeitet 01.02.2021 03:18 | nach oben springen

#5

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 01.02.2021 15:24
von Schattenstern | 8.398 Beiträge | 8888 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Antragsteller:Chipsfresser :3

welche Katze:Haselherz

Ref oder Fullbody:am liebsten Fullbody owo

Mimik oder Pose:vll iwi ne unergründlich Mimik? Oder wenn das net funktioniert irgend waqs in richtung gutmütig? ^^ Pose ist mir egal

Kurze Beschreibung der Katze:Hasel ist an sich mausgrau und hat einen creme/braunen Bauch, Hals und Maske um den Mund (eigentlich 1:1 wie auf dem PB) seine beiden Vorderpfoten sind auch wieder in der braunen Farbe. SeineAugen sind so braun/bernstein ^^

sonstige Anmerkungen: Öh nö xD brauche bilder für den Typen für das neue Profil :3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#6

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 01.02.2021 18:15
von Siedestern | 747 Beiträge | 778 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Uh klingt gut @Schattenstern
da freut man sich doch drauf :O
Ist also vermerkt uwu


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#7

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 01.02.2021 18:25
von Harpyienpfote | 119 Beiträge | 120 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

*schaut ganz vorsichtig vorbei*
Ähm.. hallo
Ich weiß ich hab bereits eins für Elfy.. aber..Also.. ich mag deinen Zeichenstil und würde gern eins für mein Geisterchen wünschen.

Antragsteller: Harpyienjunges
 
welche Katze: Ghostkit
 
Ref oder Fullbody: beides ist erwünscht, da sie noch kein Bild hat
 
Mimik oder Pose: etwas verschreckt, Paranoid.
 
Kurze Beschreibung der Katze: Das ist.. kompliziert xD ich hab eine schlechte Zeichnung von ihr welche ihr dir zukommen lassen würde :3
 
sonstige Anmerkungen: Könntest du sie einmal mit sehr hellblauen Augen und einmal mit rötlichen Augen zeichnen? Ich weiß nicht was besser passt am ende zu ihr ^^

@Siedestern


~Its my time now~

~Its time to shine~

zuletzt bearbeitet 01.02.2021 18:26 | nach oben springen

#8

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 01.02.2021 19:03
von Siedestern | 747 Beiträge | 778 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Naja, Elfe hat ja bereits ein Bild also wird ich da wie gesagt die anderen vor lassen. Zudem ich keinen Plan hab wofür knapp steht...
Nur dass du Bescheid weißt und dich am Nede nicht wunderst wenn jemand anderes bevorzugt wurde ^^
@Harpyienjunges


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#9

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 01.02.2021 19:07
von Harpyienpfote | 119 Beiträge | 120 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Siedestern
Was meinst du mit Knapp? Ich hab das Wort nicht einmal erwähnt und bin etwas verwirrt ^^'
Macht ja nichts, ich weiß ja das bereits eins für Elfy habe :3


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#10

RE: Zeichenaufträge #2

in Zeichenstuff 01.02.2021 19:49
von Mandeljunges | 71 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

oh lol autokorrektur xD
ich meinte dieses &nbsp xD
@Harpyienjunges

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Zimtjunges, Schimmer

Besucherzähler
Heute waren 1935 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2383 Themen und 262263 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashkit, Blattpfote, Bronzepaw, Dimensionenspiegel, Dragonkit, Efeujunges, Farbjunges, Foxpaw, Ginster, Goldjunges, Jay, Kieselpfote, Kraterpfote, Larchkit, Owlpaw, Rabenjunges, Sandpfote, Saphirpfote, Schilfjunges, Schimmer, Siedestern, Steppenluchs, Veilchen, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).