An Aus



#51

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 09.10.2022 17:56
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Danki^^


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#52

RE: Ich zeichne auch!

in Orcazahn 30.10.2022 18:21
von Sprinklekit (gelöscht)
avatar

Hey! Ich hoffe mal hier ist nicht alles tot .-.
Ich hätte gerne ein Bild von Tupfjunges :D

Rang: Junges
Clan: BlitzClan
Aussehen: Tupfjunges ist hellbraun, mit weißen, schwarzen und dunkelbraunen Tupfen. Am meisten sind die Flecken aber auf dem Gesicht, Rücken und am Ende des Schweifes. Seine linke Hinterpfote ist ein weiß-grauer Fleck. Seine Augen sind dunkelbraun. Früher, also als er zu dem Clan gekommen ist, hatte er eine weiße Schleife mit Knöpfen um den Hals.
Charakter: Tupfen ist ein Netter, fröhlicher und lustiger Charakter. Wenn man ihn zum ersten mal trifft, wirkt er eher feindselig und ruhiger. Im Laufe der Tage wird er aber immer offener und immer mehr er selbst.

Naja, freue mich auf eine Antwort 'w'


Tupfgesicht
BlitzClan, Junges

@Eicheljunges, @Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Regenjunges, Saphirblut, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1059 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Kometenpfote, Millenniumjunges, Regenjunges, Saphirblut, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote