An Aus



#11

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 04.09.2022 15:18
von Feder (gelöscht)
avatar

@Finkenjäger & @Freedomshunter

Huhu! Ich bin auch noch etwas unentschlossen, ob ein weiterer Charakter so schlau ist, aber mir ist leider schon eine Idee gekommen, die mir zu gut gefällt:

Der Name wäre Möwenjunges, ob männchen oder weibchen bin ich mir noch nicht sicher (tendiere zu männchen), aber beim Aussehen, hätte ich Inspiration von der Mantelmöve genommen.
d.h sein Fell wäre entweder (wie bei der ausgewachsenen Möve) Weiß, mit schwarzem Rücken und kleinen weißen Flecken
Meine Vorstellung anhand der Möve

oder sein Fell wäre (wie bei den jungen Möven und Finkenjäger recht ähnlich) Weiß, mit schwarzen Sprenkeln am Rücken und einzelnen bräunlichen am Körper verteilt - wäre mein Favorit
Meine Vorstellung anhand der Möve

Die Augenfarbe würde ich in beiden Fällen von Freedomshunter übernehmen

Chrakterlich würde ich es als vorlaut und frech spielen, eigentlich schon ziemlich gemein und als das Junges, das immer seine Geschwister piesackt. Es lässt sich kaum etwas sagen, geht lieber nach seinem eigenen Kopf und wird mit der Zeit ein zunehmendes Fernweh entwickeln, das es in ferner Zukunft vielleicht aus dem Clan ziehen wird.
Wie genau sich der Charakter weiterentwickeln wird habe ich mir noch nicht überlegt bzw. würde das auch einfach auf mich zukommen lassen, aber das wäre meine Grundidee :3

Wenn es euch gefällt würde es mich freuen das kleine Bündel zu spielen, falls nicht ist das natürlich gar kein Problem c:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 04.09.2022 19:33
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

@Elfenzauber
Beide Themen finde ich sehr schön:). Und das Bild ist ja Mal Mega! Vogelnamen ist ja vielleicht doch etwas schwer. Englische Namen würden ja zur Not auch gehen. Weil Drache u.s.w ja vielleicht doch etwas Basic ist.

@Elsterpfote
Vielleicht zeigst du uns einfach Mal ein Design vom Charakter, wenn du magst. Dann haben wir einen besseren Eindruck.

@Finkenjäger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 04.09.2022 19:37
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gleich so viele 0_0 Also dann würde ich sagen Farben sind egal @Elsterpfote Hab keine Ahnung von Genetik
Also freie Auswahl beim Aussehen. Dauert ja auch noch bis wir uns entscheiden




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

zuletzt bearbeitet 04.09.2022 19:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 04.09.2022 20:26
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Hehe habe @Feder vergessen:)
Finde deine Idee auch sehr schön, würde mich dann demnächst Mal mit Finkenjäger beraten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 04.09.2022 20:46
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Freedomshunter und @Vergessen
😅😅
Vllt könnte ich noch ein Junges erstellen. Bin mir aber nicht sicher, da das Schuljahr erst angefangen hat und so

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 04.09.2022 20:46
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 05.09.2022 07:13
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Meine Idee:
Name: Amseljunges

Aussehen: Amseljunges ist eine schwarz-weiß gefleckte Kätzin (schwarz ist Grundfarbe, paar kleine Flecken) mit gelben Augen. Sie hat einen langen Schwanz. Ihre Pfoten sind weiß, genau wie ihre Schwanzspitze

Charakter: Amseljunges ist eine ruhige und gelassene Kätzin. Sie steht jedem Freund zur Seite, auch wenn sie ein bisschen faul ist. Amseljunges ist fast immer gut drauf, auch wenn man es meist nicht bemerkt, da sie ihre Gefühle nicht gerne zeigt.

@Freedomshunter @Abubakar


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 17.09.2022 18:36
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Finkenjäger @Freedomshunter

Ich hab mich jetzt dazu entschieden keine weitere Katze zu erstellen. Zurzeit passt es nicht ganz und meine Motivation ist etwas trübe, weil ich viel Stress um RL habe. Da möchte ich ungern ein Junges erstellen, was ich dann kaum rpge weil ich nicht dazu komme.

Hoffe ihr versteht das^~^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 18.09.2022 11:37
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Klar:) @Sonnentau
Dann würde ich sagen, warten @Finkenjäger und ich noch ca 3 Tage. Ansonsten nehmen wir denke ich @Elsterpfote und @Seepfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Kleine Jungen gesucht!!!

in Familie 18.09.2022 11:47
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Ich bin gerade etwas verwirrt, hatte ich mich überhaupt gemeldet? Aber klar, ich kann ruhig ein Junges erstellen, muss aber noch einen Namen überlegen @Freedomshunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 537 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote