An Aus


#1

Familie für Onyxjunges (HC) gesucht c:

in Familie 06.11.2022 21:16
von Onyxjunges (gelöscht)
avatar

Hallo Hallo :3 Hoffe es geht euch allen gut~

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Familie für Onyxjunges, in dem Fall auch nach potentiellen RPG-Partner. :) Mir wäre es alles Recht, ob es biologische Eltern oder Adoptiveltern sind oder auch nur Geschwister. Für weitere Informationen über Onyxjunges kann man sich gerne in meinen Profil anschauen, auch wenn man da nicht viel finden wird- Würde mich ganz doll freuen, wenn sich jemand melden würde! ^^

Man sieht sich dann. <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Familie für Onyxjunges (HC) gesucht c:

in Familie 06.11.2022 21:37
von Zimtpfote | 626 Beiträge | 648 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich könnte dir Infernotänzerin als Adoptivmutter anbieten.
Sie liebt Junge (hätte selbst gerne welche) und würde nicht zögern sich um sie zu kümmern.

@Onyxjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Familie für Onyxjunges (HC) gesucht c:

in Familie 06.11.2022 21:42
von Onyxjunges (gelöscht)
avatar

@Zimtpfote
Halluu c: Das wäre wirklich super für mich, danke <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Familie für Onyxjunges (HC) gesucht c:

in Familie 06.11.2022 22:34
von Zimtpfote | 626 Beiträge | 648 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gerne doch, @Onyxjunges
Sie wird es sehr genießen^^ Ist Onyx bereits im Lager oder soll sie noch gefunden werden? An und für sich kannst du Inferno aber verlinken und dann werde ich da morgen antworten :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Familie für Onyxjunges (HC) gesucht c:

in Familie 06.11.2022 22:43
von Onyxjunges (gelöscht)
avatar

Aii das ist toll :D ~ Ich würde sagen, dass sie bereits im Lager ist! ^^ Gut dann, freue mich auf das RPGN mit dir <3 @Zimtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Häherfrost, Saphirblut, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 594 Gäste und 20 Mitglieder online.