An Aus



#1

Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 20:43
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

Hey, mir ist gerade Todlangweilig und ich dachte mir so warum zeichne ich euch denn nicht? Also wenn ihr ein Bild haben wollt verlink mich einfach. Ich nehme 2 - 3 Katzen an. Bitte keine eintönigen Katzen, denn die sehen bei mir auf den Bildern kacke aus :)

Beispielbilder:

Venusjunges


Starbug


Feverjunges


Riesenstern

nach oben springen

#2

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 20:57
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

@Feverjunges
Uh, deine Bilder sehen richtig toll aus owo!
Wenn du magst, kannst du gerne Wolkenjunges zeichnen ^^, aber generell freue ich mich immer über Bilder, sprich, du hast bei meinen zwei Charakteren freie Auswahl :3.



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

zuletzt bearbeitet 24.08.2022 20:58 | nach oben springen

#3

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 21:00
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Wolkenjunges Ich fang gleich an!

nach oben springen

#4

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 21:02
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Ui, super, da freu' ich mich ^^!



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen

#5

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 21:03
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Wolkenjunges Kann ich die Flecken willkürlich setzen oder sollen sie so sein wie auf den Profilbild? Überdeckte damit nähmlich meist die Stellen die mir nicht gefallen

nach oben springen

#6

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 21:08
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Beim Gesicht wäre es ganz schön, wenn die markantesten Flecken da sind (wobei im Zweifel der Fälle immer die künstlerische Freiheit lebt, also tob dich aus uwu) , bei den kleineren können es ruhig ein paar mehr oder weniger sein. Bei allem, was restlicher Körper sein sollte, kannst du die gerne vollkommen willkürlich setzen.
@Feverjunges



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen

#7

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 21:09
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey @Feverjunges :)
Wenn du willst würde ich mich wahnsinnig über ein Bild von dir freuen :)
Dabei hast du natürlich die freie Auswahl :) Blatt wäre wohl am farbenfrohsten, Ash hat Zeichnungen im Gesicht. Der Rest ist farblich eher einheitlich (vorallem Schnee), sodass es vielleicht gar nicht so die Auswahl gibt^^'


nach oben springen

#8

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 21:09
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde mich auch mal mit Cloud bewerben, da ich einfach keine gescheiten Bilder für den kleinen Kerl finde. Kannst dich gern an dem einen Bild im Profil orientieren ;)

Sollte dir das vom Muster her zu schwierig sein, freue ich mich auch über jeden anderen meiner Charas ^^

Danke schonmal @Feverjunges






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#9

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 21:09
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Wolkenjunges Yep mach ich. Ist kein Problem ^^

nach oben springen

#10

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 24.08.2022 21:11
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Cloudkit Sehr gerne! Schwere Muster sind sogar besser als einfache ^^

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 542 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote