An Aus



#21

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 18.08.2022 17:40
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnejunges
Was für ein Roman XD

Fangen wir mit meiner äußert Liebenswerten Lava an: Ich schlage mal vor sie und Dawn/Koi treffen sich an den Grenzen. Immerhin ist sie nicht abgeneigt Freunde (Untergebene) in den anderen Clans zu haben. Wie es mit einer Liebesbeziehung aussieht würde ich einfach offen vom RPG lassen, da Feder auch ein Kandidat dafür ist^^
Allerdings plane ich bald einen Charakter noch in den BC zu werfen, sie könnte auch sehr Interessant sein für Koi oder Dawn. (Honigjunges)

Zu meinen kleinen Häuflein Elend, Meeri
Du kennst sie ja bereits schon XD Ob das mit Finke was wird liegt ganz bei ihm, denn Meeri ist wirklich keine Katze die es schafft auf andere zuzugehen. Ihre bisherigen Begegnen waren auch alle zufälliger Natur. Würde gerne, sobald sie aus ihrer Auszeit zurück kommt, mal nen rpg mit den beiden führen. Aber gerade ist sie in Pause^^

Mein kleiner Flauscheball, Elfy
Ich hab immer gedacht das sie mit Flüsterpfote oder Tränenpfote am ende zusammen kommt. Irgendwie sind beide weg :') Einfach ihre engsten vertrauten, futschikato. Das hinterlässt natürlich kleine seelische Wunden bei ihr und sie hat Angst sich zu verlieben, daher denke ich das Vortex keine Chancen bei ihr haben wird (hust, versuchs mal bei Lava, das sie nen Crush bekommt hust)
Mit Eule kann ich mir eine wunderbare Freundschaft zwischen den beiden Flauschbällen vorstellen :3 Einen guten Freund kann sie sicherlich jetzt gut gebrauchen. Wie der rest sich entwickelt kann man ja mal schauen~ denn auch bei Elfy läuft rpg mit Orcazahn.
Mit Koipfote, das kann ich gar nicht so gut einschätzen. Also wäre sie noch die etwas unreifere Schülerin, ja schon eher, da war sie mehr naiv und anhänglich aber durch die Flut hat sie sich etwas verändert. Daher würde ich sagen schauen wir mal im rpg gerne :D



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 18.08.2022 22:09
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als wäre Dragon so schlimm Dx Er liebt seine Schwestern einfach Dx
Und würde potenziell jeden vermöbeln, der seine Geschwister auch nur schief anschaut xD

Ich kann grade leider null auf eure Beiträge eingehen, weil ich mir nicht merken kann und null einschätzen kann wer denn zu wem passen könnte... Aber ich biete sie alle potenziell erstmal für Plays an wo man dann auch sieht, ob irgendwas passen könnte xD

Fangen wir mal vorne an...

BlitzClan


Ashpaw ♂ - Kater des BlitzClan, einst RegenClan
Ash ist gelinde gesagt ein kaltes Arschloch, der seine Ruhe vor Allen will. Schon seit er ein Junges ist. Genauer seit er beobachten und mitanhören musste wie seine Familie verbrannt ist. Dann wurde er im RegenClan angespült, voller Brandnarben und traumatisiert. Er will niemanden nahe an sich heran lassen, niemanden in sein Herz lassen und niemandem mehr Vertrauen schenken. Das nicht einmal zwingend aus Hass und Ablehnung, sondern vorallem aus Angst. Er will halt lieber seine Ruhe und hält Abstand. Nur scheint er irgendwie Katzen anzuziehen, welche ihn nicht in Ruhe lassen wollen und ihn immer wieder finden. *hust* Dawnkit *hust*
Bei ihm muss man also sehr viel dran arbeiten, das er überhaupt vertraut und ob er lieben kann? Das kann ich nicht sagen. Aber es kann natürlich versucht werden. Man muss sich nur darauf einstellen, das er nicht unbedingt nett ist.
Ob Kater oder Kätzin... Ich denke, das interessiert ihn da doch weniger. Wichtiger ist wohl einfach das es passt. Und vielleicht das der-/diejenige mit ihm in den RegenClan zurückkehren würde, wenn dieser wieder kommen sollte. Denn er wird auf jeden Fall zurück gehen, egal was.

Dragonkit ♂ - Kater des BlitzClan
Und da ist der überfürsorgliche Bruder. Er liebt seine Geschwister und sieht es als seine Aufgabe an sie zu beschützen. Dadurch wirkt er wahrscheinlich überfürsorglich und auf sie fokussiert, aber tatsächlich würde er auch seine Freunde beschützen.
Was wohl am auffälligsten ist an ihm ist sein fehlendes Schmerzempfinden. Auch Temperatur- und Berührungsempfinden ist gestört. Hier müsste also vielleicht ein kleines Auge drauf gehalten werden vom Partner oder der Partnerin.
Ja, genau. Er wäre wohl beiden Geschlechtern gegenüber offen. Er würde den Clan nicht wechseln. Ob eine Liebe über die Grenzen funktionieren würde weiß ich nicht.


HagelClan


Infernotänzerin ♀ - Kätzin des HagelClan
Die Kriegerin ist eine warme, freundliche und offenherzige Kätzin. Sie liebt Junge und ist offen für viele gemeinsame Erlebnisse. Allerdings muss der Partner oder die Partnerin bereit sein die Zeit zu teilen, da sie ein sehr enges Band mit ihren Brüdern teilt. Könnte übrigens sein, das diese ein wenig mehr Augenmerk auf sie haben, da in Infernos Vergangenheit ein Erlebnis ist, das... nicht schön ist.
Offen ist sie für beide Geschlechter, da kommt es mehr auf den Charakter an. An sich würde sie sich aber Junge wünschen, aber das würde sich ja wohl organisieren lassen. Er oder sie müsste aber in den HagelClan kommen, denn sie würde nicht aus diesem fortgehen. Anfangs würde ein Streuner/in aber machbar sein.

Zimtpfote ♀ - Kätzin des HagelClan
Wer will sich die Mini-Morgen antun? :D
Die hübsche Rote kann ziemlich biestig und kalt sein - was durch die eisblauen Augen nicht besser wird. Sie würde niemals ihren Clangefährten etwas tun, also würde es auch nur dort einen Gefährten geben. An sich sollte sich die Beziehung aber langsam aufbauen. An sich weiß sie aber noch nicht was sie will. Nur das sie den Clan nie verraten wird. Einen kleinen Crush hat sie wohl auch auf ihren besten Freund, @Cthulhustern xD
Hier würde sich wohl eher ein Kater finden, zumindest kann ich sie mir nicht mit einer Kätzin vorstellen (lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen, sollte es so kommen)


SturmClan


Schilfpfote ♀ - Kätzin des SturmClan, ehemals RegenClan
Sie ist etwas scheu und unsicher, aber sehr neugierig und will auch mit Lavapfote Abenteuer erleben. Sie ist sehr Familienbezogen und wird wohl auch in den RegenClan zurückkehren, wenn es soweit kommen sollte. An sich ist sie recht unkompliziert, sollte aber wohl neugierig machen und viel mit ihr unternehmen. Kater oder Kätzin, Clan oder Streuner ist egal^^




Wie ihr merkt fehlen da zwei Katzen.
Blattpfote hat bereits jemanden gefunden, auch wenn sie es sich grade erst gestehen
Und Schnee ist ein Junges und außer einem oder zwei Crush würde ich da auch nicht mehr planen wollen, was seine Gründe hat xD

Also wer Interesse hat schmeißt euch in die PNs des Charakters :)
An sich könnt ihr theoretisch aber auch dann ein Play schon starten^^


zuletzt bearbeitet 18.08.2022 22:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 22.08.2022 23:43
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also, erstens hab ich den Roman von dir mal durchgelesen, was locker ne geschlagene halbe stunde gedauert hat, und zum anderen hätte ich noch ne Idee.
Mit @Sonnenjunges könnte ich mir Häher irgendwie vorstellen, grade weil Häher ja ziemlich das Gegenteil zu ihm ist. Misstrauisch, einzelbrötlerisch, gerne auch mal frostig zu anderen, sehr schwer, sie mal dazu zu bringen, sich jemand anderem zu öffnen, aber wenn sie sich erstmal in jemanden verliebt hat, wäre sie auf alle Fälle sehr treu und nett zu ihm, auch wenn sie ihm, wenn ihr was nicht passt das ganz klar sagen würde zumindest am Anfang. Daher könnte ich mir Sonne ganz gut vorstellen, nach dem Motto, Gegensätze ziehen sich an. Sie wäre zwar warscheinlich etwas älter als Sonne, aber zumindest ihr würde das nichts ausmachen. Außerdem könnte ein Gefährte so eine der wenigen Sachen sein, die sie auf lange Sicht im Clan halten würden. Und außerdem könnte ich mir die beiden halt einfach gut als Paar vorstellen von der Beschreibung hier. Er die aufgedrehte, leicht naive Frohnatur, sie die mürrische, ruhige und misstrauische Begleitung.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 23.08.2022 00:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Achso, noch als P.S. zu meinem vorherigen Eintrag. Das hätte ich jetzt fast vergessen, aber Häher kann auch recht rechthaberisch sein. Das wäre vielleicht etwas, wobei @Sonnenjunges ihr auch noch nen bissel helfen könnte, da er ja ne eher offene Natur hat, so wie ich das rausgelesen hab. Gleichzeitig könnte Häher ihm ja natürlich mit seiner Naivität helfen. Die würden sich glaub ich ziemlich gut ergänzen. Aber das können wir ja in nem RPG sehen, ob das wirklich passen würde mit den beiden.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 11.09.2022 18:14
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windläufer

Koi und Fenris lernen sich ja schon kennen xD
Wir können ja definitiv auch mal ein Rpg mit Erle und Koi starten, Erle und Dawn lernen sich ja auch grade kennen, wenn ich mich nicht täusche? ovo

Wind und Frost kann man ja auch en Rpg starten irgendwann ovo

Dann kann ich Frosch vielleicht sogar auch als Mentor anbieten und wir schauen was draus wird :3

Ich werde dir dann noma in Bonnies Gästebuch schreiben, sobald der gute Vortex existiert owo


@Polarjunges

Oh die Idee mit Polar und Finke find ich echt niedlich, können auf jeden Fall mal ein Rpg starten owo


@Orcazahn

Dann würde ich auch mal in Starbugs Gästebuch schreiben, sobald Vortex da ist und mit Eule und ihr können wir ja ein Play starten :3


@Elfenzauber

Also Lava und Koi könnten sich ja schon mal an der Grenze treffen, die sind ja Schüler und sobald Dawn Schülerin wird würd ich dich nochmal anstupsen ovo
Und zu Honigjunges sag ich natürlich auch nicht nein hehe

Das lässt sich einrichten, dass Finke auf sie zukommt x3 und yesyes, sag dann gerne einfach Bescheid, wenn Meer aus ihrer Auszeit quasi zurückkehrt ovo

Das mit Elfe und Flüster/Träne hab ich sogar etwas verfolgt xD aber yes, bei Vortex hab ich mir tatsächlich auch gedacht lol
Aber mit Koi/Eule und Elfy können wir dann ja mal ein Rpg starten und schauen wie es so läuft, selbst wenn es auch nur Freundschaften werden, Koi könnte sicher Freunde gebrauchen so unbeliebt wie er sich ja gerne bei jedem macht xD


@Zimtpfote

Hehe hier bin ich
Also Dawn schmeiß ich natürlich Ash vor die Pfoten, schließlich hast du sie auch so liebevoll erwähnt xD Sie findet ihn etwas weird, gleichzeitig aber auch interessant, also so schnell wird er sie ohnehin nicht abwimmeln können xD
Dann gäbe es da natürlich noch Chaos, die ihn mit ihrer tollpatschigen Art wahrscheinlich dauernd versehentlich über den Haufen stolpern würde, aber vielleicht kann man da ja ein Rpg starten? :>

Für Dragon hätte ich Chaos, die ihn mit ihrer tollpatschigen Art wahrscheinlich wahnsinnig machen würde, da er dann auch noch auf sie aufpassen müsste xD aber vielleicht kann man da ja auch mal schreiben :3

Für Inferno würde ich dir mal Spiegelscherbe und Vortex anbieten, wenn er da ist :3 Tatsächlich sieht es beim Rest meiner HagelClaner doch eigentlich gut aus, wenn sie nicht grade Jungen sind xD
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass mein Sonnenjunges auch ein Kandidat sein könnte, wenn er erst mal älter ist :3

Und Zimt schmeiß ich Finke an den Kopf, da sie sich ja ohnehin schon kennen und auch Sonnenjunges würde ich für weitere Rpgs anbieten, die haben ja auch schon glaube ich einmal miteinander gesprochen :>

Und für Schilf hätte ich Frosch im Angebot, der hat auch gerne Spaß und ist unternehmungslustig, außerdem schwimmt er unheimlich gerne :>


@Häherpfote

Also im ersten Moment dachte ich mir „Ja, jaaaa das könnte man definitiv mal mit den beiden versuchen und schauen, was draus wird“ und ich finde immer noch, dass sie sich gut ergänzen würden, aber im nächsten Moment ist mir dann aufgefallen, dass die beiden.. nicht Geschwister sind? xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 11.09.2022 18:48
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stimmt hast recht @Sonnenjunges lach. hatte ich ganz vergessen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 11.09.2022 20:23
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte das zuerst auch voll vercheckt, also alles gut xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 13.10.2022 12:38
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lavapfote ich könnte dir Liebespfote anbieten und wenn auch nur als Freund.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 15.01.2023 14:29
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Steppenluchs im Beitrag #3
Vipernblut / Sturmclan / Hetero
Seine vorherige Gefährtin ist mit ihrer wahren Liebe durchgebrannt (weg wegen Inaktivität) und der Kater steht jetzt wieder alleine da. Er wird seine Gefühle für Tüpfelmaske nicht so schnell aufgeben, aber er würde andere Kätzinnen ausnutzen, um sich von diesen Gefühlen abzulenken.
Würde er auf eine Beziehung eingehen, wäre es eine ziemliche toxische. Tüpfelmaske gegenüber war er sehr besitzergreifend, er hat sie mehr wie sein Besitz gesehen als eine Person und hat sie aktiv manipuliert und eingeschüchtert, um sie von ihrer wahren Liebe abzuschneiden.
Seine Liebe war wirklich und er liebt seine Jungen von ihr auch unfassbar, aber er ist eben... eine toxische Person xD Er wurde unter Blutsonne groß und war in dem "Krieg" auch seine rechte Hand, hat auch unter seinem Befehl gemordet. Ihm wurde verziehen und er durfte im Clan bleiben, aber er sieht immer noch irgendwo zu dem schrecklichen Kater auf. Vipernblut setzt seiner Tochter Lavapfote die Ideen von Blutsonne in den Kopf und stellt dessen Ideale als gut dar. Aber wie das weitergeht, ist ihre Geschichte ;)
- Vipernblut ist unter den Clans bekannt und einige, besonders aus anderen Clans, misstrauen ihm noch stark. Sich an seine Seite stellen, heißt, möglichen Hass der anderen Clans zu bekommen, besonders vom Blitzclan, wo er zwei Schüler auf Befehl ermordet hatte.


Ich dachte ich werfe Viper jetzt ein zweites Mal hier rein :3
Ich bin jetzt bereit, mit ihm eine volle Gefährtin zu suchen - am besten eine, die vielleicht auch irgendwann Junge haben würde, ob absichtlich oder nicht ist mir beides recht xD

Da jetzt schon wieder etwas Zeit vergangen ist, haben seine Gefühle für Tüpfelmaske nachgelassen, auch wenn es eine wirkliche, neue Liebe bräuchte, dass er sie endlich vollkommen loslässt
oder er benutzt seine neue Liebe einfach als Platzhalter, was natürlich zu viel Drama kommen könnte xD Je nachdem, nach was ihr so sucht uwu und wie es sich entwickelt
auch wenn man natürlich eine bestimmte Richtung pushen kann ^^

Es können sich auch Streuner melden, das wäre kein Problem, sofern dieser irgendwann dem Sturmclan beitritt



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 15.01.2023 14:53
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich aktualisiere ebenfalls mal, da sich auch bei mir einiges getan hat in der Zwischenzeit. Himmelsodem und Rabenpfote bleiben erstmal außen vor, da sich bei beiden ja aktuell etwas anbahnt ^^

♀Kometenjunges/-pfote | SturmClan | Sapiosexuell
Da Komet nicht in der Lage ist zu sehen, legt sie eher Wert auf die Stimme ihres Gegenübers. Sie braucht jemanden, der sie trotz ihres Handicaps nicht anders behandelt und ihr Temperament zu händeln weiß. Es sollte allerdings jemand aus ihrem Clan sein. Ihre Tendenz geht eher zu Katern.

♂Windläufer | SturmClan | Hetero
Auch der etwas grummelige und unterkühlt Wind sucht eine Gefährtin. Er hat Angst davor wieder jemanden zu verlieren, der ihm nahe steht, weshalb man auch ein wenig Geduld mit ihm benötigt. Für ihn sollte es ebenfalls jemand aus dem Clan sein oder eine Streunerin, der sich dem Clan noch anschließt.

♀Fenrisjunges | BlitzClan | Bisexuell
Bei ihr geht es mir vorrangig erstmal um ein paar Crushes und eine eventuelle Jugendliebe (wenn sie Schülerin ist), aus der sich auch mehr entwickeln kann. Vorrangig erstmal aus dem Clan.

♀Erlenpfote | BlitzClan | Hetero
Erle ist ihrem Clan nicht unbedingt treu. Sie wollte nie im Clan leben und so wäre für sie auch ein Wechsel denkbar. Für sie habe ich einen etwas düsteren Weg für die Zukunft geplant. Mehr dazu auch gerne per PN.

♂Asriel | Streuner | Bisexuell
Der Tod seiner Gefährtin ist nun schon eine Weile her und es wird Zeit, dass er vielleicht wieder jemand Neues an seiner Seite hat. Er hat keine besonderen Wünsche. Nur die Chemie muss passen.



кσмєтєηנυηgєѕ



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

zuletzt bearbeitet 15.01.2023 15:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer