An Aus



#1

Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 09:42
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar




Hallo!

Ich habe mir überlegt, was ich hier noch so machen könnte und dann habe ich (bzw. Nuss hat es mir erklärt) die Kreative Ecke entdeckt. Da ich nicht nur bestellen, sondern auch etwas beitragen möchte, habe ich mir gedacht, mein Hobby zu einem kleinen *,,freiwilligen Nebenjob" zu machen :D

Also falls ihr einen Auftrag für mich habt, füllt am besten diesen Steckbrief aus:

(Es ist für mich leichter, weil ich so nicht immer eure ganze Beschreibung in eurem Account durchlesen muss... Habe schon echt lange gesehen XD)

Name:
Clan:
Rang:
Aussehen:
Charakter:
Eigenschaften:
Besonderheiten/Bestimmte Details:
*Wünsche:

Ich habe Instagram, also werde ich dort die Bilder hochladen. Wenn einer von euch kein Instagram hat, ist es okay, ich kann sie auch hier hochladen!

Okayyyy... Ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll, also hier noch ein paar Infos:

1. Es kann sein, dass ich nicht direkt antworte, da ich in der Woche viel zu tun habe (Schule und so...)
2. Es ist kostenlos!
3. Bitte Credits geben
4. Falls ihr eine Bestellung für mich habt, schreibt mich am besten immer mit @ an


*freiwiliger Nebenjob: Es ist komplett kostenfrei
*Wünsche: z.B. ob ihr einen bestimmten Hintergrund wollt oder so...


Ok, das wars schon! Ich freue mich auf Aufträge^^

Lg Eicheljunges :)


nach oben springen

#2

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 09:45
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Okayyyyy...... Habe erst jetzt gemerkt, dass ich es in den falschen Kasten geschrieben habe.... Sorry an alle Admins, ihr könnt diesen Beitrag löschen....


nach oben springen

#3

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 16:06
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wir sind zu in der Lage, Themen zu verschieben ;) ist jetzt in deinem Bereich @Eicheljunges



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 16:39
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Name: Otterpelz
Clan: SturmClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: braun getigert, bernsteinfarbene Augen, dünn, kürzerer Schwanz (aber nur ein bisschen kürzer)
Charakter: nett, hilfsbereit, manchmal etwas faul, redet normalerweise nicht sehr viel, manchmal redet sie aber mehr als sonst, offen
Eigenschaften: ??? (Weiß nicht so ganz was du meinst)
Besonderheiten/Bestimmte Details:/
*Wünsche:/

@Eicheljunges


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#5

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 16:40
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Was sind eigentlich Credits?


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#6

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 17:03
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elsterpfote so wie zum Beispiel in meiner Signatur oder im Profil, da steht bei Bildern immer bei, wer sie gemalt hat und wenn man aufs Bild klickt, wird man auch zu dem jeweiligen Social Media des Künstlers geschickt (weil ich die Linkfarbe nicht in jedem Text haben will xD)



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#7

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 17:51
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

HoiHoi, dachte ich melde mich auch mal ^^
Name: Abubakar
Clan: Hagelclan
Rang: Heilerschüler
Aussehen:
Charakter: Selbstkritisch, Einfühlsam, Respektvoll, Temperamentvoll, Ehrlich
Eigenschaften:-
Besonderheiten/Bestimmte Details: Große Luchsähnliche Ohren, Klein, Dürr ( Aussehensbeschreibung steht im Profil ^^
*Wünsche: Maybe schaut er mal Wütend?

LG




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#8

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 17:53
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eicheljunges Ah und ganz vergessen, wollte noch fragen wie dein Insta heißt, wenn du´s reinschreiben willst ^^




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#9

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 18:34
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote
Also mit Eigenschaften meinte ich eher, worin dein Charakter besonders gut ist ^^(z.B. fischen, jagen, anschleichen...)


Eicheljunges

zuletzt bearbeitet 09.10.2022 18:35 | nach oben springen

#10

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 18:41
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Ich hätte nicht erwartet, dass gleich zwei Anfragen würden... Ich habe vergessen, Noch etwas zu erwähnen; In den nächsten Monaten bis zum 24. Dezember werden die Zeichnungen auf Papier sein... (also Ich werde eure Aufträge nach dem 24. Dez. automatisch digital neu zeichnen)
Ich werde natürlich eure Bestellungen annehmen, es sei denn ihr wollt den Auftrag abbrechen (Es ist kein Problem für mich^^)

Zu @Abubakar
Mein Instagram-Name ist minaartzu :D


Eicheljunges
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Hebi, Blaubeerpfote, Farnpfote, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 604 Gäste und 23 Mitglieder online.