An Aus



#11

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 19:23
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Ach ja, ich wollte noch sagen dass ich kein Instagram hab @Eicheljunges


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#12

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 19:30
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Okay, dann werde ich dir das Bild hier hochladen^^
Wenn ich das schaffe...


Eicheljunges
nach oben springen

#13

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 20:08
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Ok danke^^



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#14

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 20:50
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Abubakar

Ich bin mit dem Bild von Elsterpfote fertig, ich werde dann mit deinem Anfangen... Soll ich dann das Bild auf Insta hochladen?


Eicheljunges
nach oben springen

#15

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 20:51
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ja kannst du ^^




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#16

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 20:51
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallu @Eicheljunges
Ich würde mich über ein Bild von Blitzjunges freuen ^^
Name: Blitzjunges
Rang: Junges
Clan: Hagelclan
Aussehen:
-dunkelbraun (kannst Katze chocolat eingeben, dann kommt die ungefähre Farbe)
-weiße Streifen
- gelb- grüne Augen
-stummelschweif
-sehr abwehrende Haltung
Charakter:
-schnell genervt
-aggressiv
-an sich sehr nett
-immer kalt
Eigenschaften: ehm.. nichts?
Wünsche: Joa wenn du nen bösen Blick hinkriegst, gerne ^^‘


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#17

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 20:52
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ach und ich hab auch kein insta :)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#18

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 20:57
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Blitzjunges
Okay, das mit den Farben wird schwierig, da ich erst an Weinachten ein neues Grafiktablett bekomme... (mein altes ist kaputt :() Ich werde aber wenn ich eins habe, automatisch alle Bestellungen noch einmal digital zeichnen^^

Noch eine Frage:
Soll ich blitzjunges als Junges oder schon als Schüler bzw. Krieger zeichnen?


Oha ich seh es schon kommen:
Ich sitze 3.00 Uhr Nachts am Schreibtisch, zeichne Bilder digital und vergesse für die Schule zu lernen... Und im Hintergrund höre ich Musik von der Pizzeria, gespielt von betrunkenen Leuten XD


Eicheljunges

zuletzt bearbeitet 09.10.2022 20:58 | nach oben springen

#19

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 09.10.2022 20:58
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Okay, geht klar ^^


Eicheljunges
nach oben springen

#20

RE: Profilbilder zeichnen^^

in Eicheljunges 10.10.2022 11:16
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Hallo @Eicheljunges vielleicht magst du dich ja an meinem Staubnase versuchen ^^

Name: Staubnase
Clan: HagelClan
Rang: Älterer Krieger
Aussehen: Staubnase ist ein hochgewachsener hellbrauner Kater. Sein mittellanges Fell liegt selten glatt an seinem Körper und steht oft in alle Richtungen ab, was ihn jedoch wenig kümmert. Bauchfell, Brustfell, Schnauze, Pfoten, die Rückseiten seiner Beine und auch die Partie um seine Augen ist heller braun bzw. geht ins cremefarbene. Über seinen Rücken zieht sich ein dunkler Aalstrich. Auch wenn er recht groß ist, ist er eher schlank gebaut. Seine Augen haben einen sanften Grünton.
Charakter: liebenswert, freundlich, aufgeschlossen, nie traurig, offen für jeden
Eigenschaften: er ist ein ziemlicher Tollpatsch und stolpert auch gern mal über seine eigenen Pfoten
Besonderheiten/Bestimmte Details: er ist an eine orientalisch Langhaar angelehnt
Wünsche: überrasch mich einfach und nimm dir gern auch etwas künstlerische Freiheit ^^

Vielen Dank schon mal und lass dir ruhig Zeit ^^

Ps: Ich folge dir seit gestern auf Insta ^^






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs