An Aus


#1

Meine Katzen :'3

in Elfenzauber 14.08.2022 17:56
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Imprisoned Wave

Name
Meerjunges
Meerpfote
Meeresseele

Alter
Februar 2021 geboren

???

Clan
HagelClan

Personality
Ängstlich ⬫ zittert viel ⬫ leise ⬫ Schüchtern ⬫ Fleißig

Die graue Kätzin ist auf den ersten Blick sehr ruhig und wirkt dadurch Erwachsen, aber in Wahrheit hat sie einfach sehr viel Angst. Selbst vor ihren Schatten hat sie manchmal Angst, da sie in der Höhle ihn nie bemerkt hat und später erst richtig wahrnimmt und dachte sie es ist eine böse Schattengestalt. Durch ihre Ängstliche Art ist sie auch sehr schüchtern und redet kaum mit anderen, zudem fällt es ihr sehr schwer überhaupt auf andere zu zugehen. Trotzdem versucht sie immer höflich und freundlich zu bleiben, kann aber Katzen nicht in die Augen sehen beim Sprechen. Weshalb sie auch immer ihre eignen Bedürfnisse oft hinten anstellt um niemanden ansprechen zu müssen oder jemanden zur Last zu fallen. Zeitgleich möchte sie alle Stolz machen und müht sich im geheimen sehr ab, geht über Grenzen und ist sehr Fleißig. Doch ihre eignen Erwartungen, von denen sie denkt das andere es von ihr Erwachten, machen sie fertig. Erst wenn sie lernt für sich selbst auch zu Leben, wird sie zu einer großartigen Kriegerin.

Appearance

Meer ist eine hübsche langbeinige graue Kätzin. Ihr Fell ist für eine HagelClankatze recht kurz, weshalb sie sehr schnell friert und sich mal einen Schnupfen zuzieht. Der Bauch und die Innenseite ihrer Vorderbeine sind weiß und werden von dunkelgrauen Streifen durchzogen. Auf ihren Rücken befinden sich ebenfalls Streifen, nur sehr viel Breiflächiger und eher mit helleren grauen Streifen leicht durchzogen. An ihren Hinterbeinen erkannt man aber das ihr Grundfell ein schönes hellgrau ist mit dunkelgrauen Streifen. Das Gesicht der Kätzin ist schmal und größtenteils ebenfalls von Hellgrau umgeben. Nur ihr Kinn und ihre Schnauze sind Weiß. An ihren Wangen befinden sich ein Streifenmuster, sowie auf ihrer Stirn. Ihre Augen schimmern in einen kräftigen aber hellen hellgrün, Die Fell um ihre Nase herum hat eine leichte bräunliche Färbung, ihre Nase selbst hat ein helles Rosa sowie ihren Ohren und Pfotenballen. Die zierliche Kätzin erreicht Ausgewachsen eine Schulterhöhe von 30cm, womit sie einen guten Standard erreicht.

Acquaintances
Eltern
...
Verstorben


Geschwister
...
...
...
...
...


Friends
Sie lernte den Kater noch kennen während sie Krank im Heilerbau war. Beide hatten Anfangs große Angst voneinander und dachten von sich gegenseitig das der/die anderen ihn/sie frisst. Nachdem das Missverständnis aus der Welt war unterhielten sie sich lange. Meer ist unglaublich glücklich ihn kennengelernt zu haben.


Divergents

Dislike

About Meergeist...
...sie hat Angst vor ihren Schatten
...zittert nahezu immer
...liebt und hasst Ruhe zugleich









Fisch
Kreis 1
Kreis 2
Kreis 3
Großer Kreis 1
Großer Kreis 2
Signatur
Bild Aussehen - Spurenverfolgung verlor sich auf Tumblr


zuletzt bearbeitet 14.08.2022 17:58 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Infinity, Blaubeerpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote