An Aus



#1

Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 17.09.2022 14:31
von Nuss (gelöscht)
avatar

(hab deine Antwort bei der RPG-Suche irgendwie übersehen :| tut mir leid)
Ich setzte mich in den Schatten eines Baumes und der Nähe eines Sees hin. //Und was soll ich jetzt machen? Vielleicht laufe ich nochmal ein kleines Stückchen beim See entlang…Und dann vielleicht zu dieser großen Ebene dort vorne?// Ich stand wieder auf und lief langsam los. Nachdem ich ein Stück gelaufen bin ließ ich meinen Block nochmal kurz schweifen, da bemerkte ich einen seltsamen Geruch. //Scheint als wären in der Nähe Katzen…Vielleicht sind das diese Clans, von denen ich schon einmal gehört habe?// Neugierig spitzte ich meine braunen Ohren und ging noch ein paar Schritte weiter, bevor ich wieder kurz anhielt, um zu schnuppern. //Das ist doch der Geruch einer einzelnen Katze!//
@Schattenstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 17.09.2022 14:41
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Alles gut ^^)
(wo befinden wir uns ca? im Streunerland oder wo?
Ich ging mal wieder meine Wege, soeben hatte ich mein tägliches Sprinttraining absolviert und vertrat mir nur noch die Beine, damit meine Muskeln nicht verkrampften. Doch war ich wie immer, tief in Gedanken.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 17.09.2022 15:10
von Nuss (gelöscht)
avatar

(So ungefähr in der Nähe der Grenze zum SturmClan🤔 Vielleicht ein Stückchen weiter, aber in der Nähe der Clans🤔 )
Ich lief weiter, aber nur, bis auf einmal ein Stückchen vor mir eine Geruchsgrenze war. Ich machte ein paar Schritte zurück und schon wieder stieg der Geruch einer fremden Katze in meine Nase. //Hier ist nicht viel Deckung…was jetzt?// Ich hielt Ausschau nach der fremden Katze, konnte sie aber zuerst nicht ausfindig machen
@Schattenstern tt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 19.09.2022 00:11
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(oki ^^ weil see und so gibts da net wirklich aba egal ^^ )
Ich hatte nun doch etwas gerochen und den Ursprung recht schnell ausfindig gemacht. Ich trat näher an den Fremden heran:" An deiner Stelle würde ich diese Markierungen nicht übertreten...", erklärte ich ruhig, aber bestimmt. ( @Nuss



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 19.09.2022 07:16
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Werde ich auch nicht.“, miaute ich mit angelegten Ohren. //Das ist also der Fremde…Der hat irgendwie fast den gleichen Geruch wie diese komische Grenze!// Ich machte ein paar Schritte zurück und betrachtete den schwarzen Kater vor mir.
@Schattenstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 23.09.2022 22:24
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich baute mich recht groß auf vor dem Fremden. "Das ist klug, hier leben Clans und diese schätzen es nicht sonderlich, wenn Fremde ihre Grenzen übertreten...", erklärte ich, nicht unbedingt feindseelig, eher informierend. ( @Nuss



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 24.09.2022 10:22
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ein wenig verwirrt war ich schon. „Was sind denn Bitteschön Clans?“, fragte ich verwirrt. Ich hatte schon mal von ihnen gehört, aber ich wusste trotzdem nicht, was sie sind.
@Schattenstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 24.09.2022 19:30
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Eine Katzengruppe, eine Art große Familie, die miteinander lebt und füreinander sorgt...und sich gegen Fremde verteidigt...", fügte ich hinzu, um den Bogen zu meiner Warnung zu spannen. "Und jeder Clan wird durch drei Katzen geführt" ( @Nuss



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 25.09.2022 11:20
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ein wenig verwirrt war ich schon. //Warum leben sie denn zusammen.// „Ok.“, miaute ich erstmal. Ich versuchte, nicht verwirrt zu klingen, damit ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zog. „Wie heißt du eigentlich?“, miaute ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nuss im Schatten | Schattenstern & Nuss

in Treffen 25.09.2022 11:21
von Nuss (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote