An Aus



#1

Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 18.10.2022 10:44
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(es tut mir so leid, dass ich vergessen habe das rpg mit dir anzufangen ^^")

Naji mit @Otterpelz

Nahe des Zweibeinerortes geisterte der braune Streuner umher, vor ihm erstreckte sich eine weite Ebene, auf der er sicherlich ausgezeichnet jagen könnte. Doch beim Übergang von Zweibeinerort zu eben dieser Ebene blieb er stehen. Genau an der Grenze, denn er hatte die Markierungen des SturmClans bemerkt. Vorsichtig blieb er also wo er war, schnupperte nochmal, doch die Markierungen waren eindeutig. So ein Mäusedreck auch...wieso waren hier [i]so[\i] viele Clans, die alle riesige Gebiete für sich beanspruchten? Wie sollten Streuner hier dann überleben? Der Kater scharrte mit seiner Vorderpfote über den Boden. Er würde die Grenzen respektieren, doch so langsam...es wurde kritisch für ihn.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 18.10.2022 13:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
(Kein Problem ^^)
Langsam lief ich über die Ebene des Sturms, bis ich schließlich an der Grenze angekommen war. Ich tappte ein Stückchen an dieser entlang, bis ich auf einmal einen, mir fremden, braunen Kater bemerkte. „Was willst du hier so nah an der Grenze?“, miaute ich forschend und betrachtete den Kater, der offensichtlich ein Streuner war. //Genau wie ich früher…// Ich schüttelte den Gedamken an meine Streunerzeit ab. //Das war früher vielleicht so, aber nun bin ich eine treue Kriegerin des SturmClans…ich bin nicht mehr die Streunerin von früher…// Ich trat ein Schritt näher an den fremden, braunen Kater heran.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 18.10.2022 13:48
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Lange dauerte es nicht, bis sich eine Kriegerin des SturmClans blicken ließ. Gleich straffte Naji seine Schultern, machte sich ein Stück größer und richtete seine Ohren nach hinten. "Solange ich sie nicht übertrete, kann es dir egal sein wie nah oder wie weit weg ich von ihr bin." gab er ihr agrwönisch zurück und machte demonstrativ einen weiteren Schritt zu der Grenze hin. Langsam prischte er dieser entlang, sein orangener Blick konstant auf die Kätzin gerichtet. Noch konnte er nicht einschätzen wie genau die Katzen hier mit ihren Grenzen umgingen, ob das ihnen schon zu weit ging, oder noch toleriert wurde.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 18.10.2022 14:57
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
Ich kniff die Augen zusammen. //Will er mich etwa provozieren?// „Bleib ruhig auf deiner Seite, Hauptsache du übertrittst diese Grenze nicht.“, miaute ich schließlich mit einer neutralen klingenden Stimme. Ich behielt immer noch mein Gegenüber im Auge. //Er sollte ja nicht die Grenze übertreten…wofür ist sie denn sonst da?//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 18.10.2022 20:15
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Sein listiger Blick glitt von der Kätzin weg und über das Territorium, welches sich hinter der Grenze erschreckte. "Ziemlich weitläufig, selbst für einen Clan." bemerkte er an, blieb dabei wieder stehen. "Wie deckt ihr das überhaupt ab? Wenn nur eine einzelne Kriegerin zu der Grenze geschickt wird...euer Nummern müssen sehr dünn gestreckt sein." Langsam richtete sich sein orangenes Auge wieder auf Otterpelz, sein Kopf bewegte sich dabei mit, sodass er sie richtig im Blickfeld haben konnte. Schließlich war er bereits bei der Grenzklippe zum SturmClans gewesen. Somit erkannte er den Geruch und konnte auch einschätzen, wie weit sich ihr Territorium zwischen diesen beiden Punkten erstreckte.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 18.10.2022 20:19
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
//Der will mich wohl wirklich provozieren…der wird schon sehen was er davon hat…// „Ich bin einfach so hierhergekommen. Die Grenzpatrouille ist schon seit einiger Zeit wieder zurück im Lager. Da hast du sie wohl oder übel verpasst.“, miaute ich mit einer neutralen Stimme. Ich sah auch kurz zu der großen Ebene.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 19.10.2022 10:30
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

"Hmm..." kam es nachdenklich vom älteren Kater, der seinen Kopf hob zum prüfen der Luft. Es lag in der Tat der relativ frische Geruch anderer Krieger in der Luft, jetzt wo er sich darauf konzentrierte. Sein Gegenüber schien ruhig, hatte wohl kein Interesse an Auseinandersetzungen, doch darauf wollte er nicht einmal hinaus, sondern auf seine eigene Art nach den Clans fragen. So setzte er sich also hin, die Pfoten brav zu sich gezogen, wenn doch nahe an der Grenze. "Also ein Versuch vom Trubel des Lagers wegzukommen?" Bis jetzt war es der Kriegerin wohl noch nicht als seltsam aufgefallen, dass Naji als Streuner über Clans bescheid wusste.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 19.10.2022 13:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Naja…schon…ein bisschen Ruhe tut halt gut…“, miaute ich. //Schon ein wenig seltsam…er versucht wohl nicht mehr mich zu provozieren…aber…warte: seit wann sollte er von dem Lagertrubel wissen? Hat er etwa andere Clankatzen getroffen, die ihm das erzählt hatten? Hm…// „Warum bist du eigentlich hier?“, fragte ich dann ein wenig neugierig. //Vielleicht jagen? Hm…oder doch einfach ein wenig erkunden?//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 19.10.2022 18:01
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Also keine Freundin der ständigen Gesellschaft. Zu einem gewissen Grad konnte Naji die Kriegerin ja verstehen. So nickte er also, spitzte bei ihrer Frage aber die Ohren. Ein amüsierter Funken spiegelte sich in seinem Auge. Ja warum war er hier? Unglücklicher Zufall eigentlich, doch die Fremde bezog ihre Frage wohl eher auf seine Anwesenheit an der Grenze. "Ich wollte jagen." Kurz und ehrlich, er hatte keinen Grund zu lügen. "Aber da diese Ebenen vom SturmClan beansprucht werden...sitzte ich hier und kontempliere, ob die Clans nicht ein bisschen gierig sind, so wie sie sich hier ausbreiten." Auch dass Naji den SturmClan namentlich erwähnte, war sicher nicht üblich. Doch angenommen er wäre aus der Gegend, wäre es für einen Streuner seines Alters naheliegend, dass er die Clans auch kennen würde.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 20.10.2022 07:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Nicht alles gehört uns. Zum Beispiel gibt es noch einen Wald und ein Gebirge. Dort leben die anderen Clans. Aber woher weiß du, dass hier der SturmClan lebt? Es hört sich fast schon an, als wärst du aus den Clans…und woher weiß du über dem Trubel im Lager Bescheid? Langsam wird das echt seltsam.“, miaute ich und kniff die Augen leicht zusammen. Außerdem trat ich einen kleinen Schritt näher an den fremden Streuner heran, sodass meine Vorderpfoten genau auf der Grenze waren.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Häherfrost, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 680 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote