An Aus



#11

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 02.01.2023 21:32
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war schon erschrocken über das was mir @Nebelkrähenpfote da erzählte und schüttelte den Kopf >> So was ist doch total respektlos und unehrenhaft. Dich nur wegen deiner Herkunft nicht zu akzeptieren, sogar noch allein zu lassen und nicht zu ernennen. Der Rosenclan muss ein sehr schlechter Clan sein. Im Sturmclan würde sowas nie passieren, da gibt es viele die als Streuner oder Hauskatze zu uns kamen. << erzählte ich ihr und konnte mir garnicht vorstellen wie man sowas machen konnte. Überrascht war ich aber dan von ihrer Frage zu meinen Vater und schüttelte den Kopf >> Ich weiß nicht wer Sperberstern sein soll aber mein Vater ist er nicht. Mein Vater heißt Schattenstern. << erklärte ich ihr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 04.01.2023 23:47
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Schattenstern" Wiederholte ich ganz leise und machte ein nachdenkliches Gesicht.
Ich sah zu @Liebespfote und nickte zögerlich.
"Ich... Ich wäre auch g-gerne die Tochter, des, des Anführers" sagte ich mit einen leicht traurigen Unterton.
"D-dann wäre alles v-viel leichter"
Ich dachte gar nicht darüber nach, dass Liebespfite vielleicht auch seine Probleme hatte und das es vielleicht nicht immer von Vorteil war, ein Anführer als Vater zu haben.
Mein Blick wanderte über den Boden.
"S-sind die Clans weit weg?"




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 05.01.2023 18:16
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das hatte ich schon offt gehört das sich andere Wünschten das sie die Kinder von Anführer wären. >> So leicht ist das garnicht der Sohn eines Anführers zu sein. Ich meine du willst deinen Vater und den Clan nicht enttäuschen und man setzt sich selber hohe Ziele oder Prioritäten die für einen zu hoch sind und du machst dir Sorgen etwas falsch zu machen. << miaute ich zu @Nebelkrähenpfote . Ich setzte mich hin und seufzte >> Ich verstehe nicht warum sich alle wünschen Kind eines Anführers sein zu wollen <<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 05.01.2023 22:29
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte ein Gesichtsausdruck, als hätte @Liebespfote mich bei etwas ganz schlimmen erwischt.
"D-daran hab ich n-nicht geda-acht..." Ich sah zu Boden. Ich überlegte kurz, was ich sagen sollte um nicht wieder in ein Fettnäpfchen zu treten. "I-Ich ka-kann mir nicht vorstellen, wie schwer d-das wohl sein muss. I-ich versteh was du s-sagst aber ich wäre halt lieber d-die Tochter des Anführers, als, als ein Streuner oder Haus-Hauskätzchen..."
Ich unterdrückte ein Seufzer.




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 07.01.2023 03:24
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Und wenn du Tochtereines Anführers bist wünscht du es wäre anders? << fragte ich @Nebelkrähenpfote und schüttelte den Kopf. Dazu würde ich nicht mehr sagen und es so da stehen lassen wie es war. >> Bist du alleine bis hier her gereist? Und bleibst du in der Gegen oder denkst du darüber nach weiter zuziehen? << fragte ich sie und wenn ich ehrlich war würde ich es schön finden wenn ich jemanden zu reden hätte der nicht unbedingt gerade im Clan lebte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 08.01.2023 22:00
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schultern.
"W-wenigesten w-würde man mich dann a-aksptieren..." zumindest glaubte ich das.
Und wieder zuckte ich mit den Schultern.
"Keine A-ahnung" Ich wusste noch nicht ob ich weiter ziehen würde oder nicht.
"I-Ich glaube ich b-bleib eine Weile hier und und such dann n-nach meinen Bruder"
@Liebespfote




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 12.01.2023 09:59
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ mein Blick kurz zur Seite gleiten und schaute dan wieder zu @Nebelkrähenpfote und ich fragte mich ob es wirklich so wichtig war das ein ganzer Clan einen akzeptiert. Meine Ohren zuckten als sie Bruder suchen sagte >> Du suchst deinen Bruder? << fragte ich sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 12.01.2023 23:06
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. "Ja." Ich suchte ihn nun schon eine ganze Weile und hatte schon vor langen seine Spur verloren. Ich lief eigentlich nur noch orientierungslos durch die Gegend und versuchte alleine, irgendwie zu überleben.
Ich sah auf meine Pfoten. Wie viele Schritte diese Pfoten wohl schon gelaufen waren?
Sicherlich eine ganze Menge. Als ichmerkte, dass ich abschweifte sah ich @Liebespfote wieder in die Augen.




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 14.01.2023 17:03
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte in dieser Sache gut mit @Nebelkrähenpfote mitfühlen. Ich hatte früh meine Wurfgeschwister verloren. >> Konntest du schon eine Spur deines Bruders finden? Wie heißt er den überhaupt? << fragte ich die Kätzin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Eine Nebelkrähe im Licht des Liebesmondes

in Treffen 15.01.2023 20:26
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"N-nein konnte ich nicht...Er ,er heißt Wasppaw. Hel-helles Fell mit schwa-schwarzen Streifen." Ich sah auf meine Pfoten "Ganz a-anders als ich aus-aussehe"
Wir sahen wirklich komplett anders aus, sowohl von Fellfarbe, noch von Felllänge und erst recht vom Körperbau.
@Liebespfote




Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs