An Aus



#11

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 25.08.2022 12:49
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Hab vergessen zu verlinken. @Owlqueen

nach oben springen

#12

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 26.08.2022 15:35
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alsoooo… hättest du Interesse ein ChonkyEulenbart zu machen? Ooooder ChonkyFrostgeist? Die beiden haben halt super krass flauschiges Fell xD oder ChonkySonnenjunges, der hat aber nen Stummelschweif, alsoooo joa c:

@Owlqueen

nach oben springen

#13

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 27.08.2022 20:14
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

[center]Hallihallo
Die ChonkyCats sind fertig!!
Es hat echt Spaß gemacht, da ich auf einmal alle in einem Rutsch fertig gemacht habe :3
Damit ist diese Runde ChonkyCats aber erst einmal wieder vorbei. Die dritte, und letzte Runde, folgt im kürze! Wieder mit einer neuen Pose^^


Und es gilt wieder, wer die Bilder kleiner haben möchte sagt bescheid. Die sind 800x800 und verzerren jede Signatur und Profil!


Fangen wir mit @Frostgeist an. Da ich auf meiner Liste bereits so viele gemusterte Katze hatte, war ich froh das du sie mir angeboten hast. Außerdem ist sie Lavapfotes Mentorin, natürlich bekommt sie ein Bildchen :3


Nun zu @Dämmerungsjunges , da ich doch am länger gebraucht habe, wegen dem Muster im Gesicht. So ganz harmonisch wollte das mit meinen Stil nicht werden, sowie es auf deinem Profilbild aussieht. Ich hoffe dennoch das gefällt dir^^


@Otterpelz ich hoffe das Muster stimmt so. Da es nur hieß er ist eine gestreifte Katze.


@Fenrisjunges kommt es mir nur so vor oder ist der Hintergrund doch zu Grell? Fenris war die erste oder zweite Katze, welche ich heute gemacht habe. Wenn dir der Hintergrund nicht gefällt, lass es mich wissen^^
Ach und ich glaube ich hab seine Augen minimal weniger Grell gemacht. Die stachen extrem raus.



@Wolkenjunges ohhh es hat soooo viel Spaß gemacht die ganzen Flecken zu machen! Ich mag ihre Farbe, die Augenfarbe finde ich mega und die Flecken erinnern mich halt wirklich an Wolken. Also echt, ein knuffiges Kätzchen!


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#14

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 27.08.2022 23:23
von Dämmerungspfote | 64 Beiträge | 65 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke! <3


𝔇ä𝔪𝔪𝔢𝔯𝔲𝔫𝔤𝔰𝔣𝔞𝔩𝔱𝔢𝔯
🦋

nach oben springen

#15

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 28.08.2022 08:13
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Naw, vielen Dank, das sieht super aus!

Nach Wolkes Beta-Design, (was auf einem lisenzfreien Foto basiert), habe ich versucht, ihren Pelz passend zu ihrem Namen zu machen :3.

Und es wäre super, wenn du das Bild für mich noch auf Profilbild/Signatur-Größe (so 300x300 - 400x400) schrumpfen könntest ^^.
@Owlqueen


Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather


by @Feverjunges



nach oben springen

#16

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 28.08.2022 08:29
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke ^^ Das Muster ist richtig :) Könntest du das Bild vielleicht kleiner machen, damit es ins Profil reinpasst? :)
@Owlqueen

nach oben springen

#17

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 28.08.2022 11:19
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sooou, bitte ihr beiden :3 Einmal in 400x400^^
@Wolkenjunges @Otterpelz




Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#18

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 28.08.2022 11:21
von Häherfrost | 518 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ui. Danke @Owlqueen
Das ist wieder total niedlich geworden ^^






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#19

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 28.08.2022 20:29
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Super, dankeschön ^w^!


Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather


by @Feverjunges



nach oben springen

#20

RE: ChonkyCats

in Elfenzauber 07.09.2022 18:48
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohhhhh sie ist so schön chonky hehe, vielen lieben Dank! owo<3



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs