An Aus



#1

Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 04.08.2022 10:04
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo ihr Lieben,

Häherfrost sucht einen Heilerschüler für den BlitzClan. Ob es nun ein bereits bestehender Charakter ist oder ihr euch etwas neues ausdenken möchtet, bleibt euch überlassen. Ob bereits im Clan oder noch Streuner, ist ebenfalls euch überlassen. ;)

Ich nehme bis Ende August hier Bewerbungen an. Dann werde ich hier eine Entscheidung treffen.
Schreibt gerne, warum ihr den Posten haben wollt oder was euch sonst noch einfällt. Ich möchte mir gern ein Bild von euch machen ;)

Bewerbungen nehme ich gern als private Mail an.
Hier könnt ihr mir bei Interesse aber gern auch eine kurze Info geben.

@Haferjunges Wenn weiterhin Interesse besteht, beziehe ich dich natürlich nach wie vor mit in meine Entscheidung ein ;)

Ich freue mich auf euch ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 04.08.2022 15:59
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Da hatte ich direkt eine Idee :D
Erstmal vorweg - dies wäre nur temporär, ich melde mich hier nicht für einen festen Platz als künftigen Heiler! Zudem dann auch Häherfrosts Entscheidung für den festen Heilerschüler mit entscheiden kann, ob diese Idee umgesetzt werden soll ^^
Ich hab ja auch schon Steppe, da wäre es nicht fair, noch nen Heiler zu haben xD

ALSO,
ich wollte mich gerne mit Matschjunges bewerben

Meine Idee ist Folgendes:
• Matsch zeigt Interesse am Heilerdasein. Sie ist bereits recht einsam und denkt, vielleicht wäre der Weg eines Heilers eine bessere Idee, zudem sie viel Potential in dem Posten sieht. Sie hat auch immer noch ein wenig Angst, man könnte sie aus dem Clan werfen, zurück zum Hagelclan bringen, wo sie ja herstammt, wenn man herausfindet, dass sie dort herkommt und als Heiler würde sie sich sicher fühlen, dass sie im Blitzclan bleiben kann. Sie möchte gebraucht werden und da ein Heiler im Posten über viele anderen Katzen steht, klingt die Sache auch recht verlockend, da sie schon einen gewissen Reiz für Macht hat. (jetzt nicht unbedingt nen bösen, einfach nen Ehrgeiz)
So würde sie Häherfrost auch direkt fragen, ob sie sein Schüler werden kann und versuchen, sich als künftigen Schüler zu beweisen.

• Wenn sie dann aber erst mal Heilerschülerin ist, wird man merken, dass sie nicht wirklich für geeignet ist. Sie mag keine Kräuter und zeigt kein wahres Interesse dran, sie alle zu lernen. Sie findet es abstoßend, sich um Verletzungen zu kümmern und ist in ihren Aufgaben absolut nicht konzentriert. Stattdessen zeigt sie mehr Interesse an Dingen, die zwischen Clans passieren, was ja absolut nicht Sache von Heilern ist, zudem will sie gerne Jagen und Kämpfen lernen.
Sie hat auch absolut keine sanfte Pfote und zeigt bei Patienten keine große Empathie.

• Schließlich wird sie von Häherfrost vom Posten gekickt und wird normale Schülerin. (Wenn das nicht zu Häher passt, würde sie auch selber abtreten)
Ab dann wäre sie halt weg vom Bild in Sache Heilerschüler und der künftige feste HS kann antreten ^^ Bzw. die Story starten, wie derjenige zum HS wird, aber kann sich die Sache auch überschneiden und die zwei können tauschen, ähnlich wie Distelpfote und Häherpfote in den Büchern


Sowas passiert im Rpg irgendwie nie, dass ein Heilerschüler entscheidet, doch lieber abzutreten oder sogar vom Posten geworfen wird, weil er nicht für geeignet ist
Daher würde ich mich freuen wenn das klappen würde :3
aber wenn du das nicht möchtest (oder deine Wahl des künftigen Heilers), dann ist das auch okay, dann wird Matsch ganz normal Schülerin wie sonst ^^
@Häherfrost



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 04.08.2022 18:49
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Matschjunges

Die Idee ist ja mal mega cool. Das gab es dann so im Play wahrscheinlich wirklich noch nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass Häher sie tatsächlich raus kickt, wenn seine Geduld am Ende ist (also jetzt nicht böse oder so, aber wahrscheinlich schon ziemlich ehrlich) xD

Der künftige Heilerschüler könnte ja auch erstmal ein Krieger Training anfangen und dann merken, dass es nichts wird und am Ende werden dann einfach Mentoren getauscht xD

Damit müsste der künftige Schüler dann natürlich auch einverstanden sein, aber man kann ja über alles reden ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 04.08.2022 18:50
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Aye :D Fände ich auf jeden Fall toll ^^



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 04.08.2022 21:38
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 04.08.2022 21:49
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Danke Schatti ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 05.08.2022 11:10
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also Fenris und Erle fallen raus. Dann würde ich ja Mentor und Schüler zeitgleich spielen xD


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 05.08.2022 13:32
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laubjunges fände ich als Krieger besser, deswegen würde sie auch rausfallen…

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 05.08.2022 14:38
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich bin zwar nicht vom BlitzClan, aber ich wollte @Herzjunges vorschlagen, da im alten Steckbrief steht, dass Herzjunges Heilerschülerin sein wollte (Steckbrief wurde danach 2 mal überarbeitet)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der Häher sucht seinen Schüler

in Anderes 05.08.2022 14:43
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Otterpelz Da die Person seit Mai nicht mehr on war und nach dem Steckbrief auch nie geschrieben hat, fällt sie wahrscheinlich raus :0 zudem sie dann schon eine eigene Bewerbung schreiben müsste und Schatten hat ja bereits alle Blitzclan Junge verlinkt ^^



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs