An Aus



#1

Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 23.12.2022 13:50
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Hoffe das ist okay )

Nach dem Geschpräch mit meinen Vater. Lief ich Gedanken versunken durch die Gegend, erst an die Grenze und darüber hinaus ins Streunergebiet ohne es zu merken.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 23.12.2022 19:19
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stark humpelnd irrte ich durch die Gegend.
Ich hatte vollkommen die Orientierung verloren. Aufgebrochen war ich, um mein Bruder zu suchen. Geendet hattest hier, irgendwo im nirgendwo. Alleine. Frierend. Hungrig und mit einen kaputten Bein.
Unbewusst drehte ich den Kopf und sah die große Wunde an, die gut am heilen war. Die Ränder, waren zum Teil schon verheilt und ließen erahnen, wie die Narbe später einmal aussehen würde.
Ich bemerkte nicht, dass ganz in der Nähe eine andere Katze war.
@Liebespfote




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 25.12.2022 08:13
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach einer Weile schüttelte ich den Kopf um meine Gedanken für kurze Zeit los zu werden. Mein Blick wanderte umher und mir viel nun auf wo ich war. Ein kleines Stück lief ich weiter und entdeckte in der Ferne eine mir unbekannte Katz auf die ich zulief. Ein Hauskätzchen oder ein Streuner. >> Hallo << miaute ich ruhig aber auch leicht vorsichtig da ich die Katze nicht verschrecken wollte.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 27.12.2022 14:49
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl sie ruhig und freundlich rief, erschrack ich mich und zuckte zusammen.
Mitlerweile war ich alt genug, zu wissen , wie man die Stimme lokalisierte.
Ich drehte meinen Köper in die Richtung, aus der die Stimme kam.
"H-Hallo" nuschelte ich zögerlich.
"W-Wer ist d-da?"
Ich spitzte die großen Ohren und versuchte mein Herzschlag unter Kontrolle zu kriegen.

@Liebespfote




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 31.12.2022 15:18
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb stehen und schaute die Kätzin mit meinen blauen Augen an. Sie wirkte wie eine Schülerin vom Alter her. >> Schuldige ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin Liebespfote. << miaute ich zu der fremden Kätzin. >> Verrätst du mir deinen Namen? << fragte ich.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 01.01.2023 12:57
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"I-ich heiße Nebelkrä-krähenpfote" antwortete ich.
"H-hallo Liebespfote" ich schaute auf den Boden.
Was das wieder ein Streuner der ursprünglich im Clan gelebt hatte? So wie Eicheljunges?
@Liebespfote




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 01.01.2023 13:38
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> @Nebelkrähenpfote << wiederholte ich und fragte mich ob sie aus einem der anderen Clan war. >> Zu welchen der Clan gehörst du? Dein Name klingt wie meiner also wie ein Clannamen. << miaute ich zu der Kätzin und betrachtete, dabei entdeckte ich eine Verletzung bei ihr >> Tut das noch weh oder brauchst du etwas. << fragte ich und war mir nicht sicher ob ich ihr damit zu nah getreten war.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 02.01.2023 21:06
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war etwas überrumpelt von all den Fragen, auch wenn es eigentlich nur zwei waren, versuchte aber ruhig zu antworten und nichts zu vergessen.
"I-ich komme vom Ro-RosenClan" Sein Name verriet mir, dass auch er aus irgend einen Clan kam.
"Und du?" Hängte ich an meinen Satz ran.
Als seine nächste Frage kam, nickte ich zögerlich.
"S-schon okay" naja... eigentlich tat es schon noch ziemlich weh aber ich wollte nicht jammern.
@Liebespfote




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 02.01.2023 21:16
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Ohr zuckte interessiert >> Du kommst vom Rosenclan. Von diesen Clan höre ich zum ersten mal. Warum bist du dort weggegangen und jetzt hier? << fragte ich @Nebelkrähenpfote und musterte sie nochmal kurz. Mir viel ein das ich auf ihre eine Frage noch garnicht geantwortet hatte und fügte noch hinzu >> Ich bin vom Sturmclan. Mein Vater ist dort der Anführer. <<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 02.01.2023 21:24
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich, ich kam nicht klar. Ha-Hatte keine Freunde, niemanden, niemanden der mich trainierte oder für mich da war. Au-Außerdem wurde ich nicht ernannt, weil ich nicht g-gut genug bin. Ich glaube ich wurde n-nie akseptiert, weil ich Hauskätzchen und Streuner war." Das Stimmte nicht 1oo%. Es gab genug Katzen denen meine Herkuft egal war aber ich hatte nunmal das Gefühl, dass alle mich deswegen hasseten.
"SturmClan?! Dann ist Sperberstern dein Vater?" Ich wusste nicht, dass es hier auch einen SturmClan gab und ich wusste nicht genau ob Sperberstern weiblich oder männlich war. Ich hatte die Anführerin noch nie getroffen und ging davon auß, dass sie dann wohl ein er war und Liebespfote sein Sohn.
Ich war ganz aufgeregt, weil ich endlich jemand traf, der daher kam, wo ich her kam.

@Liebespfote




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1219 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote