An Aus



#1

Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 15:02
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey ich suche für meinen Kater Orcazahn ein paar Katzen am besten im Blitzclan oder Streuner/Hauskatzen
1. Als erstes suche ich eine Katze oder Gefährtenpaar welche ihn adoptiert haben als er sich gerade den Clan angeschlossen haben.
2. Ich suche ich Freunde welche Streuner sowie Blitzclaner sein können die ihn schon länger kennen. Bekannte sind auch gern gesehen.
3 .Es könnte sein das Orca noch weitere Geschwister hat sodass ich dort auch welche suche, diese können in allen Clans sein sowie Streuner/ Hauskatzen sein.
4. Ebenfalls suche ich einen Schüler oder ehemaligen Schüler sowie einen zukünftigen Gefährten welcher bevorzug ein Kater sein sollte welcher im Blitzclan lebt. Eine Kätzin geht ebenfalls.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 15:59
von Windläufer | 160 Beiträge | 165 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Orcazahn

Für 1. Kann ich dir leider nix anbieten

Für 2. kann ich dir gerne Häherfrost und Nebelteich im BC anbieten und sonst Wind aus dem SC und Staubnase aus dem HC. Die waren lange Streuner. Und natürlich Bonnie ^^

Für 3. kann ich dir Rabenpfote als Halbbruder anbieten. Der kennt ja seinen Vater nicht und seine Mutter hat ihn ja einfach ausgesetzt xD

Für 4. kann ich dir leider auch nichts anbieten


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 16:22
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich würde dann Häherfrost und Nebelteich nehmen da die auch im Blitzclan sind und mit Bonnie könne wir gerne Rpg starten, er treibt sich ja oft im Streuner Terri rum.
Das mit den Halbbruder klingt nach einer guten Idee, dafür müsste er aber gleichalt oder älter als Orca sein da seine Mutter bereits verstorben ist. Es ginge aber auch das sie kurz davor @Rabenpfote bekommen hat und Orca ihn dann zu den Clans gebracht hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 16:23
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oder halt mit in den Blitzclan genommen hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 16:27
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Wir können gerne ein Play starten, verlink mich einfach. Gerne auch mit den anderen ^^

Sonst können Rabe und Orca auch den selben Vater haben. Dass seine Mutter ihn einfach ausgesetzt hat, prägt ja doch deutlich seinen Charakter ^^

@Orcazahn






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 16:39
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja mach ich dann ^^

Also das mit den selben Vater wird ein bisschen schwierig, der lebt ja noch in Norwegen. Ich würde ja ehr machen das Orca ihn mitgenommen hat als seine Mutter starb, sie war ja keine Katze die ihre Jungen aussetzten würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 17:30
von Merkurpfote | 122 Beiträge | 123 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich könnte dir Blizzard anbieten, die gerade im Blitzclan angekommen ist :)
Sie ist im Moment im etwas älteren Schüleralter ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 17:39
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Merkurjunges

Gerne, als was denn Freundin, Familie, Gefährtin, Schülerin?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 17:48
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Orcazahn
Ich biete dir gerne Elfenzauber an. Sie ist jetzt im BlitzClan, war zuvor im RegenClan. Sie ist derzeitig noch in ihren Kindheitsfreund verliebt, aber ich weiß nicht ob er nochmal wieder kommen wird :')
Daher biete sie als Freundin, evtl zukünftige Gefährtin an. Am ende kommt es ja darauf an wie die beiden zueinander passen, das mach ich gern etwas rpg abhängig.

Ps. Super knuffiges Bild😍




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Alles mögliche für Orcazahn gesucht

in Anderes 14.08.2022 17:52
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lavapfote Gerne! Wir können ja gleich mal ein rpg starten um zu schauen wie die beiden zueinander passen ! Ich machs auch lieber vom Rpg abhändig ^^

Danke <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer