An Aus



#1

FatCat

in Elfenzauber 22.08.2022 22:47
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallihallo

Ich habe mich mal an ein paar Katzis versucht, da ich gerade einen eignen Stil entwickeln möchte und dafür teste ich ein paar Pinsel und Techniken aus. Dabei dachte ich mir, warum nicht einfach Katzis von hier?
Wer ein FATCAT Bild haben möchte sagt einfach bescheid :3 Bitte nur keine Allzu komplizierten Muster (beispiel Owlqueen)


Hier noch ein paar Beispiele von FATCAT
Bilder auch in kleiner Erhältlich, damit sie ins Profil passen XD

War zu faul die Größe zu ändern nochmal


@Aalpfote

@Orcazahn

Thats me



nach oben springen

#2

RE: FatCat

in Elfenzauber 22.08.2022 23:08
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich glaub ich hab ein neues Profilbild für Orcazahn gefunden 0_0 Das ist total cool! @Sonnentau




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#3

RE: FatCat

in Elfenzauber 22.08.2022 23:10
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich liebs XD


nach oben springen

#4

RE: FatCat

in Elfenzauber 23.08.2022 07:41
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnentau
Könntest du eins für mich machen? Charakter kannst du dir aussuchen ^^

nach oben springen

#5

RE: FatCat

in Elfenzauber 23.08.2022 07:55
von Wasabi (gelöscht)
avatar

Naw, die Bilder sind richtig knuffig ^w^.

Wenn du magst, würde ich mich über ein Bild von Wasabi freuen.
Das genaue Aussehen steht im Profil und entspricht soweit auch dem Profilbild (abgesehen vom kaputten Ohr).
Ob du seine Musterung mitzeichnest oder ihn reinschwarz machst, würde ich dir überlassen :3, ich danke im Voraus ^^.

nach oben springen

#6

RE: FatCat

in Elfenzauber 23.08.2022 07:56
von Wasabi (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: FatCat

in Elfenzauber 23.08.2022 08:04
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ui. Die sind echt cute ^^

Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich auch über ein Bild freuen. Chara darfst du dir gern aussuchen ^^

@Sonnentau






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#8

RE: FatCat

in Elfenzauber 23.08.2022 16:27
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Uh, wie süß :3
Hätte gerne auch eins, kannst dir aussuchen wer :)
@Sonnentau

nach oben springen

#9

RE: FatCat

in Elfenzauber 23.08.2022 18:46
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallihallo

Zwei Bilder habe ich bereits fertig :3 Es hat richtig spaß gemacht, da ich wieder ganz andere Pinsel ausprobiert habe. Ich glaube fürs Lineart habe ich einen den ich mag, da ich es gerne etwas "unordentlicher" meinen Stil entwickeln möchte. Weil ich sehr Perfektionistisch bin ist das aber sehr schwer XD Ich mag schöne saubere Linen, aber ich möchte was neues probieren!



@Laubjunges einmal deine kleine süße Streifen Katze. Die restlichen Mustern waren mir für den Anfang zu kompliziert XD


@Wind und einmal der zukünftige Vater von Honey :3
Ich hab mir die Küsterliche Freiheit genommen das sein weißer Fleck am Schweif aussieht wie verschüttete Milch, da ich kurz vorher welche verschüttet habe XD
Wenn es dir aber nicht gefällt, kann ich es rausnehmen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#10

RE: FatCat

in Elfenzauber 23.08.2022 22:57
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Miaaaumiau~
Die letzten beiden Bilder sind fertig. Hatten einen kleinen Schub heute. Eins hab ich gelernt bei Wasabis Bild, mit einen Aquarell Pinsel malen ist kacke, da die Farben sich mischen XD
Wird also nur gemacht wenn ich das auch will.

Damit mächte ich die erste Runde der FATCATs schließen! Ich möchte eine neue Pose entwerfen für die Reihe. Und ja, sie werden weiterhin FATCATs bleiben. Das ist jetzt deren Markenname.
Haltet das Thema also im Auge, die Tage folgt Runde 2



@Wasabi da ich keine Reverenz seiner Streifen hatte, habe ich grob das Muster meines Katers übernommen :3 Fürs Model stehen hat er auch Leckerli bekommen.
Eigentlich nehme ich auch gerne die Augenfarbe als Hintergrund.. aber herje, das war grell XD



@Meteoritenschauer Ich hoffe mit dem Munster und den Farben passt es? Die Beschreibung stand braun.. aber im Bild ist es mehr beige/Creme.
Dein Profilbild basiert auf ein Junges von Sonnentau & Zwielichtdrache


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: